Haus07 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Gab es hier nichtmal nen Uncharted 3 thread? Falls der noch vorhanden ist könnte mir jmd pls nen Link schicken? Ich find hier nämlich nichts über u3, sry wenn ich mich dumm anstelle.
Shaddix Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Gab es hier nichtmal nen Uncharted 3 thread? Falls der noch vorhanden ist könnte mir jmd pls nen Link schicken? Ich find hier nämlich nichts über u3, sry wenn ich mich dumm anstelle. Das Unterforum zu Uncharted 3 kommt erst zu Release, aber hier ist der News-Thread zu Uncharted 3: https://forum.trophies-ps3.de/news/21418-uncharted-3-drakes-deception.html
gangsta712 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hab meine mittlerweile auf vier, also eine unter Mittel. Für AK und gerade Pistole ist das für mich ziemlich gut. Sniper ist ein bisschen schwerer die zu verfolgen, aber da das bei UC3 auch so sein wird kann ich mich schonmal dran gewöhnen, mehr mit der Kamera vor dem Zielen zur arbeiten um den Gegner möglichst ins Zentrum zu kriegen. wayne............
Johan_Micoud Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 wayne............ Danke für deinen großartigen und konstruktiven Beitrag. Zwei Beiträge über dem von dir zitierten Beitrag von mir hat jemand gefragt mit welcher Sensitivität die Leute hier denn so spielen würden. Daraufhin habe ich dann geantwortet. Es spricht aber für dich dass du den Mut hast das auszusprechen, was alle denken. Deine Kompetenz in Sachen Uncharted 2 dürfte unzweifelbar über der meinigen liegen, was schon dein meistgenutzter Booster (Lagebewusstsein) und dein offenes Geständis, beim Plündern nur auf Kills zu spielen, deutlich wird. Wir können uns wohl alle glücklich schätzen, dich an Bord zu haben, du oller gangsta du! Ich bereue es im Nachhinein merklich, dich aus meiner Liste gelöscht zu haben. Denn obwohl wir nie zusammen gespielt haben, hättest du mir mit deiner Erfahrung sicher noch um einiges helfen können. Man lernt eben nie aus, vor drei Tagen wurde ich z.B. im Spiel belehrt, dass die Gegner schneller sterben würden, wenn man auf den Kopf zielt :-O. Wer hätte das gedacht. Ich hoffe man trifft sich irgendwann mal im Spiel, möglichst Plündern. In den vier Minuten die ich und mein Team brauchen werden um 5-0 zu gewinnen wirst du mit deinem Killfarmen bestimmt viel Erfolg haben.
gangsta712 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Danke für deinen großartigen und konstruktiven Beitrag. Zwei Beiträge über dem von dir zitierten Beitrag von mir hat jemand gefragt mit welcher Sensitivität die Leute hier denn so spielen würden. Daraufhin habe ich dann geantwortet. Es spricht aber für dich dass du den Mut hast das auszusprechen, was alle denken. Deine Kompetenz in Sachen Uncharted 2 dürfte unzweifelbar über der meinigen liegen, was schon dein meistgenutzter Booster (Lagebewusstsein) und dein offenes Geständis, beim Plündern nur auf Kills zu spielen, deutlich wird. Wir können uns wohl alle glücklich schätzen, dich an Bord zu haben, du oller gangsta du! Ich bereue es im Nachhinein merklich, dich aus meiner Liste gelöscht zu haben. Denn obwohl wir nie zusammen gespielt haben, hättest du mir mit deiner Erfahrung sicher noch um einiges helfen können. Man lernt eben nie aus, vor drei Tagen wurde ich z.B. im Spiel belehrt, dass die Gegner schneller sterben würden, wenn man auf den Kopf zielt :-O. Wer hätte das gedacht. Ich hoffe man trifft sich irgendwann mal im Spiel, möglichst Plündern. In den vier Minuten die ich und mein Team brauchen werden um 5-0 zu gewinnen wirst du mit deinem Killfarmen bestimmt viel Erfolg haben. noch eins zum lagebewusstsein booster: den benutz ich schon ewig nicht mehr, die statistik bei naughtydog stimmt bei mir überhaupt nicht! obwohl da drinn steht dass ich letzens am 10.8 gespielt habe werden bei mr nur 22000 kills angezeigt obwohl ich schon 30 000 kills hab , genaus mit den boostern , die booster die ich gerade benutze sind Schnelle hände und depot, und damit es alle mal wissen Lagebewustsein ist ein Pussy BOOster , und wegem dem match lad mich mal ein wenn ihr zu 5 seit dann bin vllt als 6.spieler im gegnerischen team und wegem dem 5:0 gewinnen: wennn man den schatz natürlich glitcht dann is es ja einfach zu gewinnen, kannst des ja mal Z_A_N_I_C_k sagen , hab schon mal gegen den gespielt (er hat geglitchst) vielleicht sollte ich ihn mal melden
Johan_Micoud Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 noch eins zum lagebewusstsein booster: den benutz ich schon ewig nicht mehr, die statistik bei naughtydog stimmt bei mir überhaupt nicht!obwohl da drinn steht dass ich letzens am 10.8 gespielt habe werden bei mr nur 22000 kills angezeigt obwohl ich schon 30 000 kills hab , genaus mit den boostern , die booster die ich gerade benutze sind Schnelle hände und depot, und damit es alle mal wissen Lagebewustsein ist ein Pussy BOOster , und wegem dem match lad mich mal ein wenn ihr zu 5 seit dann bin vllt als 6.spieler im gegnerischen team Aha. Du sagst, dass du Plündern sehr selten spielst (erneut, ein Blick auf deine Matchhistory. Die ist zwar nicht das akkurateste, aber anscheinend hast du einen Großteil doch in den Objektivmodi gefarmt.) und trotzdem benutzt du Depot. Du spielst, nach deiner eigenen Aussage, Deathmatch in den Plünderngames und benutzt...Depot. Sinnig. Ein Pussybooster den du ja offensichtlich lang genug benutzt hast. Ich bewundere übrigens deine Eliminationstatistiken. Beeindruckend, dass du tatsächlich Elimination als meistgenutzten Modi hast. (Meistgenutzter Booster - Lagebewusstsein. Meistgenutzte Waffe - Moss. Da zeichnet sich in meinen Augen ein relativ klares Muster deiner Spielweise in Eliminationmatches auf). Aber genug Off-Topic-Blubs. Wenn du weiter diskutieren willst schreib mir ne PN. Wieso ich dich einladen soll wenn wir in ner Fünfergruppe sind damit du im Gegnerteam bist weiß ich zwar nicht ganz, weil man eh nur mit 5 Mann starten kann. Aber gut. Die Wege des Herren und des gangsta712 sind unergründlich Dein Absatz bzgl. des Glitchens ist natürlich extrem süß. Ich hasse Glitcher über alles. Ich habe schon Matches verlassen, bei denen meine Gruppe 4-0 geführt hat, weil jemand anfängt zu glitchen. Ich habe schon Leute gekickt, die aus meiner Gruppe angefangen haben zu glitchen, auch wenn es nur für zwei Sekunden war. Zanick ist einer der besten Plünderspieler den ich kenne. Und ich sage dir zu 100% dass Zanick nur dann glitcht, wenn das andere Team damit angefangen hat. Das sind auch die Momente ich denen ich das Ganze unterstütze. Wieso sollte man ein Spiel verlieren, nur weil der Gegner anfängt zu glitchen? Sie wollen sich einen unfairen Vorteil verschaffen, bitte. Wir tun das Gleiche, dann ist das Match "ausgeglichen". Frag mal devil4king hier aus dem Forum, der kann dir denke ich bestätigen dass wir Glitchen im Plündern nicht zwingend nötig haben Aber nur voran, melde ihn. Denn wie wir alle wissen hat das Melden bei Glitchern ja sooo viel Erfolg.
Haus07 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Das Unterforum zu Uncharted 3 kommt erst zu Release, aber hier ist der News-Thread zu Uncharted 3:https://forum.trophies-ps3.de/news/21418-uncharted-3-drakes-deception.html Vielen dank Ich habe noch eine Frage, in vielen matches hab ich unnötig viele Deaths. Das liegt einfach daran das ich fast nur von hinten gekillt werde. Das ist zwar normal, tritt bei mir aber zu häufig auf. Ich wollte jetzt nur mal wissen wie ihr das vermeidet. Ich bin auch kein Anfänger mehr, kenn mich in den Maps verdammt gut aus und laufe nicht planlos durch die Map. Spielt ihr eine Art Camping ? Damit mein ich sich in einen kleineren Teil der Map aufhalten. Und nicht sich irgendwo mit der Fal zu verstecken oder so .. Meine Frage klingt zwar dumm aber das stört mich langsam richtig .. Und tut mir leid wenn Fragen dieser Art hier nicht erwünscht sind .. Ich denk mir einfach mal das man hier alles rund um den Mp stellen kann oder?
devil4king Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Frag mal devil4king hier aus dem Forum, der kann dir denke ich bestätigen dass wir Glitchen im Plündern nicht zwingend nötig haben Aber nur voran, melde ihn. Denn wie wir alle wissen hat das Melden bei Glitchern ja sooo viel Erfolg. Ja, kann ich bestätigen, so gut wie alle gegnerischen Teams werden 5-0 abgefertigt, und zwar ohne jeglichen Glitch.. Es sei denn, wie bereits erwähnt, der Gegner fängt an zu glitchen, dann wird gekontert.
Shaddix Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Vielen dank Ich habe noch eine Frage, in vielen matches hab ich unnötig viele Deaths. Das liegt einfach daran das ich fast nur von hinten gekillt werde. Das ist zwar normal, tritt bei mir aber zu häufig auf. Ich wollte jetzt nur mal wissen wie ihr das vermeidet. Ich bin auch kein Anfänger mehr, kenn mich in den Maps verdammt gut aus und laufe nicht planlos durch die Map. Spielt ihr eine Art Camping ? Damit mein ich sich in einen kleineren Teil der Map aufhalten. Und nicht sich irgendwo mit der Fal zu verstecken oder so .. Meine Frage klingt zwar dumm aber das stört mich langsam richtig .. Und tut mir leid wenn Fragen dieser Art hier nicht erwünscht sind .. Ich denk mir einfach mal das man hier alles rund um den Mp stellen kann oder? Tipps um nicht von hinten gekillt zu werden? Nunja, ich z.B drehe während des Laufens sehr oft die Kamera um 360Grad um nen Überblick zu bekommen Bei Maps wie Tempel, Festung, Zuflucht ist das schon ein Muss, da hinter jeder Ecke ein Gegner lauern kann Ich laufe aber manchmal auch nur so, dass die Kamera den Charakter von vorne zeigt ( Das mach ich aber nur wenn ich Held spiele :D) @devil: gekontert? Würdest Du einen Glitch mit einem Glitch erwidern? Hab Dich noch nie glitchen gesehen.
gangsta712 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Aha. Du sagst, dass du Plündern sehr selten spielst (erneut, ein Blick auf deine Matchhistory. Die ist zwar nicht das akkurateste, aber anscheinend hast du einen Großteil doch in den Objektivmodi gefarmt.) und trotzdem benutzt du Depot. Du spielst, nach deiner eigenen Aussage, Deathmatch in den Plünderngames und benutzt...Depot. Sinnig. Ein Pussybooster den du ja offensichtlich lang genug benutzt hast. Ich bewundere übrigens deine Eliminationstatistiken. Beeindruckend, dass du tatsächlich Elimination als meistgenutzten Modi hast. (Meistgenutzter Booster - Lagebewusstsein. Meistgenutzte Waffe - Moss. Da zeichnet sich in meinen Augen ein relativ klares Muster deiner Spielweise in Eliminationmatches auf). Aber genug Off-Topic-Blubs. Wenn du weiter diskutieren willst schreib mir ne PN. Wieso ich dich einladen soll wenn wir in ner Fünfergruppe sind damit du im Gegnerteam bist weiß ich zwar nicht ganz, weil man eh nur mit 5 Mann starten kann. Aber gut. Die Wege des Herren und des gangsta712 sind unergründlich Dein Absatz bzgl. des Glitchens ist natürlich extrem süß. Ich hasse Glitcher über alles. Ich habe schon Matches verlassen, bei denen meine Gruppe 4-0 geführt hat, weil jemand anfängt zu glitchen. Ich habe schon Leute gekickt, die aus meiner Gruppe angefangen haben zu glitchen, auch wenn es nur für zwei Sekunden war. Zanick ist einer der besten Plünderspieler den ich kenne. Und ich sage dir zu 100% dass Zanick nur dann glitcht, wenn das andere Team damit angefangen hat. Das sind auch die Momente ich denen ich das Ganze unterstütze. Wieso sollte man ein Spiel verlieren, nur weil der Gegner anfängt zu glitchen? Sie wollen sich einen unfairen Vorteil verschaffen, bitte. Wir tun das Gleiche, dann ist das Match "ausgeglichen". Frag mal devil4king hier aus dem Forum, der kann dir denke ich bestätigen dass wir Glitchen im Plündern nicht zwingend nötig haben Aber nur voran, melde ihn. Denn wie wir alle wissen hat das Melden bei Glitchern ja sooo viel Erfolg. depot benutz ich bei kettenreaktion um geld zu machen aber wenn die gegner anfangen zu killen dann reichst mir auch und dann kill ich:::::::: und lagebewusstsein habe ich von level 46-52 genutzt das gebe ich zu , da war ich noch ein noob und ausserdem war meine kd da im minus und in der zeit von level 46-52 hört sich jetzt nicht lange an aber ich habe von level 46-52 extrem lange gebraucht weil ich da kaum geld gemacht habe vllt 9000€ pro match(habe etwa 7tage spielzeit gebraucht) und die meisten kills habe ich bei deathmatch sniper und schrotpistole gemacht ich kann voll gut snipen, schade dass es jetzt den modi nicht mehr bei öffentlichen matches gibt:banghead:
gangsta712 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hab noch eine frage: wo kann man eig noch die u3 beta stats finden , bei naughtydog finde ich sie nicht mehr...
devil4king Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 @devil: gekontert? Würdest Du einen Glitch mit einem Glitch erwidern? Hab Dich noch nie glitchen gesehen.Ich nicht, aber das Team von Johan_Micoud, aber wie gesagt auch nur, wenn das gegnerische Team glitcht.
Darkness81 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Abend Leute, habe mir gedacht noch vor Release des 3ten Teiles den 2ten Teil auf 100% zu bringen. Platin habe ich schon lange allerdings habe ich den Multiplayer noch nie gespielt, daher fehlen mir dort sämtliche Trophäen. Nun stellt sich für mich die Frage ob sich das noch lohnt, oder ist man als Neueinsteiger nur Kanonenfutter?
Shaddix Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Abend Leute, habe mir gedacht noch vor Release des 3ten Teiles den 2ten Teil auf 100% zu bringen. Platin habe ich schon lange allerdings habe ich den Multiplayer noch nie gespielt, daher fehlen mir dort sämtliche Trophäen. Nun stellt sich für mich die Frage ob sich das noch lohnt, oder ist man als Neueinsteiger nur Kanonenfutter? Nein, da man als Neueinsteiger auch (meistens) nur gegen Neueinsteiger spielt. Weiß das noch weil ich vor kurzem auch von vorne angefangen habe, man bekommt Gegner die einen ähnlichen Rang haben wie man selbst. Da freut man sich wenn die Lobby dann noch sehr farbenfroh ist, weil später alles von diesen hässlichen braun- grauen Abzeichen regiert wird Viele der online-trophäen bekommt man wenn man sich länger mit dem online-Modus beschäftigt. Um das Boosten wirst Du trotzdem nicht kommen (Protektorat Trophy)
Darkness81 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Nein, da man als Neueinsteiger auch (meistens) nur gegen Neueinsteiger spielt.Weiß das noch weil ich vor kurzem auch von vorne angefangen habe, man bekommt Gegner die einen ähnlichen Rang haben wie man selbst. Da freut man sich wenn die Lobby dann noch sehr farbenfroh ist, weil später alles von diesen hässlichen braun- grauen Abzeichen regiert wird Viele der online-trophäen bekommt man wenn man sich länger mit dem online-Modus beschäftigt. Um das Boosten wirst Du trotzdem nicht kommen (Protektorat Trophy) Das heisst also ich muss mich ziemlich lange und ausgiebig mit dem Multiplayer beschäftigen? Also werde ich keine Chance haben die gesamten Online Trophäen in 1-2 Wochen zu holen? Hmmm, das schlecht... hab auch noch Shift 2 bei mir liegen. Im September kommt dann die GoW HD Collection 2, im Oktober Dark Souls und Batman und im November dann Uncharted 3 und Assassins Creed Revelations. Ohman wird das stressig
Shaddix Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Das heisst also ich muss mich ziemlich lange und ausgiebig mit dem Multiplayer beschäftigen? Also werde ich keine Chance haben die gesamten Online Trophäen in 1-2 Wochen zu holen? Hmmm, das schlecht... hab auch noch Shift 2 bei mir liegen. Im September kommt dann die GoW HD Collection 2, im Oktober Dark Souls und Batman und im November dann Uncharted 3 und Assassins Creed Revelations. Ohman wird das stressig In 1-2 Wochen? Nein... Ein paar Punkte die zeitaufwendig sind: 50 Deathmatch Spiele gewinnen 50 Eliminierungs Spiele gewinnen 50 Spiele mit Zielsetzung gewinnen 2.500 kills 200x Erwischt Medaillen 100x Trickreich Bei mir hat es gut 1 Monat in Anspruch genommen...
GEiLWiESAU Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Das heisst also ich muss mich ziemlich lange und ausgiebig mit dem Multiplayer beschäftigen? Also werde ich keine Chance haben die gesamten Online Trophäen in 1-2 Wochen zu holen? Hmmm, das schlecht... hab auch noch Shift 2 bei mir liegen. Im September kommt dann die GoW HD Collection 2, im Oktober Dark Souls und Batman und im November dann Uncharted 3 und Assassins Creed Revelations. Ohman wird das stressig ich hab auch erst letzte woche mittwoch angefangen und das wird sich noch eine ganze weile hinziehen, besonders die 2500 kills. wenn man regelmäßig spielt, wird das aber in nem monat sicher klappen. Ja, kann ich bestätigen, so gut wie alle gegnerischen Teams werden 5-0 abgefertigt, und zwar ohne jeglichen Glitch.. Es sei denn, wie bereits erwähnt, der Gegner fängt an zu glitchen, dann wird gekontert. entschuldigt meine unwissenheit, aber was genau ist mit dem glitchen beim plündern gemeint?
gangsta712 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 entschuldigt meine unwissenheit, aber was genau ist mit dem glitchen beim plündern gemeint? [url=https://www.youtube.com/watch?v=lbv22zJZzDU&feature=related]Uncharted 2.Run With treasure glitch - YouTube[/url] die quali ist zwar scheisse aber schau einfach bei 58sekunden ^^
Heimschläfer Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 In 1-2 Wochen? Nein...Ein paar Punkte die zeitaufwendig sind: ... 50 Eliminierungs Spiele gewinnen ... Wobei ich zurzeit gerade die Eliminierungsspiele als schwierig ansehe. Wenn ich in den letzten Wochen "Eliminierung" gewählt habe, waren nur sehr selten genügend Spieler da. Frage an die, die das Spiel noch regelmäßig zocken: Gibt es für den Modus irgendwelche empfehlenswerten Zeiten?
Shaddix Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Wobei ich zurzeit gerade die Eliminierungsspiele als schwierig ansehe. Wenn ich in den letzten Wochen "Eliminierung" gewählt habe, waren nur sehr selten genügend Spieler da. Frage an die, die das Spiel noch regelmäßig zocken: Gibt es für den Modus irgendwelche empfehlenswerten Zeiten? Fällt mir etwas schwer zu glauben, dass man bei +30.000 Spielern am Tag nicht genügend Leute zum Eliminierung spielen findet. Wann spielst Du denn immer? Mitternachts?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.