Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

im Leitfaden steht folgendes:

Ich denke mal der letzte Satz ist wohl der entscheidende ;)

bitte schnell antworten

bitte um schnelle antwort schon mal danke

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok. Ich hoffe es klappt irgendwann mit der Trophy!

Ich hab mich riesig gefreut das es geklappt hat mit der Royal Rumble Trophy und ich sie auf legalem Wege erhalten hab, (also keine private Session eröffnet, usw..) und jetzt

haperts an der .... Trophy.

Sry aber den Komentar find ich daneben... Du tust so als hätten alle die die den leichten Weg gewählt haben das Dingen erhackt:emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Ich hoffe es klappt irgendwann mit der Trophy!

Ich hab mich riesig gefreut das es geklappt hat mit der Royal Rumble Trophy und ich sie auf legalem Wege erhalten hab, (also keine private Session eröffnet, usw..) und jetzt

haperts an der .... Trophy.

ich hab die rumble trophy auch auf normalen weg geholt also ohne boosten und das gleich beim 1.versuch also kann ich sagen die trophy ist nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier ein paar ma gelesen das man sich dieses 1004 moveset downloaden kann und es damit klappt aber meine frage ist kann man das auch schaffen wenn man ein superstar hat z.B wie rey oder untertaker und denn einfach die siganutre und finisher macht geht das denn auch oder muss man dafür dieses bestimmte moveste haben?? denn ich bin shocn ne weile dabei ich spiel undertaker gg dolph ziggler und ich verpass ihm die ganze zeit signature und denn finisher denn mach ich ein griff und schon habe ich ein singature wieder frei den mach ich und denn wieder den finisher usw geht das denn auch ja oder nein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab hier ein paar ma gelesen das man sich dieses 1004 moveset downloaden kann und es damit klappt aber meine frage ist kann man das auch schaffen wenn man ein superstar hat z.B wie rey oder untertaker und denn einfach die siganutre und finisher macht geht das denn auch oder muss man dafür dieses bestimmte moveste haben?? denn ich bin shocn ne weile dabei ich spiel undertaker gg dolph ziggler und ich verpass ihm die ganze zeit signature und denn finisher denn mach ich ein griff und schon habe ich ein singature wieder frei den mach ich und denn wieder den finisher usw geht das denn auch ja oder nein??

geht auch, nur wenn du als Sig/Finisher den Knee Smash wählst dann sparst Zeit, zumal sich der Gegner wieder zu dir dreht.

aber es funktioniert mit anderen auch. dauert nur länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arsenal86p

nihct wirklich ich brauch denn ja nur 1 griff machen damit ich denn signature wieder frei habe (chokslam) und denn mach ich Last ride vom untertaker und das ganze wiederhole ich nur mehr nicht also ich denk ma das geht denn so auch ganz gut aber mehr wollte ich nicht wissen trotzdem danke

noch ma ne andere frage wenn ich ein siganture mache zählt er den als 1 und denn den finisher als 2 wenn ich die so mache oder zählt der nur 1 wenn ich siganture und finisher mache wenn das jetzt auch ein bisschen kompliziert ist mach ich das ma so

1004- 1signature=1003 -1finisher=1002 oder ist das so

1004- 1singature&1 finisher=1003

wie ist das denn wollte nur ma fragen weil mich das ma interessieren würde

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...