Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesar´s Legion ab wann beitreten? Event.Spoiler


Gipetto

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele das Spiel gerade auf böse durch. Nur frag ich mich, ab wann ich Legions Quests bekommen werde?

Denke, erst nachdem ich Benny im Tops gekillt habe...

Oder, wäre es besser ist geh mal zum Cotton Cave richtung Fort?

Und ist der Ruf bei den anderen Fraktionen egal? Habe bei der RNK z.B. "akzeptiert", Legions ist noch auf "neutral"....

Grüße

Gip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit diesen Zeichen dann, der Legion dann helfen? Muss man dann ins Fort oder kommen die von selbst wenn man das Zeichen hat?

Jop, du wirst somit quasi zu ner Audienz mit Ceasar eingleaden.

Du kannst also für Ceasar kämpfen, musst du aber nicht, kannst dich auch noch die anderen Parteien entscheiden.

Bei mir war es möglich nach den Rumsern noch alle 4 Enden zu holen, kommt wohl drauf an wie man spielt ^^

Ansonsten unbedingt nen Save machen, bevor du in den Bunker bei Ceasar gehst, von da aus solltest du noch alles machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, du wirst somit quasi zu ner Audienz mit Ceasar eingleaden.

Du kannst also für Ceasar kämpfen, musst du aber nicht, kannst dich auch noch die anderen Parteien entscheiden.

Bei mir war es möglich nach den Rumsern noch alle 4 Enden zu holen, kommt wohl drauf an wie man spielt ^^

Ansonsten unbedingt nen Save machen, bevor du in den Bunker bei Ceasar gehst, von da aus solltest du noch alles machen können!

Ahhh, alles klar! Danke:smile:

Tjo, habe eben nicht gespeichert beim ersten Durchgang, und somit nur die 3 "guten" Enden erspielt....aber macht nix, spiele gern nochmal durch.

Bei zweiten Durchgang geht das ganze ja viel schneller....

Grüße

Gipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Stelle mit Benny entsprechend gemacht habe, verzeiht mir die Legion dann auf jeden Fall, unabhängig vom Ruf?

Weil ich bin immer noch bei der Mission "Da sind sie lang" und bin trotzdem schon bei der Legion verrufen (was ja glaube ich der negativste Rang ist). Kann ich das Ende mit der Legion jetzt schon vergessen oder werden die Karten nach der Stelle mit Benny komplett neu gemischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Stelle mit Benny entsprechend gemacht habe, verzeiht mir die Legion dann auf jeden Fall, unabhängig vom Ruf?

Weil ich bin immer noch bei der Mission "Da sind sie lang" und bin trotzdem schon bei der Legion verrufen (was ja glaube ich der negativste Rang ist). Kann ich das Ende mit der Legion jetzt schon vergessen oder werden die Karten nach der Stelle mit Benny komplett neu gemischt?

Alle Sünden sollten dir vergeben werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage....

nachdem ich aus dem tops gekommen bin hab ich die "einladung" ceasers ganz normal bekommen, allerdings werd ich von jeden anhäger ceasers legion direkt angegriffen...obwohl ja alle süden vergeben sein sollten!?

ist das normal...oder liegt das evtl. daran das ich boone als begleiter hab der ja ex-rnk'ler ist und deswegen die legion hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder liegt das evtl. daran das ich boone als begleiter hab der ja ex-rnk'ler ist und deswegen die legion hast??

Jupp, das liegt an Boone. Der greift immer die Legion an, unabhängig von deinem Ruf bei der Legion.

Mich würde es übrigens mal interessieren, was eigentlich passiert, wenn man bei der finalen Schlacht am Hoover-Staudamm für die Legion kämpft und Boone im Team hat...weil dann ja nur noch das Legion-Ende möglich ist und man es sich eigentlich nicht mehr mit ihnen verscherzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...