Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tropähen Bugs


kIPPy)

Recommended Posts

hi also ich habe folgendes problem ich hatte auf meiner alten ps3 bei just cause tropähen erspielt habe sie synchronisiert habe mir dann ne neue ps3 geholt habe mein profil synchronisiert trophäen waren da habe just cause gestartet dann stand 0 % habe nochmal synchronisiert habe die trophäen von just cuase geöffnet und dann stand da there are no trophies

kennt einer das problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch das problem mit das die trophäen bei mir steht 26 von 51

aber wenn ich dann auf just cause 2 gehe und gucke was mir noch fehlt da steht There are no trophies wäre nett wenn man mir mal bei dem problem helfen könnte

Hab jetzt nach dem PSN Down das gleiche problem. Hab 75% aber wenn ich die Trophäen sehen will steht da "There are no Trophies".

Hat das Problem schonmal jemand behoben? Wäre sehr Dankbar für Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nach dem PSN Down das gleiche problem. Hab 75% aber wenn ich die Trophäen sehen will steht da "There are no Trophies".

Hat das Problem schonmal jemand behoben? Wäre sehr Dankbar für Rückmeldungen.

Ich weiss zwar nicht ob die info euch hilft, aber ich habe just cause 2 während des psn downs begonnen. Gestern habe ich synchronisiert und bei mir ist alles soweit korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genau das Problem, aber nach dem Tausch der Festplatte.

Ich hab das synchronisieren schon hundert mal versucht, "there are no trophies" bleibt bestehn... :banghead:

irgend eine Idee?? O_o

also ich hatte das problem auch allerdings nicht bei just cause 2 aber bei anderen spielen da ich auch auf der alten ps3 schon viel trophies geholt hatte!ich hab dann immer einen großen schreck bekommen als dann eine andere prozntzahl bei den spielen da stand...und dann bin ich einfach auf trophäen vergleichen gegangen mit irgend einem freund aus meiner liste und da waren dann alle trophäen wieder zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...