xFanatickz Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Allein schon dieser Übersetzungs fail: Call of Duty Black Ops: Spielt Waffenspiel auf Nuketown ->
Gast Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Es ist trotzdem nicht kopatible ich selber habe die USK und wollte heute mit jemanden der die AT-Version hatt spielen aber kommt immer eine fehler meldung, MP geht , leider der Überlebungsmodus nicht schade eigentlich ^^ Genau diesen Mist hab ich eben gerade Live erlebt. DAS stinkt zum Himmel!
Sparky81 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Kann mir jemand sagen ob die UK-Version mit der AT-Version kompatibel ist? Wäre schade wenn ich mit meinen Leuten nicht gemeinsam spielen kann...
bosshoss355hp Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Kann mir jemand sagen ob die UK-Version mit der AT-Version kompatibel ist?Wäre schade wenn ich mit meinen Leuten nicht gemeinsam spielen kann... Ja, man kann mit jeder Version zusammen zocken, steht so in CoD Bo .
Sparky81 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Es ist trotzdem nicht kopatible ich selber habe die USK und wollte heute mit jemanden der die AT-Version hatt spielen aber kommt immer eine fehler meldung, MP geht , leider der Überlebungsmodus nicht schade eigentlich ^^ Laut dieser Aussage sind NICHT alle miteinander kompatibel...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Eure Aussagen widersprechen sich alle gegenseitig ^^
armee93 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Falls noch nicht bekannt: Erscheint Black Ops in Deutschland ungeschnitten? Nein. Activision kürzt an wenigen Stellen, zum Beispiel bei einer aktiven Folterszene, bei dem ihr einem Häftling eine Glasscherbe in den Mund rammt und dann auf ihn einprügelt. Die deutsche Version setzt nach dieser Szene ein. In einem anderen Abschnitt ballert ihr zum Rolling Stone-Song "Sympathy for the Devil" an Bord eines Kanonenboots - hierzulande fehlt der Song. Auch verfassungsfeindliche Symbole fehlen - diese sind übrigens auch in der österreichischen Fassung nicht enthalten. Ansonsten ist der Gewaltgrad hoch: Blut fließt in Strömen, Extremitäten wie Arme und Beine bleiben dafür an den Gegnern. Der Mehrspieler-Modus (siehe hier) bleibt komplett unangetastet und ist in allen Länderversionen identisch. Quelle:Spieletipps.de falls doch tut mir leid aber ich wollte die seiten nicht durchlesen^^ also bitte nicht erschlagen
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Ok neue frage, ich hol mir die UK version, ist diese denn mit der US-Version kompatibel? (Zombie-Mode)
bankz Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ok neue frage, ich hol mir die UK version, ist diese denn mit der US-Version kompatibel? (Zombie-Mode) da bestimmt sind ja beide uncut
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Man merkt das ihr wirklich keine Ahnung habt. Die deutsche synchro ist hochkarätik besetzt. Wirklich sehr gute/authentische stimmen dabei. Die Amis haben ja wie immer die 0815 Muskelberge als sprecher : "I kuck you in ass".
armee93 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 der zombie modus ist in JEDER version drin auch in der deutschen....... sollte zumindest
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Ja aber es geht darum ob jemand der die deutsche version hat, mit einem Spieler der die UK/US version hat, spielen kann. Da DE/AT ja geschnitten sind (keine Hakenkreuze).
Gast Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ja aber es geht darum ob jemand der die deutsche version hat, mit einem Spieler der die UK/US version hat, spielen kann.Da DE/AT ja geschnitten sind (keine Hakenkreuze). Das wird sicherlich nicht an der Hakenkreuz Texture liegen, da dann einfach nur ne andere Texture erscheint. Ich denke das Problem lag hier eben an der Ragdoll & dem Gore. Dies ist ja nich veränderbar. Von daher müsste jede Version INKOMPATIBEL im Bezug auf den Überlebens Modus der DE Version sein.
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Und der AT Version. Naja auf den Bockmist der USK lasse ich mich hier nicht ein, bei sowas muss die UK-Version her.
Gast Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Und der AT Version. Dude, es wäre sowas von unlogisch wenn ein Game aufgrund einer Texture inkompatibel wäre. Bei Counter Strike 1.6 konnte auch jeder Typ mit den Texturen zocken die ER auf dem PC hat. Das ist IMO unwahrscheinlich. Als wenn eine simple Texture etwas unkompatibbel machen könnte...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Da du nicht bei Activision oder Treyarch arbeitest, verstehst du hoffentlich meine Zweifel an deiner Warscheinlichkeit. Und es läuft doch sowieso auf dasselbe hinaus: DE-Version = Bullshit Da hat sich die USK selbst übertroffen, sie haben es tatsächlich geschafft einen Teil des Multiplayers zu versauen.. Du willst Zombie-Mode mit deinen Ausländischen-Freunden spielen?Haa denkste! Mir ist der Zombie-Mode ziemlich egal aber da konnten die den lieber gleich weglassen!
i_declare_war Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Also es hat sich bestätigt. Der Zombie-Modus ist Region-Locked. Also UK & USK klappt nicht, oder AT & USK. ABER: Es ist angeblich ein Fehler und es soll gepatched werden.
Sub7 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 find ich nicht aber jeder hat ja selber eine meinung dazu
armee93 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 na dann wollen wir mal hoffen das es wirklich nur ein fehler ist und das gepatched wird
Gast Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Da du nicht bei Activision oder Treyarch arbeitest, verstehst du hoffentlich meine Zweifel an deiner Warscheinlichkeit. Nunja da haste Recht. Nur dachte ich eben, das dies eher möglich wäre. Aber heutzutage weiß man halt nie wie doof Entwickler dann handeln. @ Patchen, Quelle?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.