Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Map/s

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben

Also auch wenn ich es schon gesagt hab..Aber Summit finde ich einfach geil und werde es auch immer geil finden..die schrecklichsten Maps sind Nuketown und Berlin Wall..Wenn ich da in eine Lobby komme gehe ich sofort wieder raus..Da geht einfach der ganze Spaß verloren..Also am besten finde ich Summit, weil man dort einfach Spaß hat im Schnee und eine recht klein aber feine Map ist..Ja und Firing Range finde ich auch ziehmlich geil..Dort kann man immer eine sehr hohe K/D erreichen, wenn man zwischen den Spawnpunkten hin und her geht..und als 3. Fave nehm ich mal Array..halt auch im Schnee.:)

Geschrieben

Verstehe nicht, dass manche Crisis oder Hanoi hassen :smile:.

Das sind doch die geilsten Maps überhaupt.

Jungle jedoch kann ich mich anschliessen.

Dort herrscht, genau wie bei Nuketown das Chaos :facepalm:.

Geschrieben

Kowloon ist echt unnötig.

So verwinkelt, dass es das Paradies für Camper ist.

Und das Seilschwingen ist zwar lustig, aber man wird oft in der Luft abgeschossen.

Eindeutig eine Map, die ich nicht mag und brauche.

Geschrieben

Vorab möchte ich vermerken, dass ich leider noch keine Map Packs habe. Bis jetzt ist eindeutig Nuketown die beste Map für mich! Außerdem finde ich Firing Range und Jungle für TDM sehr geil! Die Unnötigsten und schlechtesten meiner Meinung nach sind: Hanoi, Havana udn Villa

Geschrieben

hotel, convoy & stockpile sind geil aber zoo mag ich iwie garnicht.

ausser stadium waren für mich die letzten maps müll, deshalb hat sich diesmal das geld gelohnt;)

Geschrieben
hotel, convoy & stockpile sind geil aber zoo mag ich iwie garnicht.

ausser stadium waren für mich die letzten maps müll, deshalb hat sich diesmal das geld gelohnt;)

Berlin Wall fand ich cool :smile:.

War mal ne Zeit lang auch meine Lieblingsmap :biggrin5:.

Geschrieben

ich muss sagen mir gefallen mehrere karten. grid, villa, firing range, nuketown und summit sind so die karten, auf denen ich am liebsten zocke.

vom ersten map pack gefällt mir stadium am besten. das neue map pack hol ich mir gleich. hoffe es lohnt sich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...