Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Pegi MoH von Gamestop mit den Addons aus dem deutschen Store kompatibel??


PikkonQD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

versuche es im ingamestore zu kaufen (auf deinen deutschen acc) oder probiere erstmal den 4 free modus und wenn der klappt, klappt auch der für geld, halb auch den onlinepass auf meinem de acc eingegeben und das selbe auch bei bfbc2, pegi at version auf de acc aktiviert und es hat alles geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher habe ich hier im forum nur gehört das alle europäischen versionen kompatibel sind...im prinzip auch egal da du nur über deinen deutschen acc. in den ingamestore gehen musst und dann hotzone kaufen...denn wenn es nicht gehen würde wird es auch nicht im ingame store angezeigt

ich zbsp hab die amiversion und die DLCs werden auch nur angezeigt wenn ich mit meinem amiacc. in den ingamestore gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist super -.- ich habe aber die österreicherische version (vermute ich, wie gesagt, pegi & deutsch) und wollte halt wissen, ob die mit den addons aus ddem deutschen store kompatibel sind, ob ingame store oder nicht ist mir relativ egal ;) und wenn es im ingame store nicht angezeigt wird, dann hilft mir das leider nicht weiter. des weiteren habe ich nur einen deutschen account, mehr (will ich) nicht. dazusagen sollte ich, dass ich das spiel zwecks wiederverkauf falls keine addon kompatibilät besteht noch nciht ausgepackt habe ;) so kann ich das zur not 1:1 gegen ne usk tauschen ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, super, danke, das ist ne antwort die hilft!!! hast du deine eigtl. von amazon oder so, oder von gamestop geholt? oder ganz woanders her?

ps: habe die BLES 01107, welche hast du? ;)

mfg

Ich hab sie von einem User aus diesem Forum gekauft ;) und ja ich hab auch den Code BLES 01107.

PS. Ich habe vergessen zu sagen wenn man die Modi das erste mal Laden will kanns passieren das sie hängen bleiben das ist aber nicht weiter schlimm einfach PS3 neustarten und dann ging es bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...