Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Map/s


qLimAx

Recommended Posts

Also auch wenn ich es schon gesagt hab..Aber Summit finde ich einfach geil und werde es auch immer geil finden..die schrecklichsten Maps sind Nuketown und Berlin Wall..Wenn ich da in eine Lobby komme gehe ich sofort wieder raus..Da geht einfach der ganze Spaß verloren..Also am besten finde ich Summit, weil man dort einfach Spaß hat im Schnee und eine recht klein aber feine Map ist..Ja und Firing Range finde ich auch ziehmlich geil..Dort kann man immer eine sehr hohe K/D erreichen, wenn man zwischen den Spawnpunkten hin und her geht..und als 3. Fave nehm ich mal Array..halt auch im Schnee.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vorab möchte ich vermerken, dass ich leider noch keine Map Packs habe. Bis jetzt ist eindeutig Nuketown die beste Map für mich! Außerdem finde ich Firing Range und Jungle für TDM sehr geil! Die Unnötigsten und schlechtesten meiner Meinung nach sind: Hanoi, Havana udn Villa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...