Chopperhead Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo, wo bekomme ich diese trophäe Absolviere 3 Takedowns ? ich habe öfters mehrere trakedowns erreicht aber nix bekommen. muss das vielleicht in ein bestimmden modus gesehen? in road rage und im renn habe ich bis jetzt kein erfolg gehabt
EndOfGreen666 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Dann ist diese Trophäe bei Dir wohl verbugt. Denn Du musst eigentlich nur 3 Takedowns schaffen - egal wie bzw. wo.
Bommel222 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 kannst eins machen speicherstand löschen zuerst natürlich speichern aufn stick und neu anfangen und die 3 takedowns machen. War bei mir auch so und dann kam sie. Wenst fertig bist und die trophäe hast den speicherstand wieder löschen und den alten wieder laden. lg
Chopperhead Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 achwas werde ich gleich mal testen, ich bin noch nicht solange der Konsolen Zocker, dachte damit wären die trophäen weg
Kneete Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 um gottes willen nene so schlimm isses dann auch nich ^^ Aber es kann vorkommen das es bei manchen Spielern zu Trophäen-Bugs kommen kann. Ich hatte bei Burnout Paradise auch nen Trophy-Bug und zwar mit den 10 Zeit Challanges ... hab dann auch kurzerhand Spielstand aufm Stick gesichert ... n neuen Angefangen und als ich die Trophy dann hatte, hab ich meinen alten wieder draufgespielt und es war wieder Friede-Freude-Eierkuchen
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 achwas werde ich gleich mal testen, ich bin noch nicht solange der Konsolen Zocker, dachte damit wären die trophäen weg ich glaube er meint mit "dachte damit wären die trophäen weg", dass sie speicherstand gebunden sind. aber ich kann dich beruhigen, trophäen die du einmal hast, die bleiben, selbst wenn du das ganze spiel löschst =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.