Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt nur bei euch auch??


Dangerous to Life

Recommended Posts

Ich hb mir das Spiel geliehen und ich muss echt sagen keine Kratzer keine Fettspuren oder sonstiges auf der Cd. Dennoch hängt sich das Spiel alle 5 Minuten so Krass auf das ich die KOmplette Konsole ausmachen muss neustarten muss und dann nach 5 Minuten wieder das gleiche. Komischerweise aber erst seit Kapitel 10.

Bei anderen Spielen Castlevania God of war etc ist diese nicht. Daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr das auch habt oder ob ich der erste bin und evt hat ja sogar jemand ne antwort woran es liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo bei mir hat sich alles bemühen erledigt playstation ist schrott ^^ garantie leider abgelaufen und ich hab zufällig grade keine kohle für eine neue bin richtig frustriert aber naja macht man nichts egal bald ne neue holen und dann gehts wieder auf platin jagdt ^^

Wie hast du das festgestellt?? Hat es sich bei anderen Spielen auch aufgehangen??? Oder wie war das?:eek6:

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir gibt es seit Kapitel 14 Probleme. Manch mal beim Laden hängt er. Und ich habe das Problem das Geld für Bruno nicht los werden zu können. Ich habe weit über 55.000, bekomme den Auftrag das Geld vorbei zu bringen, aber auf dem Hinterhof passiert nichts. Kein Videosequenz, keine Tür, die man aufmachen kann.

Brauche unbedingt Hilfe, weil ich gelesen hatte es könnte klappen wenn man den Kapitel neu startet; schon zwei Mal neu gespielt, leider ohne Erfolg.Immer wieder gähnende Leere im Hinterhof bei Bruno.

PS: ich spiele auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir gibt es seit Kapitel 14 Probleme. Manch mal beim Laden hängt er. Und ich habe das Problem das Geld für Bruno nicht los werden zu können. Ich habe weit über 55.000, bekomme den Auftrag das Geld vorbei zu bringen, aber auf dem Hinterhof passiert nichts. Kein Videosequenz, keine Tür, die man aufmachen kann.

Brauche unbedingt Hilfe, weil ich gelesen hatte es könnte klappen wenn man den Kapitel neu startet; schon zwei Mal neu gespielt, leider ohne Erfolg.Immer wieder gähnende Leere im Hinterhof bei Bruno.

PS: ich spiele auf schwer.

Sorry keine ahnung.

Hatte da gar keine probleme. Bin immer nur der storry gefolgt.

muss bestimmt ein bug sein.

gibts dafür vielleicht schon ein extra thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir gibt es seit Kapitel 14 Probleme. Manch mal beim Laden hängt er. Und ich habe das Problem das Geld für Bruno nicht los werden zu können. Ich habe weit über 55.000, bekomme den Auftrag das Geld vorbei zu bringen, aber auf dem Hinterhof passiert nichts. Kein Videosequenz, keine Tür, die man aufmachen kann.

Brauche unbedingt Hilfe, weil ich gelesen hatte es könnte klappen wenn man den Kapitel neu startet; schon zwei Mal neu gespielt, leider ohne Erfolg.Immer wieder gähnende Leere im Hinterhof bei Bruno.

PS: ich spiele auf schwer.

Inzwischen habe ich Abhilfe bekommen: man darf in Kapitel 14 keine Überfälle der Läden durchführen, sondern z. B. durch Verschrottung von Autos das fehlende Geld besorgen. Dann Klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich Abhilfe bekommen: man darf in Kapitel 14 keine Überfälle der Läden durchführen, sondern z. B. durch Verschrottung von Autos das fehlende Geld besorgen. Dann Klappt es.

Also ich habe nur Läden überfallen u hatte keinerlei Probleme....

Zum Thema,bei mir ist es 3x abgeschmiert u davon 2x im Kapitel 15. Das beste war,dass es sich nach dem finalem Endkampf aufhing. :banghead: Statt der Platin kam nur ein schwarzer Bildschirm....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...