Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Wow...verbessert doch endlich mal diese beschissene Hit-Detection

anstatt die Famas zu trimmen oder einen neuen Modus einzufügen:facepalm:

ich glaub die hit-detection is nich so das problem. das grösste problem is der mies programmierte netcode und die daraus resultierenden lags und framerate einbrüche und das kann man nur bedingt patchen soweit ich weiss.

aber statt nur die starken waffen zu nerfen, könnte man die schwächeren waffen auch ma anpassen.

Geschrieben
ich glaub die hit-detection is nich so das problem. das grösste problem is der mies programmierte netcode und die daraus resultierenden lags und framerate einbrüche und das kann man nur bedingt patchen soweit ich weiss.

aber statt nur die starken waffen zu nerfen, könnte man die schwächeren waffen auch ma anpassen.

es ist die hit-detection;)

wenn mein laptop später mal wieder auf die idee kommt normal zu funktioniern lad ich mal ein video hoch :

l96 zwei hardscopes gehen einfach durch ihn durch:facepalm:

oda qs auf den kopf hitmarker :facepalm::facepalm:

Geschrieben

also ich hab eben mal mit der famas gezockt und die is immer noch so wie früher ... immer noch sau overpowerd und verzieht kein stückchen ... alles in einem der patch hat nichts gebracht :D

Geschrieben
also ich hab eben mal mit der famas gezockt und die is immer noch so wie früher ... immer noch sau overpowerd und verzieht kein stückchen ... alles in einem der patch hat nichts gebracht :D

sau overpowered? Na ja, die AKU, Galil, Commando, AUG sind doch alle net wirklich schwächer.

Aber die Famas hat sich in meinen Augen auch net wirklich verschlechtert.

Eine Runde eben gezockt. 33:4. Passt.

Geschrieben

• Security Updates.

• New playlists – Flags and Bombs

• C4 can no longer be warped to player carrying bomb in S&D and Sabotage.

• Removed erroneous “Reset to Default” message when trying to load a DLC map you do not have.

• In-game icons (care package icons, etc) no longer appear in the Create A Class menu.

• Setting your console date in the future no longer causes inaccurate timestamps in Recent Players

• Additional weapon balancing.

• Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/26033-call-duty-black-ops-patch-1-10-online-inkl-doublexp.html

es sind 2 neue Moduse da !

Der Plural von Modus ist Modi, nicht Moduse. :biggrin5:

Geschrieben
• Security Updates.

• New playlists – Flags and Bombs

• C4 can no longer be warped to player carrying bomb in S&D and Sabotage.

• Removed erroneous “Reset to Default” message when trying to load a DLC map you do not have.

• In-game icons (care package icons, etc) no longer appear in the Create A Class menu.

• Setting your console date in the future no longer causes inaccurate timestamps in Recent Players

• Additional weapon balancing.

• Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/26033-call-duty-black-ops-patch-1-10-online-inkl-doublexp.html

Wurde schon vor 2 seiten gepostet;)

Geschrieben
aber nur in hardcore bereich, Flags und Bombs oder so weis net genau wie die heißen

Flags und Bombs ist richtig. Alle Flaggen Spiele auf Hardcore im Zufallmodus, bzw. alle Bomben Spiele auf Hardcore.

HQ gehört zu "Flags".

Geschrieben
Flags und Bombs ist richtig. Alle Flaggen Spiele auf Hardcore im Zufallmodus, bzw. alle Bomben Spiele auf Hardcore.

HQ gehört zu "Flags".

kommt man direkt wieder rein wie hardcore HQ oder muss man wie bei hadcore ffa oder td warten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...