Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ogi13

Umbennenung des Forums

Recommended Posts

Hallo hätte mal einen Vorschlag:

vbulletin3_logo_white.gif

Eigentlich sind ja ziemlich viele Kollegen aus Österreich und der Hopp Schwiiz hier. Sogar einige Moderatoren sind ja nicht aus Deutschland.

Sollte man dann nicht: Die deutsche Trophy-Community, durch: Die deutschsprachige Trophy-Community ersetzen??????

Bin zwar Deutscher, aber des wäre doch zwecks europäischer Verbundenheit eine gute Lösung.

War nur mal so´n Gedanke.

Ogi13

Edit: Sorry für den Rechtschreibfehler im Titel, den kriegt man nimmer raus, oder?

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man sollte das so lassen wie es ist.

Unter "Die Deutsche Trophy Community" bringe ich auch das Deutschprachige in Verbindung.

Meine Meinung : Nicht ändern. :)

Gruß

Ne, so ist schon richtig. Im Endeffekt ist es ja eine Seite aus Deutschland. Rein theoretisch sind wir das größte deutsche, schweizerische, österreichische und luxemburgische Trophäen-Portal; dennoch ist es eine deutsche Seite. Eine spanische Community würde auch so heißen, nichtsdestotrotz spricht man auch in anderen Ländern spanisch. Soll jetzt nicht abwertend klingen, zumal ich ja selbst nicht Deutscher bin.

Ok, finde ich auch sehr einleuchtend.

Jetzt wäre ich natürlich schon wieder interessiert, welche Nationalität Du hast? War ja wirklich nur mal als Denkanstoss gemeint.

Und die Schweizer wird´s ja kaum interessieren, die verhalten sich da ja eh neutral :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ok, finde ich auch sehr einleuchtend.

Jetzt wäre ich natürlich schon wieder interessiert, welche Nationalität Du hast? War ja wirklich nur mal als Denkanstoss gemeint.

Und die Schweizer wird´s ja kaum interessieren, die verhalten sich da ja eh neutral :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin Grieche, steht aber auch schon in einigen Threads hier im Forum. Denke das Thema ist somit erledigt.

Closed

• Create New...