Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeiten in Burma


knecht74

Recommended Posts

Ich hab nach etlichen Versuchen gestern die letzte stelle mitm Heli geschafft, ist schon ziemlich nervig...

Als Tipp für alle die noch dran hängen. Beim Sprung vom 3ten zum 4ten Schalter müsst ihr solange warten, bis der Heli iwann wieder höher fliegt als ihr steht. das geht manchmal schnell manchmal dauerts ewig. aber nur dann macht er ne echte feuerpause, solange er unter euch ist feuert er immer gleich los, wenn er euch sieht.

So, dann am Pult in Deckung gehn und sobald ihr den Schalter betätigt muss es ganz schnell gehn. Ihr zieht am Hebel und geht sofort in Deckung bis ans ende der Treppe und um die Ecke rum. da könnt ihr dann wieder bissel verschnaufen.

Es ist nur wichtig, dass ihr sofort losgeht, wenn ihr den Schalter betätigt habt, denn dann dreht sich der Heli einmal und schießt nicht. wenn ihr den Zeitpunkt verpasst ist es imho unmöglich.

Danach ist Kindergarten, nur noch die 2 Typen erledigen, die an der Tür stehen und immer dicht an der Wand halten, dann trifft euch der Heli nicht mehr.

Ich denke die Stelle ist gar nicht so schwer, bzw gar nicht so schwer gedacht, nur durch die Tatsache (vlt Bug) dass der Heli wieder nach unten fliegt wird es so schwer den richtigen Zeitpunkt zum Springen zu erwischen.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gefühlten 100 Versuchen hat es dann endlich geklappt beim 4. Schalter.

An der Mauer hängenbleiben nach dem Sprung (nach dem 3. Schalter) hat bei mir nie geklappt, aber einen günstigen Moment zwischen den MG-Salven erwischt um zum 4. zu kommen, nämlich rüberspringen und hochziehen, durchlaufen und sofort rechts vom Pult hinter der Mauer in Deckung, und das muss man erstmal schaffen.

Dann in einer Feuerpause den 4. Hebel ziehen. Sofort wieder rechts hinter die Mauer. Nun ist es wohl pures Glück, dass man selbst hinter dieser Deckung nicht getroffen wird.

In der nächsten Feuerpause per Fokus-Zielen die beiden Wachen umnieten. Wieder erstmal Deckung.

Dann habe ich noch kurz gewartet und in einer Feuerpause über das Gitter links vom 4. Schalter springen und zum Checkpoint in den Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wahrscheinlich hängst du auch an der Stelle in Minute 14 im Video. Hatte dort auch große Probleme. Habe es dann allerdings im Gegensatz zu endoskelett mit der "Hänge-Methode" geschafft. Der Spieler im Video macht es zumindest auch so.

Viel Erfolg.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bJbkes6rBno&feature=relmfu]007: Blood Stone - Mission 3.7: I Already Know [2/2] (Episode 22) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...