Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt


Angelo9077

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sollte ich auch mal tun:P ODer amch du das besser ich vergess das immer -.-

brauche noch alle 500 Spiele :/

Habe aber schon fast den gesamten Rest:)

Hast du Tipps zu den Minigames?!

Puh, ausser Übung nicht viel musst mir sagen welches Minigame dir Probleme bereitet ;)

@Mav07, je nachdem, ich hab nen Privatleben noch nebenbei und andere Spiele warten auch noch drauf gespielt zu werden, also nicht so doll drücken wollte dieses Projekt stressfrei durchstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ausser Übung nicht viel musst mir sagen welches Minigame dir Probleme bereitet ;)

@Mav07, je nachdem, ich hab nen Privatleben noch nebenbei und andere Spiele warten auch noch drauf gespielt zu werden, also nicht so doll drücken wollte dieses Projekt stressfrei durchstehen ;)

die Trophyabhängigen... also das mit dem Piraten, Eingelocht... halt alle die ich z. Zeit noch nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophyabhängigen... also das mit dem Piraten, Eingelocht... halt alle die ich z. Zeit noch nicht habe.

Genau diese beiden Spiele sind knackpunkte^^

Bei Piraten musst du erstmal die Kanonenkugel abschiessen lassen und erst dann den Tennisball zurückschlagen, sonst hast dabei keine Chance und bisschen Glück spielt bei den Galleonen auch mit, kommt drauf an wann sie kommen und alles

Eingelocht ist auch so nen Thema, ich glaub das hat nur wenig mit Skill zu tun, musst einfach Glück haben das die Kugel richtig liegen zum einlochen, beste Taktik wäre es immer möglichst 2 Kugel auf einmal in die Löcher zu hauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey danke! Werde ich mal versuchen:) Habe schon ziemlich viel schaffen können:) Boosten wird diese Woche aber wohl nichts. Muss leider lernen! Ich meld mich mal, wenn ich Zeit habe ;)

Schön das ich helfen konnte :)

Kein Problem wenn es diese Woche nicht klappt, wie gesagt, hab hier genug zum Spielen :D

Und haste schon was gemacht :D?

Nö und du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Kevkee und Angelo.

Ihr habt nie Zeit zum boosten :( . Hab zwar gestern mal mit Kevkee 25 wins geboostet aber dann war schon wieder schluss. Wann habt ihr denn Zeit?

diese Woche wird leider nichts wie schon gesagt! Zock doch währenddessen was anderes! Ich kann erst am WE! Sorry;)

@angelo: sag bescheid, wenn Virtua Zeit hast ;) Können ja auch immer so ein bisschen vorarbeiten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags-Update:

Warhawk:

In Warhawk ging es diesmal wieder nur leicht gesittet voran, lediglich knapp 300 Luft-Bode Kills konnte ich diese Woche ergattern, fehlen noch um die 1900, ich bin aber zuversichtlich das es bis Neujahr auch mit Warhawk durch ist. :)

Anarchy: Rush Hour:

Komischerweise hat mir dieses 7€ Spiel richtig viel Spass gemacht, okay bis auf das Geld farmen am Ende, war es schon richtig geil, liegt wohl daran das ich nen scheiss Rennfanatiker bin :D

Das Spiel ist so gut wie vorbereitet, lediglich die Onlinerennen muss ich noch abarbeiten aber so ist das Spiel durch :)

Worms 2: Armageddon:

Klasse Spiel, ich liebe Worms :), Spiel ist auch schon so gut wie fertig, es fehlen nurnoch knapp 60 Siege im Onlinemodus, doch mit einem guten Boostpartner ist das eigentlich auch in einem Tag abgefrühstückt :)

Call of Duty: Black Ops:

Eins vorweg, ich hasse das Spiel dafür :dozey:

Spiel lag bei mir seit Dienstag zu Hause rum hab aber erst Mittwoch Abend angefangen es zu spielen, ich natürlich von allen geblendet die gesagt haben: "Spiel mal den Onlinemodus, der ist gut", hab ich natürlich damit angefangen.

Dieser blöde Onlinemodus hat mich nicht losgelassen, ein Erfolg für mich ist lediglich der 25 Rang in diesem Spiel, doch Trophäentechnisch sieht es dort sehr düster aus, hab auf Veteran angefangen und mich grad mal in die 3. Mission gekämpft :dozey:

So dafür wandert das Spiel an einen sicheren Ort wo ich nie schauen würde, IN DEN GEMÜSECHRANK! :D

Schusswort:

Wieder möchte ich mich bei allen bedanken, die hier immer mal wieder reinschauen und mit mir boosten möchten oder mir Motivation zusprechen :)

IHR SEIR KLASSE JUNGS! :D

So ist jetzt gut mit dem Loben, Startpost wird überarbeitet und die anderen 2 dadrunter... ah bevor ich es vergesse, wollte mich bei Wambo für diesen geilen Projektbanner bedanken... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...