Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ja aber die famas ist trotzdem meine lieblingswaffe! liegt daran weil sie die stärkste waffe ist und man somit fast immer gute scores packt
IrocI Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Wow...verbessert doch endlich mal diese beschissene Hit-Detectionanstatt die Famas zu trimmen oder einen neuen Modus einzufügen:facepalm: ich glaub die hit-detection is nich so das problem. das grösste problem is der mies programmierte netcode und die daraus resultierenden lags und framerate einbrüche und das kann man nur bedingt patchen soweit ich weiss. aber statt nur die starken waffen zu nerfen, könnte man die schwächeren waffen auch ma anpassen.
MaMo Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ich glaub die hit-detection is nich so das problem. das grösste problem is der mies programmierte netcode und die daraus resultierenden lags und framerate einbrüche und das kann man nur bedingt patchen soweit ich weiss.aber statt nur die starken waffen zu nerfen, könnte man die schwächeren waffen auch ma anpassen. es ist die hit-detection;) wenn mein laptop später mal wieder auf die idee kommt normal zu funktioniern lad ich mal ein video hoch : l96 zwei hardscopes gehen einfach durch ihn durch:facepalm: oda qs auf den kopf hitmarker
AlexS1103 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Der neue Patch 1.10 ist jetzt draussen!
mckev77 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Heißt der Patch soll gegen die Stärke der Famas sein?
dome789 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Die Famas wurde mit dem patch abgeschwächt.
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 FAMAS benutz ich eh nicht. :'> Ist mir irgendwie zu unpräzise.
Croookette Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 also ich hab eben mal mit der famas gezockt und die is immer noch so wie früher ... immer noch sau overpowerd und verzieht kein stückchen ... alles in einem der patch hat nichts gebracht
DarknessDeath Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 neuer patch ist da ws bringt der mit sich
Yeah474 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Die Famas wurde mit dem patch abgeschwächt. was wollen die eigentlich noch patchen aku famas
Devotee1985 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 also ich hab eben mal mit der famas gezockt und die is immer noch so wie früher ... immer noch sau overpowerd und verzieht kein stückchen ... alles in einem der patch hat nichts gebracht sau overpowered? Na ja, die AKU, Galil, Commando, AUG sind doch alle net wirklich schwächer. Aber die Famas hat sich in meinen Augen auch net wirklich verschlechtert. Eine Runde eben gezockt. 33:4. Passt.
stefan111222333 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 wenigstens ist die famas ein bisschen schlechter. ich find auf weite distanz hat die keine chance mehr gegen meine schöne Galil.
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 es sind 2 neue Moduse da ! Welche? :emot-raise:
Gala_43 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Welche? :emot-raise: aber nur in hardcore bereich, Flags und Bombs oder so weis net genau wie die heißen
Mangogeschmack Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 • Security Updates. • New playlists – Flags and Bombs • C4 can no longer be warped to player carrying bomb in S&D and Sabotage. • Removed erroneous “Reset to Default” message when trying to load a DLC map you do not have. • In-game icons (care package icons, etc) no longer appear in the Create A Class menu. • Setting your console date in the future no longer causes inaccurate timestamps in Recent Players • Additional weapon balancing. • Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone. Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/26033-call-duty-black-ops-patch-1-10-online-inkl-doublexp.html es sind 2 neue Moduse da ! Der Plural von Modus ist Modi, nicht Moduse.
dome789 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 • Security Updates.• New playlists – Flags and Bombs • C4 can no longer be warped to player carrying bomb in S&D and Sabotage. • Removed erroneous “Reset to Default” message when trying to load a DLC map you do not have. • In-game icons (care package icons, etc) no longer appear in the Create A Class menu. • Setting your console date in the future no longer causes inaccurate timestamps in Recent Players • Additional weapon balancing. • Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone. Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/26033-call-duty-black-ops-patch-1-10-online-inkl-doublexp.html Wurde schon vor 2 seiten gepostet;)
mckev77 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 aber nur in hardcore bereich, Flags und Bombs oder so weis net genau wie die heißen Flags und Bombs ist richtig. Alle Flaggen Spiele auf Hardcore im Zufallmodus, bzw. alle Bomben Spiele auf Hardcore. HQ gehört zu "Flags".
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Flags und Bombs ist richtig. Alle Flaggen Spiele auf Hardcore im Zufallmodus, bzw. alle Bomben Spiele auf Hardcore.HQ gehört zu "Flags". kommt man direkt wieder rein wie hardcore HQ oder muss man wie bei hadcore ffa oder td warten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.