Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch?


Welche Version holt ihr?  

209 Stimmen

  1. 1. Welche Version holt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir Auditore Edition vorbestellt mit der GS Aktion.
Wenn du diese Aktion meinst mit Voll auf die 9 den kannst du das vergessen diese Edition ist nicht dabei!!!!
Ich weiß nicht was die Verkäufe den Leute hier in Forum erzählt haben aber ich war gestern bei Gamestop und habe noch mal nachgefragt und auch das viele Vorbestellt haben und da hat er mir gesagt das die Auditore Edition nicht mit dabei ist er hat auch noch mal eine andere Gamestop Angerufen und der hat das gleich gesagt das die Auditore Edition nicht in der Aktion dabei ist.

Sorry für die schlechte Nachricht, aber so sind nun mal die Tatsache!!!!

Ich sag nur erste Woche parallel laufende Aktion

- alle Spiele vorbestellen die einen Preis von bis zu 69,99 € haben.

Mittlerweile steht folgendes auf der Gamestop Homepage zu den Aktionen:

Die "Voll auf die 9"-Aktion zu "Star Wars The Force Unleashed 2", "Die Sims 3 Konsole", "Fable 3" und "WWE Smackdown vs. RAW 11" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur ab offiziellem Release des Spiels bis 07. November 2010. Gilt nicht auf die jeweiligen Special, Collector's oder sonstigen Editionen.

Das wird wohl bei AC usw. auch so gehandhabt.

Es gibt vielleicht immer noch Gamestops bei der man die Auditore Version vorbestellen kann. Jeder Gamestop geht bei so welchen Aktionen irgendwie immer anders vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

So viele holen sich auch Spezial Editionen!

Wundert mich wirklich, da in meinem Thread sich eigentlich eine andere Einstellung zu Spezial Editione herauskristalisiert hat!

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/36169-spezial-editionen-wie-steht-ihr-dazu.html

Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch Spezial Editionen?

Ja! je größser desto besser! bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gifclear.gif 20 15,15%

Nur wenn sie was interesantes behinhalten bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gifclear.gif 74 56,06%

Nö! Brauch sowas echt nicht! bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gifclear.gif 38 28,79%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...