Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

am onlinemodus gibt es garnicht so viel auszusetzen

Gesegnet seien die welche es nich besser wissen.

So wie der Onlinemodus technisch aufgebaut ist war das eher ein hey Jungs da war noch was als ein darauf legen wir Wert.

Bin ja mal gespannt ob die da noch nachbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesegnet seien die welche es nich besser wissen.

So wie der Onlinemodus technisch aufgebaut ist war das eher ein hey Jungs da war noch was als ein darauf legen wir Wert.

Bin ja mal gespannt ob die da noch nachbügeln.

jop, so als wenn da einer sitzt und sagt: "gold-status, ach verdammt online modus... naja, 2 tage zeit, los!"

aber mit gut durchdacht hat das nix zu tun -.- <- meine meinung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Thema "Die Räume sind "immer" voll wenn man draufklickt.. ..

Nun manchmal ist das Verbindungszeichen wo die Balken angezeigt werden , grau .. was zu 90% heißt , das in diesem Raum nur 1 Spieler ist .

Deidara / Sasori / Naruto Sage etc..

Nun viele nehmen diese Charaktere was mich am Anfang ziemlich angepi..t hat , man kann zwar sehen , indem man "Viereck" drückt , welche Chars der Gegner am häufigsten benutzt..aber ..

manchmal vergisst man das dann doch und der Gegner nimmt einen der "Unfairen " Chars .. Nun die beste Methode gegen sowas ist , wie ich finde ist , einfach den gleichen Char zu nehmen .. (Sage Naruto vs Sage Naruto) ..

Da die Meisten einfach nur bekloppt mit denen umgehn ist es nicht so schwer , ihre " Taktik " zu durchschaun ..

Manche Spieler warten sogar bei der Charakterauswahl bis man selber einen Charakter ausgewählt hat damit sie dann Deidara oder so nehmen ...

Das kann man auch leicht umgehen indem man einfach nur 1 nen Hilfscharakter nimmt und auch wartet...

Nimmt der Gegner Sage Naruto/Deidara nehm ich ihn auch ;P

(Ist sogar mal passiert das einer bis zu den letzten 3 Sekunden gewartet hat )

Naja paar Tipps für die dies nicht wussten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir ja auch eingefallen aber es ist einfach zum kotzen, man hat ja auch diese nervige Wartezeit bis man nen Gegner gefunden hat und dann muss man sich dann auch noch vergewissern das es kein lammer ist, auf das ganze habe ich echt kein Bock, und dadurch muss ich dann auch noch durch wenn ich die verdammte Platin bekommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deidara ist meiner Meinung nach nur noobig, wenn der Gegner pausenlos die 4eck-Taste drückt, weil allem Anschein nach die anderen Tasten auf seinem Controller kaputt sind...

Das ist aber auch gleichzeitig seine größte Schwäche, weil er dann schutzlos Ultimativen Jutsus ausgeliefert ist, sofern man einen Charakter benutzt, der auch mit seinem Ultimativen zum Genger rennt.

Dabei kann Deidara so ein guter Kämpfer sein, wenn man einfach nur mal die Angriffe variiert. Aber gut, das könnte man theoretisch bei jedem Charakter sagen. Nuerdings hab ich z.B. gegen einen Pain-Spieler gekämpft, dessen (einzige) Combo es war, Ultimative einzusetzen und unmittelbar danach zu packen. Und da diese beiden Aktionen von verschiedenen Pains ausgeführt wird, verliefen die beinahe simultan. Echt mies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich finde das scheisse... ich nehme weder deidara noch sonst wen... ich nehme meistens naruto eremiten modus, ist mein lieblingscharakter, wieso ist der unfair? Oo habe 37 wins (5x hat der gegner ausgemacht) und 47 loses... scheint also so unfair nicht zu sein ^^ naja und beim selber aufmachen kommen bei mir häufig leute mit über einer mille punkten und die sind meistens gut... nehmen halt sasuke kirin oder sowas, kp -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer noch Probleme mit Titel66 verkauf von 100 gegenständen,was muss man da genau machen,100 mal shop fenster aufmachen oder muss man dann auf verkauf gehen und items verkaufen oder was?Brauch dringend hilfe

Im Leitfaden sollte eigentlich alles stehen...

Für den Titel musst du 100 mal das Shop-Menü öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer noch Probleme mit Titel66 verkauf von 100 gegenständen,was muss man da genau machen,100 mal shop fenster aufmachen oder muss man dann auf verkauf gehen und items verkaufen oder was?Brauch dringend hilfe

ja, du brauchst allerdings hilfe, 1. innen leitfaden gucken, 2. innen allgemeinen thread posten, 3. geh doch 100 mal innen laden und tu so als ob du was kaufst.... guck mal was passiert -.-

mfg

ps: weiss jemand ob etwas in punkto update geplant ist von seiten cyber conect ? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen den guten Sprengtonheini mach ichs so, Minato und mit Rasengan durchlaufen^^

Oder in Hypermodus und mich immer schön an ihn ran beamen.

Meistens is beides der Fall weil der ein ziemlich feiger Hund ist.

Funktioniert nicht immer, hab da so meine Probleme wenn er einen auf Yoda macht, aber des öfteren klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendet ihr eigentlich irgendeine "Taktik" wenn ihr auf einen Spamchar trefft?

Manchmal komm ich durch und dann kann ich gut kontern, aber Teilweise kommt man garnicht vorran und Blocken ist auch irgendwann nicht mehr...

Ja ich verwende eine "Taktik" gegen Spammer;)

Ich warte einfach bis sie direkt angreifen und konter sie dann gnadenlos mit meinem Ultimativen Jutsu aus,immer und immer wieder:facepalm:

(Aber ich persönlich spiele nur noch Mitspieler-Suche/Einzel Kämpfe um diesen "Druck" in Kämpfen zu vermeiden,wenn ihr versteht was ich damit meine;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin online bisher zufrieden. Hatt es bisher nur einmal, dass jemand Deidera benutzt hat. Da hab ich dann auch knapp verloren, aber meine Charakter-Wahl war da mit Chikamaru auch nicht ganz ideal. Hatte halt schon alles zusammen geschnellt und der hat dann so schnell wie möglich auf Deidera gewechselt. Einige Kämpfe waren ein bisschen blöd weil es heftige Lags gab. Aber die Vielzahl der Kämpfe waren gut und haben ne Menge Spaß gemacht auch wenn man mal verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin online bisher zufrieden. Hatt es bisher nur einmal, dass jemand Deidera benutzt hat. Da hab ich dann auch knapp verloren, aber meine Charakter-Wahl war da mit Chikamaru auch nicht ganz ideal. Hatte halt schon alles zusammen geschnellt und der hat dann so schnell wie möglich auf Deidera gewechselt. Einige Kämpfe waren ein bisschen blöd weil es heftige Lags gab. Aber die Vielzahl der Kämpfe waren gut und haben ne Menge Spaß gemacht auch wenn man mal verliert.

Das du mit einem Shikamaru einen Deidara soviel gegen Attacken geschafft hast ist wirklich unglaublich, entweder kennst du dich sehr gut aus mit Shikamaru oder dieser Deidara Spieler war einfach zu blöd um zu spammen.

Und ja es ist mir auch ziemlich häufig passiert das einige gewartet haben bis ICH" einen Charakter ausgesucht habe, und erst angefangen haben zu wählen, dass ist wirklich dumm. Ich würde dir dann einfach jemanden empfehlen der sehr schnell gegen Angriffe starten kann (Ich sage nur Lars) :smile:

Wenn jemand einen von den Fernkampf spammern nimmt, nehme ich auch einen^^

Das bringt nichts, dass hängt dan nur vom Glück ab wer zumschluss gewinnt. Ich habe auch nämlich Deidara genommen als der andere Deidara genommen hat wir waren exakt gleich gut aber dennoch habe ich knapp verloren. Im endefekkt hängt das nur vom Glück ab. Ich würde dir ebenfalls jemanden empfehlen der sehr schnell ist "Lars"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...