Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwere Geschütze


Agent_Zer0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin durch, aber ich raff auch net, in welchem Level ich das machen muss.....da gibt´s ja mehrere in vietnam, was weiß ich, wie das hiess:D...vielleicht kann ja doch mal einer den Namen des Levels sagen, wenn er es noch weiß :-)

43675846.jpgSchwere Geschütze

Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher.

[Offline-Trophäe]

Bekommt man eigentlich im Spielverlauf „Operation Victor Charlie“ im Dorf nachdem man die Flak zerstört hat, muss man durch ein Haus durch aus diesem Haus könnt Ihr dann das MG mit dem Witwenmacher zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja soory aber wie gesagt es gibt mehrere levels in vietnam und hatte angst dass ich schon vorbei bin deswegen hab ich gefragt.

Sorry

Dann nimmt euch mal die Zeit um ein paar Beiträge durchzulesen und nicht einfach nur 2 fragen und Antworten weiter die gleiche Frage noch mal zu stellen.Vor allem was am schlimmsten ist das es sofort gefordert wird und weh man antwortet nicht drauf.

P.S. ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level wie oben gesagt VICTOR CHARLIE. die genaue stelle ist: nachdem du mit dem witwenmacher (liegt am boden in der nähe des wassers) die 2 boote beschossen hast gehts weiter durch ein haus.darauf hin kommt eine kleine anhöhe mit einem mg. einfach ne rakete gegens haus feuern und dann machts bling.

im leitfaden gibts aber auch nen schönes video dazu wo genau zu sehen ist wies geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...