Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

grad Patch installiert,

1. Spiel: rausgeflogen

2. Spiel: rausgeflogen

3. Spiel: rausgeflogen

Home -> Spiel verlassen -> Dreieck -> Disk auswerfen -> mit X bestätigt.

verkaufe es! pn an mich

Geschrieben
einfach zu lächerlich...hat sich alles noch verschlimmert nach dem patch

Geht gerade noch so, finde ich. Toll ist es nicht, aber kann mit leben... Hab heute 5 Stunden gespielt und bin insgesamt ca 10x rausgeflogen. Davon hat er aber 4x n neuen Host gefunden und es ging weiter. Meistens waren die Probleme aber am Stück, so das es meist 1-2 Stunden lief und dann is es 3x nacheinander abgekackt. Danach war wieder alles ok.

Geschrieben
grad Patch installiert,

1. Spiel: rausgeflogen

2. Spiel: rausgeflogen

3. Spiel: rausgeflogen

Home -> Spiel verlassen -> Dreieck -> Disk auswerfen -> mit X bestätigt.

verkaufe es! pn an mich

Gute Einstellung :D!

Geschrieben
Gute Einstellung :D!

ja man..

und hätten sie von anfang an gesagt das QS nicht geht, hätte ich es mir erst garnicht gekauft. so wie wohl ganz paar andere auch und da wäre das mit den 650 millionen us doller in 5 tagen nichts geworden..

-> Treyarsch fail..

Geschrieben

Hab den Patch auch gerade installiert. Musste aber was positves feststellen. Zwei Trophies die ich davor nicht bekommen habe Ploppten dieses mal auf vll haben sie das jetzt gefixt.

Geschrieben

Ich wollte eben mal ein paar Storytrophies erspielen und seit dem Patch hängt das Spiel öfter mal für wenige Sekunden. Das war vorher noch nicht so. Hat das auch schon jemand gehabt? Kann doch echt nicht wahr sein...

Geschrieben

Hab das Spiel ausm Fenster geworfen! Hab die Schnauze voll... Verbindungsabbrüche, Hostprobleme, Spiele mit nem Kumpel gehen kaum, etc.... Den Patch hätten die sich auch sparen können! Scheint ja nur für die Trophies gut gewesen zu sein...

Ach ja, das Spiel liegt jetzt auf der Straße... Könnt ihr aufsammeln wenn ihr wollt!!!!!

Geschrieben
Hab das Spiel ausm Fenster geworfen... , das Spiel liegt jetzt auf der Straße... Könnt ihr aufsammeln wenn ihr wollt!!!!!

Adresse bitte :P

Ich nehms gerne :P

Geschrieben

Das is ja gemein... Also kanns ja doch nicht so schlimm sein ;)

Ich hab bisher nur zwei Stunden mit m Kollegen zusammen gezockt, da mussten wie zweimal neu starten damit es läuft. Sonst lief alles wie am Schnürchen...

Geschrieben

Mich kotzt das langsam echt an! Ständig hast Probleme, wenn du mit nem Kumpel spielst!! Hoffe, dass es innerhalb der nächsten zwei Wochen vernünftig gepatcht wird, ansonsten wirds verkauft! GT5 kommt ja zum Glück bald... :biggrin5:

Geschrieben

also bei mir und kollegen läuft es ohne Probleme.online gibts ab und zu ma host Probleme (genauso wie bei mw2 auch).aber hält sich in grenzen

evt is ja dein inet kacke oder so ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...