Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Multiplayer-Medaillen + Diskussion


Recommended Posts

Online Verabredungs Thread:biggrin5:

wie bekommt man dise?

Conspicous Gallantry

Operator Efficiency award

kann die mir net übersetzen :facepalm:

Also bei "Conspicous Gallantry" musst du die meißten Assist am Ende der Runde haben, und bei der "Operator Efficiency" die meißten Agenten Auszeichnungen (also Ziele erfüllen im "Ziel-Raid")... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade mal rein geschaut... ich muss allso alle medallien aufleveln? so 56 plus die doppel null??? wird es denn schwere von stuffe zu stuffe? oder geht das mach 25kills, mach 50kills, mach 75kills usw.

das geht nach kills und die zuvor gemachten kills behältst du, also wenn davor die aufgabe 25 kills war und die neue 50 ist hast de schon die hälfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran is nix ne unverschämheit ,die trophies sind voll in ordnung , jeden abend 2-3 std hat das ganze 10 tage gedauert ,mit boosten war das ganze für die kollegen an einem WE gelutscht! geht ruck zuck

Naja, im Endeffekt doch ne Unverschämtheit !!! Es soll ja auch Leute geben die sich Platin holen ohne sich alles zu erboosten! Und die brauchen dann nun mal mehrere Monate dafür! Das sich ein Booster nicht drum kümmert ob Bronze trophy oder nicht ist schon klar... Ich find Gold wäre mehr als angebracht für die Waffen und Spielmedaillen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht was sich manche Hersteller für Trophys ausdenken,online Trophys sollten sie abschaffen.Nur Story Trophys da man da nicht von anderen Mitspielern abhängig ist.

Mir ist gestern auch passiert das keiner online war und das bei einem aktuellem Game.

Ja, ich finde auch, bei manchen Spielen ist der (Onlinemodus) wirklich unnötig, wie z.B bei den Bond Spielen, Assasins Creed usw. sind eigentlich nur langweilig und nerven nach einer Zeit. Beim letzten Bondteil (Quantum Trost) findet sich überhaupt keiner mehr zum spielen und bei dem Teil genau das selbe!!! da kann ich mir die Trophys aufzeichnen :banghead:

Den einzigen Erfolg (online) haben sie bei Sportspielen oder Kriegssimulationen, der Rest ist schon unnötig !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klitzekleine Frage.

Diese Überlebenssache.

Bekommt man die "Gewinne und stirb nicht"-Medaille nur,

wenn man sich vom Startpunkt wegbewegt, oder nur wenn man jemand

anderen killt?

Ich hab jetzt schon mindestens 20 Spiele lang "nichts" getan,

das Team hat gewonnen und er hat sie nicht gezählt.

Weiss wer was genau man tun bzw. dafür lassen soll?

Update: Ich habe jetzt bewusst niemanden erschossen,

bin aber gleich vom Start weggegangen und im "allgemeinen" Bereich gestanden.

Das hat er gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an alle Platinbesitzer in diesem wundervollen, bugfreien Spiel.

Die Medaille Beschützer sagt aus, das man dem gleichen Spieler 5x geholfen hat, jemanden zu töten.

Soweit sogut.

Der eine bekommt den Assist, der andere den Kill, aber BEIDE Beschützer!!!!

Wie zum Teufel soll man dann die Medaille für meiste Beschützer in der Runde bekommen,

wenn beide immer die gleiche Anzahl haben??

In der Liste stand auch jedesmal ich hätte die meisten, gezählt hat er sie aber nie.

Alles andere hat er aber gezählt. Ich werde verrückt, das ist die einzige, die mir noch fehlt.

HILFE!!! Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schreib das jetz hier auch rein, falls Leute nur diesen Threaad lesen...

SOOO, hätte eine gute Idee: wir verabreden uns jetzt mal zum boosten und dann lässt jeder einfach seine ps3 paar tage an, so kann jeder das machen was er braucht und der der keine lust hat lässt einfach die ps3 laufen für die "beende x spiele"-medaille, also am besten wir sin so ungefähr 5-6 spieler, am besten modus ziele, also wer ist dabei???MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu meinem Beitrag 2 weiter oben:

Ich war heut im Laufe des Abends auf 8 (!) verschiedenen Servern,

bei 6 Spielen davon hatte ich die meisten "Protector" Awards,

weil ich eben nur versucht hab Gegner zusammen mit Teamkollegen zu töten.

Und bei KEINEM (!) hat er die Medaille gezählt.

Frage -> WARUM???

Langsam regt es mich nämlich ETWAS auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im besch...... Online-Mode den ich kenne. :)

Wie gesagt ich musste die Beschützer-Medaille 17mal (!!) holen,

damit er sie 4 mal gezählt hat. Manchmal zählt er sie einfach nicht.

Dann musst du den Server verlassen, neu suchen, sie nochmal machen

und hoffen. Mehr kann man nicht tun, und das wird auch jeder bestätigen.

Eine unverschämte Frechheit diese Bugs,

der Multiplayer ist das Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Diese Bugs sind Grund dafür dass ich das Game nicht mehr weiterzocke. Sonst würde ich mich hier verabreden und dann Platin holen. Aber nicht, wenn die Medaillen verbuggt sind -.-

Das gleiche war bei GTA IV, da hab ich auch wegen Dosvidanya Petrovic Platin aufgegeben. Und auch bei der 100% Trophy bei GTA IV, der hat mir die nicht mitgezählt, obwohl ich alles erfüllt hab :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei fragen die medalle rächer bekomm man wenn ich vom spieler 5 mal getötet habe und ihn dannach töte .

wenn ich dann den server verlasse bleibt das dann gespeichert dass er mich 5 mal getötet hat ?( ich habe die nur 23 mal und viele habe ich schon ganz voll) (orange medallien)

die medaille wo mann nicht sterben kann ich bin ca 2 stunden drinnen gewesen und habe die nur 2 mal bekommen

wieso nur so wenig ( war im team deathmatch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...