Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 (Trophie nicht Bekommen)


lina1995isjustadog

Recommended Posts

Hi leute

Ich habe mir heute die Gatling und den Langbogen zugelegt und dann habe ich im I-net gelesen welche Waffen ich noch brauche so ich mich wieder schön hingelegt alles gekauft wollte gerade ein Stück Kuchen essen:drool5: doch es ist mir recht schnell vergangen denn die Trophie kam nicht:banghead: es war wie ein schlechter Schertz :eek6:ohhhh Jesus

Leider war es keiner ich habe echt alles Probiert wie es scheint bin ich wohl der einzige mit diesem Fehler:cry2: warum und wieso könnt ihr mir vieleicht helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

Ich habe mir heute die Gatling und den Langbogen zugelegt und dann habe ich im I-net gelesen welche Waffen ich noch brauche so ich mich wieder schön hingelegt alles gekauft wollte gerade ein Stück Kuchen essen:drool5: doch es ist mir recht schnell vergangen denn die Trophie kam nicht:banghead: es war wie ein schlechter Schertz :eek6:ohhhh Jesus

Leider war es keiner ich habe echt alles Probiert wie es scheint bin ich wohl der einzige mit diesem Fehler:cry2: warum und wieso könnt ihr mir vieleicht helfen???

Alles so gemacht, wie es im Leitfaden steht?

41.png

Waffenarsenal

Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen

Legt euch alle Waffen zu, die es im Hauptspiel gibt (die beiden speziellen Waffen aus dem Söldner Modus oder Eier gehören nicht dazu).

Man benötigt mindestens ein Goldsumme von 230.000, kann jedoch durch die Waffen, die man im Spiel findet, reduziert werden.

Alle Waffen müssen gleichzeitig in eurem Objektverwaltungsmenü sein.

Die wären:

M92F

H&K P8

SIG P226

M93R

Ithaca M37

M3

Jail Breaker

Hydra

VZ61

AK-74

H&K MP5

SIG 556

S 75

Dragunov SVD

H&K PSG-1

S&W M29

L. Hawk

S&W M500

Granatenwerfer

Raketenwerfer

Gatling Gun

Langbogen

Elektroschockgerät

Brand-Granaten

Blend-Granaten

Hand-Granaten

Minen

P.S. Stell' solche kleinen Fragen doch demnächst bitte im Allgemeinen Thread, sonst versinkt hier alles im Chaos :biggrin5:, aber du bist ja noch neu und könntest das natürlich nicht wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon in diesen Threads nachgeschaut?

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/12562-waffen.html

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2911-waffenarsenal.html

-> ich glaube v.a. in letzteren wirst du fündig (s.Post Nr.1) ;)

Jo Bender digga pas auf ich habe etwas erfahren das ich die M9sF noch upgraden muss aber ich glaube mal das ich das schon habe wen ich die trophie bekommen sollte melde ich mich.

Jo ok habe sie endlich bekommen thx Bender für die Links.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...