Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscope bei Black Ops?


mattiasekstroem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie aber oben schon genannt wurde, gibt es keine richtige map, um als scharfschütze aus der ferne zu killen, dann hätten sie die sniper waffen auch gleich ganz rauslassen können.

Blödsinn.

Array, Crisis, Firing Range, Grid, Hanoi, Havana, Jungle, Launch, Radiation, Villa, WMD eignen sich hervorragend zum snipern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst hier jeden Tag, wioe scheisse das Spiel doch ist, aber zockst es anscheinend immer noch:skep:

Warum gehst du dann nicht einfach CoD 4 zocken, und nervst net immer mit deinem gemecker über alles rum...

versteh mich jetzt nicht falsch, ich respektiere jedem seine Meinung, und auch jeder hat das Recht, diese auch zum Ausdruck zu bringen.

Jedoch wenn einer jeden tag in mehreren Threads, mehrmals Postet, wie kacke er doch alles findet, finde ich das nur noch nervig.

Mir gefällt das Spiel gut. Gibt zwar noch des öfteren mal Serverprobs, doch gabs die in MW2 anfangs auch (sogar heute noch).

Das man nicht Quickscopen kann, finde ich nicht schlimm, nur dass man als Sniper jetzt eig. ziemlich arg benachteiligt ist, da man eine gewisse Zeit wartenm muss, bevor man schiessen kann, das ist relativ unglücklich gelöst.

Da hast du aber wirklich recht ;)

Ich mecker aber auch nicht überall, nur im QS Thread, wo ich kritisier, dass QS nicht gut geht oder im "ist MW2 besser?" Thread oder im Frust Auskotz Thread :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe hab ja solche Angst 1vs1 gegen ein Über Pro sniper

naja was soll ich da noch sagen gegen 12 jährige zocke ich nicht :D

Und ausserdem ist das ja auch so schwer ein 360er usw mit ACOG und ruhige Hand absoult kein Problem auf kein Noscope usw.

Naja QS ist einfach nur Lächerlich aber naja ihr seit die Über Owner ist klar bei minus KD/r oder fast am verlieren PS-Taste drücken und sagen das Spiel war Frezze oder I-net hat nicht mit gemacht schon so oft gehört.

Vorallem in der PSL 1vs1 dachten sie sie sind der King fast am verlieren wie oben beschrieben darum lache ich nur darüber .

die ganz harten habe sich ja extra ein Acc gemacht wie Quickshotzz oder Nosoper usw einfach nur so Lachhaft und einfach nur Kinderabteilung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg das ist wirklich das lächerlichste was ich je hier gesehen habe :D

1. Hab ich mich nie als über pro sniper ausgegeben. Hab nur gesagt das man auf den maps gut snipen kann.

Aber du musst ja gleich wieder den coolen checker hier rauslassen. Das zeigt das du hier das kind bist und ne ich bin 16!

2. Spiele ich nicht mit acog und ruhige hand gibts nicht bzw spiele ich nicht.

3.Nur weil du es nicht kannst brauchst du quickscopen nicht in den Dreck ziehen.

4. Meinen K/D ist gut. Wahrscheinlich sogar besser als deine.

5. Wenn immer noch meinst du bist was weiß ich wer dann komm 1v1 oder ins kino und ich zeig dir ein paar schöne filme wie man bei bo quickscopt damit mal Ruhe gibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hast recht ich meine Ruhe !! mit deiner Kd/r von 1.20 ist so mega besser als meine .Und genau das meine ich schon wieder .

meine Kd/r ist besser als deine nänänänänänä OMG gibt auf dem Schulhof an !!

Wie gesagt du hast recht ich kann nicht snipen und bin der Checker und du bist der Super duper Mega Sniper OMG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...fertig Kindergarten streiterei jetzt;)

Kommen wir mal wieder zum Thema:

Also ich will MINDESTENS eine Playlist bei dem das Snipen noch geht:skep:

Am besten "Barebone Pure Search´n Destroy Snipers"

Jeder kann nur L96A1 nehmen und es ist nicht möglich, länger als 2 Sekunden im Scope zu bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hast recht ich meine Ruhe !! mit deiner Kd/r von 1.20 ist so mega besser als meine .Und genau das meine ich schon wieder .

meine Kd/r ist besser als deine nänänänänänä OMG gibt auf dem Schulhof an !!

Wie gesagt du hast recht ich kann nicht snipen und bin der Checker und du bist der Super duper Mega Sniper OMG :D

Dann wär das jetz geklärt du checka ich ultra sniper :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tayfun187

da hält sich jemand wieder für den Über pro sniper .Meine Fresse wenn ich sowas lese muss ich echt nur noch lachen.

hast du mich schon quickscopen gesehn? nein, also klappe zu affe tot:dozey: habe teilweise leute in der liste die quicken tuber wie dich per 360 durch die wand in dein kopf;) und rate mal wer dan lacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ich habe es nicht drauf bin voll der Noob Campoe in ecken mit Claymore vor mir und warte bis einer kommt !! :D:D:D:D:D:D oh man wie alt bist du 12 ?

Nicht mal 3 haare am Sack aber ein Kamm dabei

Oh man noch so einer wo sich für den besten Sniper hält oder besser gesagt wo Leutz auf der Liste habe wo der Super krasse Ober Chekcer Mega Sniper sind !! komm erstmal in die 9 klasse dann reden wier weiter du Möchtegern Sniper für Arme !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...