Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

Nene, da will ich mit bereitstellen dir zu helfen;)

Hab dir eine Freundesanfrage gesendet und hoffe dass wir sie möglichst schnell auch holen können;)

Welchem Account soll ich dann ne Anfrage stellen?

Hab nämlich keine bekommen.

@Jarko

MIr fehlen noch alle ko-op Trophäen.Hab es mal 2 anderen von Forum versucht, aber sind immer am Helikopter gescheitert.Aber wie gesagt, die DLC Trophäe sind mir reltaiv, können spielen auf was ihr Lust habt und vllt eher das leichteste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchem Account soll ich dann ne Anfrage stellen?

Hab nämlich keine bekommen.

@Jarko

MIr fehlen noch alle ko-op Trophäen.Hab es mal 2 anderen von Forum versucht, aber sind immer am Helikopter gescheitert.Aber wie gesagt, die DLC Trophäe sind mir reltaiv, können spielen auf was ihr Lust habt und vllt eher das leichteste:D

Add sugar324

Koop können wir sonst auch dann mal noch machen wenn du willst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchem Account soll ich dann ne Anfrage stellen?

Hab nämlich keine bekommen.

@Jarko

MIr fehlen noch alle ko-op Trophäen.Hab es mal 2 anderen von Forum versucht, aber sind immer am Helikopter gescheitert.Aber wie gesagt, die DLC Trophäe sind mir reltaiv, können spielen auf was ihr Lust habt und vllt eher das leichteste:D

alle koop trophäen?? also "überleben" und die koop mission auf schwer usw.. überleben geht total easy auf hochhaus.. gibt da ne trick,wiie man da die gegner in ne falle locken kann.. ja und die mission kann mann auch probieren.. ich wäre dabei.. spiel momentan eh lieber koop als normal,weil mir der mp grad total nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle koop trophäen?? also "überleben" und die koop mission auf schwer usw.. überleben geht total easy auf hochhaus.. gibt da ne trick,wiie man da die gegner in ne falle locken kann.. ja und die mission kann mann auch probieren.. ich wäre dabei.. spiel momentan eh lieber koop als normal,weil mir der mp grad total nervt...

Hättest du evtl. Lust mir bei den Überleben, Belagerungs und Koop-Kampagnen zu helfen? Goldrausch habe ich gestern geschafft aber die anderen beiden mit den 10 Runden packe ich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten, wo bei der Map, wo Schnee ist und die Güterwagen stehen, eine Panzerfaust ist? Neuerdings haben die dort immer eine Panzerfaust, aber habe die noch nie irgendwo liegen gesehen...:eek6:

auf der seite auf der die bösewichte starten, laufe ganz nach rechts dort wo ein güterwagen ganz nah am abgrund (relativ orthogonal) steht

nach 5 minuten spielzeit fällt von oben - nach einer explosion die man über die ganze map hört - ein anderer güterwagen auf den o.g. güterwagen und es haut beide güterwagen die klippe runter

-> auf der stelle liegt nun eine panzerfaust

teste es in einem eigenen spiel mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal eine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass mir endlich mal ein Belagerunsspiel angezeigt wird? Hab nun die Überleben und Goldrausch Missionen geschafft und brauche nun noch die Belagerungstrophy. Würde mir vllt jemand dabei helfen?

Wenn du sie nicht durch Zufall bekommst, musste ein eigenes Spiel erstellen, da kannste dann Belagerung auswählen...

Dafür brauchste aber andere Spieler die du dazu einladen kannst/solltest/musst...

Hab die heute mit der Hilfe von sugar324 und jarko bekommen, ging eigendlich ganz fix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass mir endlich mal ein Belagerunsspiel angezeigt wird? Hab nun die Überleben und Goldrausch Missionen geschafft und brauche nun noch die Belagerungstrophy. Würde mir vllt jemand dabei helfen?
Hast du die Download-Inhalte deaktiviert? Falls ja, kann Belagerung auch nicht bei der normalen Spielsuche kommen, da der Modus Teil des 2. DLCs ist ;) Ich kann dir jedoch bei Bedarf gerne helfen, müsstest dich nur noch um einen 3. Spieler kümmern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die Belagerung geschafft. Brauche jetzt noch für die Koop dinger die Koop-Ziele in Schwer und sehr Schwer. Nepal habe ich auf Schwer schon geschafft. Habs mal per Zufall versucht und obwohl ich bei mir im Profil Schwierig ausgewählt habe, komme ich trotzdem nur in Spiele die auf Leicht oder Normal eingestellt sind... Bräuchte also zwei Leute die es schnell mit mir durchziehen wollen. Morgen gegen 15 Uhr hätte ich Zeit oder aber ab 20 Uhr. Meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme nicht mehr in den Online- Modus :(

Da steht "Abrufen des Tickets fehlgeschlagen"

Weiß einer was zu tun ist ?

PSN war down, zumindest bei uns in der Schweiz. Angemeldet war ich aber Online zocken konnte ich nicht.

Genau das gleiche Problem habe ich auch.:emot-what:

Siehe oben.

juhuu funkt wieder :D

zum Video... 7:50 Heiliger... :D

Sowas habe ich aber echt noch nie gesehen... Kann man bei Uncharted durch Wände schiessen?!:emot-raise:

Wenn ja würde ich ab jetzt bei der Tempel immer gerade am Star durch die Wand schiessen und dann immer den ersten Kill holen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...