Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letztes Level - HILFE!!!


Recommended Posts

Hi Leute!

Ich habe das Game gleich auf max. Risiko angefangen, und bin bis zum letzten Level auch ganz gut durchgekommen... Allerdings bin ich jetzt noch ziemlich am Anfang des Levels an einem Abschnitt angelangt, wo ich einfach nicht weiterkomme! Ich denke mal, dass manche die Stelle kennen... Und zwar geht es dort eine Treppe hoch, wo oben dann so 5-6 Typen gespawnt werden, die auch nicht wirklich das Problem sind, aber dieses komische Flugzeug, was immer durch die Fenster schiesst nervt mal tierisch ab... Kann mir jem. weiterhelfen? Hänge best. schon ne Std. an dieser Stelle fest... Wenn ich die Typen platt mache, und dann hochlaufe, dann ist da noch eine Treppe... Wenn ich die dann hochlaufe, werde ich wieder weggesnipt... Keine Ahnung wohin ich genau soll!? Und diese Computertusssi labert immer irgendwas von: "Ich habe Dir was gehakt, was dir weiterhelfen könnte". Sehe da aber weder ein Schutzschild, noch Max. Hazard... Habe echt keinen Plan... Und bei youtube finde ich auch nichts... Vielen Dank im Voraus! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar kennt man die stelle;)

der checkpoint is ja vor der "ersten" treppe. ich bin immer gleich die 2. hoch und hab den typen der oben gleich rechts steht im nahkampf erledigt. danach bin ich immer hinter den tischen in deckung. oben links kommen noch 3 gegner und rechts etwas weiter unten und weiter weg noch 1-2. mehr hab ich da nie gekillt (kann man alle vom ersten tisch aus erledigen). dann nur noch aufpassen wegen dem mg flieger und durchlaufen (klar mit deckung).

muss den müll jetzt nochmal zocken weil der savepoint beim ENDBOSS nich geladen wird und die zocke sich ständig dabei aufhängt:banghead:

hoffe konnte dir helfen

mfg mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...