Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel startet nicht

btmplatz

Recommended Posts

Geschrieben

habe das spiel gestern gekauft (neu), nach 10 stunden hatte ich den ersten freeze & seid dem startet das spiel garnicht mehr... bekomme jedesmal den fehlercode 80010514 angezeigt. habe schon alles was NV betrifft gelöscht aber es startet trotzdem nicht...

hat vielleicht jemand ne lösung oder irgendwas nützliches?

habe es nur bei fallout...

edit. es läuft wieder, nachdem ich es 2- 3 stunden vergeblich probiert hab...

nur habe ich jetzt 0 bock mehr alles nochmal von vorne zu machen...

aber zumindest weiss ich das es mit der atmosphäre von fallout 3 nicht mithalten kann, daher kann es ruhig ein bissel im schrank einstauben..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

wenn es wieder läuft ist es gut.

Hatte das Problem bei einigen Spielen vor einiger Zeit auch bekommen.

Was ich drüber gefunden habe war/ist, das sich das Laufwerk langsam verabschiedet.

Hab mir dann ne Slim gekauft und dort laufen die Spiele, die auf der alten PS3 Probleme machten sofort ohne rum zu zicken.

Die Fehlermeldung trat bei mir - wie auch bei dir - nicht bei jedem Spiel auf.

Ich hoffe das die Meldung bei dir nur einmalig war.

Geschrieben

Das hatte ich allerdinings auch schonmal.

Alle Spiele liefen nur eins nicht, war dann der Vorbote für ein kaputtes Laufwerk.. -.-

Will ich mal nicht für dich hoffen.

ich weiß zwar um die vielen Bugs & Freezes in New Vegas, aber sowas habich jetzt noch nicht gehört.

Wenns öfters passiert einfach mal umtauschen, evtl. Sonntagsprodukt :/

Geschrieben

also ich kann euch sagen bei mir passiert des eins zwei mal pro tag da kann man nur immer wieder cd raus un wieder rein tun nach n paar mal gehts dann los aber es nervt einfach nur bei mir passiert des auch nur bei fallout nv ich weiss net ich hatte bis jetzt immer schon nervige probleme mit der ps3 das is schon meine dritte ps3 inerhalb 2 jahre bei beiden lag es am laufwerk

Geschrieben
wenn es wieder läuft ist es gut.

Hatte das Problem bei einigen Spielen vor einiger Zeit auch bekommen.

Was ich drüber gefunden habe war/ist, das sich das Laufwerk langsam verabschiedet.

Hab mir dann ne Slim gekauft und dort laufen die Spiele, die auf der alten PS3 Probleme machten sofort ohne rum zu zicken.

Die Fehlermeldung trat bei mir - wie auch bei dir - nicht bei jedem Spiel auf.

Ich hoffe das die Meldung bei dir nur einmalig war.

nö, hatte es jetzt 3x (nur mit FNV) aber auch nur 3x gestartet... 2x wurd durch freeze abgebrochen & neustart war dann erst nach paar stunden, wgen der meldung, möglich. 1x hab ich das spiel verlassen, 30 min später war dann ein start des spiels nicht möglich.

die konsole ist jetzt erst, wieder, 1 jahr alt & es geht regelmässig ne reinigungsdisk durch, deswegen hoff ich das es nicht, schon wieder, das laufwerk ist..

kollege hat das gleiche mit fifa11 aber auch nur mit fifa11....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...