Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stör Stampede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

jemand eine ahnung wie man die Gold Trophy holen könnte hab jez schon bestimmt 10 mal probiert und immer 6ter Platz, drehe bald durch. Das größte Problem ist natürlich die schwache Schnur (4,75kg) alles über 20kg ist automatisch zum abreißen verdammt...

Hi!

Angelst du mit dem Rutencontroller?

Versuchs mal mit dem Dualshock...Habe gestern festgestellt das dies um einiges einfacher geht!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, war 5. und alles hat geklappt. Ärgerlich, eigentlich war ich 4. aber so ein blödes A... hat noch kurz vor Ende einen gefangen und hatte 150g mehr auf der Waage. :banghead:

Das Problem der dünnen Schnur kann man auch mit Vorausdenken gut vermeiden.

Immer auf den Fisch schauen und sobald er die Richtung wechselt schon gegenhalten (nicht erst wenn er außerhalb der Mitte ist), so bleibt er in 90% der Fälle in der Mitte und man hat kein Problem mit schwindender Haltbarkeit der Schnur. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophie beschreibung ist völlig falsch!

ich habe gerade mal 1 stör gefangen und war dann 7ter bin dann zur frühzeitigen abgabe und war 15ter lol aber totzdem bling!

Vielleicht wird es ja so gewertet, dass für die Trophäe die ganzen bis dorthin gespielten Platzierungen aus dem Bereich "Legende" zählen?!

Soll heißen, wenn Du in den vorhergehenden Wettkämpfen immer eine gute Platzierung hast

Bsp.:

Hechtfang = 1. Platz

Crappiefang = 1. Platz

Welsfang = 1. Platz

Seestörefang = 15. Platz (sind zusammen 18 : 4 = 4,5)

, dann biste aber immernoch im Gesamtdurchschnitt besser als Platz 5 oder 6 und damit würde die Trophiebeschreibung ja im Grunde gesehen doch stimmen. Wobei sie sich ja trotzdem blöd anhört!

Ich hab die Trophie auch für einen 6.Platz (1Fisch) bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophie beschreibung ist völlig falsch!

ich habe gerade mal 1 stör gefangen und war dann 7ter bin dann zur frühzeitigen abgabe und war 15ter lol aber totzdem bling!

Bevor Du solche Behauptungen aufstellst, LIES doch bitte erstmal die Beschreibung genau!!! (man beachte das Fettgedruckte):

49.PNGStörfaktor

Verwende nur die 4,5kg (10 lb.)-Angelschnur und komme bei der 'Stör-Stampede' unter die 5 Besten.

[Offline-Trophäe]

Die "Stör-Stampede" wird erst im Laufe des Spieles in der Saison "Legende" freigeschaltet. In diesem Wettbewerb zählt das Gesamtgewicht der drei besten Fänge. Man muss dafür die Angelschnur "Sufix® EliteTM 4,54kg" verwenden, und unter die besten 5 kommen.

Tipp:

Geht folgendermaßen vor: Wählt als Köder den Flachläufer "Rapala ® MaxRap®" und als Angel die "TS2 Casting Rod". Sucht euch dann einen guten Angelplatz (z.B. unter einem Ballon) und werft den Köder nicht weiter als 10 bis 15 Meter aus. Sobald ihr einen Fisch gefangen habt und noch unter den Besten 5 seid, fahrt zur Anlegestelle und gebt den Fang vorzeitig ab. Es kann passieren, das man nach dem ersten Fang Dritter, beim Abgeben dann aber nur noch Siebter, dennoch bekommt man die Trophäe.

Du warst im Moment des Fanges unter den ersten 5, aber in der Zeit bis Du nachgesehen hast schon nur noch unter den ersten 7. Da Du aber IM MOMENT DES FANGES unter den ersten 5 warst, hast Du die Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das die Trophy verpassbar ist?

Ich habe "Legendär" abgeschlossen ohne auf diese Trophy zu achten.

Jetzt wo ich sie machen wollte kann ich das Event nicht mehr starten.

Wenn das so ist sollte das im Leitfaden aber noch nachgetragen werden.

Ja, das kann gut sein! Musste warscheinlich ein neues Spiel starten! Aber wenn Du die Herausforderungen auch schon fast fertig haben solltest, dann empfehle ich Dir: spiel erstmal zu Ende!

Falls Du aber mit den Herausforderungen noch garnich angefangen hast, dann spiel lieber ein neues Spiel und mach die Saisons fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das die Trophy verpassbar ist?

Ich habe "Legendär" abgeschlossen ohne auf diese Trophy zu achten.

Jetzt wo ich sie machen wollte kann ich das Event nicht mehr starten.

Wenn das so ist sollte das im Leitfaden aber noch nachgetragen werden.

Ja, war mein erster Leitfaden, da habe ich das wohl nicht bedacht. Poste das doch mal im Leitfaden-Verbessserungsthread, kommst dann auch in die Danksagung unten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sychobill72

Danke für die schnelle Antwort.

Da ich erst zwei Herausforderungen gemacht habe werde ich ein neues Spiel anfangen.

@jojo

Habs im Leitfaden-Verbessserungsthread gemeldet.

Super das es mal nicht im Leitfaden angezeigt wird! Denn mir ist das nun auch passiert! Alles abgeschlossen will dann noch mal stör Stampede machen und komm nicht mehr rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...