BoZzz_7 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Also ich fand es sehr leicht, fast in einem Tag durchgezockt.. WaW war da eher schwieriger.
Kampfsau1984 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ich weis gar nicht was ihr habt, bin zwar noch nicht durch , aber ich empfinde die schwierigkeit ganz gut. was erwartet ihr denn?? so trophys wie bei Bc2 oder nen schwierigkeitsgrad wie bei medal of honor???? auch wenns stressig ist find ichs gut das ich die kampagne nicht in 5 stunden auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schaffe, das ging mir nämlich bei medal of honor tierisch auf den zeiger. die ganze kampagne in 5 stunden auf schwer durch und nie wieder anrühren. tztztztz
martina27 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich kann nicht meckern über die Schwierigkeit. War schwer aber für mich machbar. Ist wie du sagst beser als wie bei MOH auf schwer in 5 Stunden durch zu sein.
Wolfen Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Naja, ich finde den Schwierigkeitsgrad irgendwie künstlich hochgeschraubt. Beispielsweise die Stelle in der Mission auf der Insel der Wiedergeburt wo man dieses Panzergeschutz bedienen muss. Zwei Panzer um mich rum, zich meiner Leute und alle Gegner schießen nur auf mich. Dann hab ich alles platt gemacht, fahre um die Kurve sofort tot ohne dass ich nur ne Chance haben irgendwas zu treffen, Sowas ist albern. Zumal ich die Stelle gerade zum zweiten Mal spielen muss, weil mein angeblich gespeicherter Kontrollpunkt gar nicht gespeichert war. Sowas ist Frust pur. 5000mal hintereinander sterben ohne wirklich Einfluss nehmen zu können, ist nervtötend.
IzzTooGooD Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 bin jetzt 2 oder 3 missionen vor schluss bei dieser panzer mission und ich muss sagen dass des ein witz is werd immer abeschossen wenn der schei.. panzer ums eck fährt wie habt ihr denn dass auf veteran geschafft??
屠龙剑 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 können und glück und bei können meint ich dir nur musst gucken welche gegner dich zuerst platt machen,hin da auch aber bin gott sei dank fertig mit. nur noch die info trophie und die verkackten zombie trophies dann fertig bin bei 91% mittlerweile
Wolfen Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Genau die Stelle meine ich. Wie gesagt, ich hab's schon geschafft und muss es jetzt nochmal machen. Ich kann teilweise die Aktionen vom ersten Mal wiederholen, die Gegner in identischer Reihenfolge umlegen, dann sollte es ja eigentlich klappen, tut es aber nicht. Das meine ich mit künstlich nach oben geschraubt. Ich glaub ja die haben einen Deal mit Sony laufen, um den Controller Absatz anzukurbeln
IzzTooGooD Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ich bin da kurz vor der letzten geraden da kommt bei mir nicht mal ein checkpoint und wenn ich dann auf die gerade fahr passiert dass gleich wie kurz davor gleich tot so eine schwachsinns schei..e . will lieber unten neben dem panzer laufen dann hau ich se alle weg^^
屠龙剑 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 das nich schwer du musst nur gut genug gucken und extreme schnell reagieren. is alles ne frage des geschicks,is auf jeden fall gut machbar. (ich weiss klingt blöd) musste alleine die stelle nachm heli 20 mal machen als ich dann gemerkt hab wies läuft flutschte das
IzzTooGooD Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 nachdem der heli kaputt is und ich rechts ums eck fahr schiess ich erst links des auto hoch und dann die oberen die unten machen die neben dem panzer manchmal klappts aber manchmal au ned und dann kommst weiter dann schiesst dich irgendso ein mongo von unten ab un desganze wieder von vorne omg BO stinkt
屠龙剑 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 besser is erst oben ne granate hinzu pfeffern dann das auto direkt dadrunter und das daneben und dann schnell mit dem MG falls welche überlebt haben die restlichen,dann kommst ohne probs um die kurve da musst wieder aufpassen oben links auf der treppe,dann das autsprengen wieder auf treppe und granate gegen alle auto und unter die brücke. danach kommen dann ne ganze horde soldaten alles mit dem granaten werfer plätten dann sollte das klappen ;-) ach ja hatte die geschwindigkeit auf 10 stehen damit ich schneller agieren kann
Wolfen Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Eine Stunde hab ich jetzt diese probiert, endlich geschafft. Bei der letzten Linkskurve so früh wie möglich Granaten weit nach oben Ballen, damit die die ankommenden Truppen in der Mitte treffen. Dann Links die beiden Typen auf dem Balkon und immer weiter Granaten abschießen, abartige Stelle, hoffentlich speichert das Game diesmal. Ein drittes Mal mach ich das nicht.
IzzTooGooD Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ich werd des nie schaffen jedes mal schiesst ein andere und von allen seiten un zur info zocke auch auf 10 schon seit call of duty 4
Robin Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Also ich habe seit eben die Kampagne auf Veteran durch. Muss sagen, dass man sich anfangs erst wieder dran gewöhnen muss, es dann aber "eigentlich" gut geht. Ich kann mich nur an zwei Stellen erinnern, bei denen mir fast der Kragen geplatzt ist und wo ich echt was länger gebraucht habe. Zum einen war das die Stelle, bei der man so einen Hügel runterlaufen muss und später mit nem Messer in zwei Ölfässer stechen muss, und zum anderen die Stelle, wo man oben auf nem Panzer sitzt und dann Granaten schießen kann, wo man später dann in so nem Gasmaskenanzug steckt. Ansonsten ging es mit der Story ganz flott. Auf jeden Fall wesentlich schneller, als ich mir das nach den ersten zwei, drei Levels gedacht hatte.
RedBull_RedBull Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 einfachstes Cod bisher alles sehr einfach aber es gibt halt wieder paar stellen die nerven (SOG mit diesen fässern..) aber sonst alles richtig einfach
Toni_777 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich hab heute auch die Story auf Veteran beendet und muss sagen, dass die Schwierigkeit ähnlich die von MW2 ist. Es kommt lange nicht an W@W ran. Es gab eigentlich nur zwei schwierige Stellen, die Stellen mit den 2 Napalmfässern und die mit mit dem gepanzerten Fahrzeug. Aber auf jeden Fall sind die Zombie-modus-trophäen wesentlich schwieriger.
Blake1887 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich bin jetzt auf Veteran im 2. Level, nachdem ich vorher auf Soldat beendet hab. Ich finds eindeutig schwerer als MW2, hab sogar gerad beim Flüchten aus Castros Ville arge Probleme.:emot-raise:
xBluuur Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Jungs falls ihr Probleme bei bestimmten Stellen habt, gebt mir bescheid und ich versuche ein Video für euch zu machen (Die Stelle mit dem Panzer in "Rebirth" ist reine Glückssache Also fragt da nicht nach ^^)
Lacky-man Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 bin nun auch endlich auf veteran durch und fand bis auf die stellen im vierten und fünften lvl eig alles recht "einfach" zu der stelle mit dem panzer, da versteh ich nicht was daran so schwer sein soll. hatte anfangs probleme da ich nicht wusste das man auch granaten schießen kann -.- vor der linkskurve einach von links nach rechts alles mit dem mg erledigen ( cheep > auto > drei typen auf dem dach ) und nach der kurfa einfach mit den granaten alles aufräumen
UltimaLordofFire Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hab mal ne Frage zur 2. Mission. Komme dort im Veteran-Schwierigkeitsgrad nicht weiter. Mir gehts aber nur um die letzte Fahrzeugpassage. Hier ist man ja auf einem Laster und ballert rum. Das Problem ist, ich mache die ersten zwei Fahrzeuge plat und trotzdem wird weiterhin auf mich geschossen. Nach der Brücke schaffe ich es gerade noch den Helikopter, drei Motorräder und eins oder zwei Fahrzeuge zu zerstören, dann ist es immer vorbei. Habt ihr einen Tipp für mich, bekomme schon ne krise deswegen. Ansonsten wars bis dahin ja recht leicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.