Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit der "Ein Scheiss" :D Eliminierung hab ich das auch gemacht nur hab ich erstmal auf leicht das Spiel genossen... Story etc...

achso^^ naja ich genieße auf schwer, außer wenn Helikopter oder Panzer kommen xD, find aber den Online Modus auch sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mir damals auch richtig freude bereitet ähnlich ACB.

Aber dauet es bei dir auch immer so elends lange bis der mal den MP Modus geladen hat??? dauerte damals schon lang aber letztens beim "Video-Dreh" ;) wo ich micht Fluffy spielen wollte hat es bestimmt 10 minuten gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mir damals auch richtig freude bereitet ähnlich ACB.

Aber dauet es bei dir auch immer so elends lange bis der mal den MP Modus geladen hat??? dauerte damals schon lang aber letztens beim "Video-Dreh" ;) wo ich micht Fluffy spielen wollte hat es bestimmt 10 minuten gedauert...

Ja das dauert bei mir auch ewig, hast du dir die DLCs gekauft für den MP Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder Map cooles Update!!

Freue mich aufs nächste !! :)

Danke dir. Als nächstes werde ich wohl Gow 2 vorbereiten... ihr dürft also gespannt sein :biggrin5:

Ja das dauert bei mir auch ewig, hast du dir die DLCs gekauft für den MP Modus?

Ne die hab ich nicht... lohnen die sich denn überhaupt???

btw muss ich mir nochmal vllt bei meinem EbayHändler des Vertrauens ne günstige PSN Card kaufen....20€ reichen erstmal... hat da jemand grad ne gute Quelle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes werde ich wohl Gow 2 vorbereiten... ihr dürft also gespannt sein :biggrin5:

Ja, das bin ich auch. Ist wohl Aggressionsbewältigung,wa?!:biggrin5: Was macht eigentlich Dead Space bei dir...meinst du, es wird platiniert (jetzt außerhalb des Projekts)? Ich musste ja nochmal neu anfangen, weil meine Trophäen von 54% auf 0% gefallen sind:banghead: (wer weiß wie das ging?!:skep:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das bin ich auch. Ist wohl Aggressionsbewältigung,wa?!:biggrin5: Was macht eigentlich Dead Space bei dir...meinst du, es wird platiniert (jetzt außerhalb des Projekts)? Ich musste ja nochmal neu anfangen, weil meine Trophäen von 54% auf 0% gefallen sind:banghead: (wer weiß wie das ging?!:skep:).

Aggrobewältigung??? :biggrin5: Eher Aggroaufbau ^^ wenn ich schon kommen sehe dass ich zig mal irgendwo runterfallen na dann prost mahlzeit :dozey:;)

Dead Space ist für mich nur so ein nebenher... ich mag die Story und das Gameplay ist mit Abstand eines der besten was mir je unte die Augen gekommen ist außer Uncharted vllt.... aber Platiniert wird es auf keinen fall... das ist mir dann doch zu viel Horror auf einmal :biggrin5:

Wie kann denn sowas passieren dass Trophies flöten gehen... die sind doch eigentlich auch Server seitig gespeichert nach dem synchronisieren...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die DLC's von UC2 sind ja nur für die Online Trophäen und neue Maps, als wenn du viel und gerne online spielst lohnen die auf jedenfall ;)

ICh warte schon ewig auf mein Dead Space 2, habe es vor 2 Wochen bestellt, aber die Lieferung dauert ewig, da es so gefragt ist, werd ich mich wieder gruseln können vor der Konsole xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Online Zocker... mehr son Gute-Story-Fetisch ^^ is wie Kino gucken ^^ denke nicht dass ich mir noch für so ein "altes" Spiel was ich eh schon Platin habe noch DLCs kaufen werde....

Mit Dead Space 2 hast du definitiv nichts falsch gemacht... ist sehr gut ... besser als der erste teil und Isaac sieht noch cooler aus mit seinem neuen suite ^^ macht richtig spaß da rum zu metzeln...

wo hast du denn dein DS bestellt??? hast du auch die Limited edition aus AT??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne hab mir LE aus England bestellt, gab es günstig und mir war auch wichtig das Extraction dabei ist

Joa fand den 1. sehr geil von der Story vorallem und mal nen schöner Schocker^^, werde dann am samstag abend mit dem 2. anfangen und nach all den positiven Meinungen freu ich mich jetzt schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking News!!!

Hallo Community, liebe Platin Süchtige und treue Fans.

Es ist ein bisschen traurig :frown: aber auch für mich eine große Erleichterung!!! :smile:

Ich habe meinen Platin Tag vorläufig beendet.

Ja traurig aber wahr.

Aber auch gut für mich :biggrin5:

Nicht abgebrochen aber beendet um es nochmal zu betonen ;)

Ich will es mal erklären.

Ich habe mich die letzten Wochen mehr oder weniger immer durch meine Spiele geschleppt ohne viel Motivation zu haben. Es kam mir des öfteren der Gedanke einfach meinen Platintag durch zuführen. Mit den von mir bisher vorbereiteten Platins. Nun ja ich hab dann mit meinem besten Kumpel Finchi hier geredet und er hat mir sogar Spiele angeboten die relativ schnell vorbereitet sind ... aber es waren quasi nur Spiele für ne Platin so richtig Spaß hätte ich daran auch nicht gehabt. Es wäre nur eine "leichte" Platin mehr gewesen und irgendwie war das nicht so ganz das Richtige.

Die meisten Abende die ich mit Finchi zusammen oder alleine zockte waren wirklich nur rund um die PS3. Ich hatte noch so ca. 5 neue BluRays die ich noch nicht gesehen hatte und selbst die wollte ich nicht sehen...weil mir das zocken mehr spaß gemacht hat. Das hat sich aber in der letzten Zeit drastisch geändert. :frown: Immer mehr Lustlosigkeit auf die übrigen Spiele in meinem Tag. Ich konnte mich kaum noch aufraffen Irgendeins anzufangen was noch ausstand. :dozey:

Der absolute Tiefpunkt kam dann quasi gestern Abend.

Es war ca. 7 Uhr und hatte mir vorgenommen endlich God of War 2 weiter zu machen.... mir fehlten Hauptsächlich noch die Herausforderungen und noch ein paar wenige Trophäen. Aber ich wollte die Schlimmste Trophy zu erst machen. Es kam wie es kommen musste ich habe einen Ausraster bekommen und sofort das Spiel ausm Laufwerk befördert :mad1::dozey: so eine dämliche Kacke hab ich schon lange nicht mehr gehabt... da kam er wieder der Gedanke .... mach deinen Platintag es klappt eh nix mehr... naja Gedanken erneut verworfen....weil wenn dann will ich das ja offiziell alles machen und möglichst aufnehmen.... nun gut spielst du Dead Space Extraction.... das ist eh nur so just fun und überhaupt kein Problem....

Falsch gedacht :dozey::banghead:

Irgendwie klappte es irgendwann da auch nicht mehr ... beschissener Boss in dieser Kanalisation, keine passende Bewaffnung und kaum noch Munition...waren der Grund dafür dass ich einen absoluten Nervenzusammenbruch erlitten habe.... so einen Crap hab ich noch nicht erlebt seit GoW 2 ... huch das war ja erst eben....:dozey: Oooookeeeeeeyyyyy

Spielen wir halt

---

Bluraywechsler 2.0 (Duell der Magier Edition)

---

:biggrin5: Ich hab das Spiel rausgeworfen.. und besagten Film reingeworfen.

Herrlich welch Entspannung... nach ner Weile meldete sich dann mein guter Freund der Finchi.... nach einer weile des telefonierens und eines aufopferungsvollen Vorschlags seinerseits mit der Kamera rüber zu kommen und meinen Tag zu machen beschloss ich nun das Vorhaben vorzuhaben :biggrin5:

Naja ich sag mal so Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

hier ist mein Platin Tag... in 3 Teilen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=y-RuswLHhQo&feature=channel_video_title]YouTube - Dagoons Platin-Plantagen Projekt Teil 1/3[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EvpW4aBaniA]YouTube - Dagoons Platin-Plantagen Projekt Teil 2/3[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J3_3dGsQr7E]YouTube - Dagoons Platin-Plantagen Projekt Teil 3/3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade drum... aber Greetz! Wie geht es denn nun weiter? :P

jetzt erstmal Video schaun :)

Ja schau mal die Videos ^^

Tja wie geht es weiter ... ich werde die nächste Zeit einfach nur mal zum einfachen Zocken einiger Spiele nutzen

Es wartet noch DS Extraction, DS1 & DS2, Dragon Age Origins Ultimate Edition, dann kommt noch Fallout 3 und GTA 4 dran .... alles was Story ist und es wird erstmal nicht direkt auf Trophies gedaddelt... wenn welche kommen dann gut wenn nicht auch nicht schlimm.

Ich bin natürlich immernoch hier im Platin Projekte Forum unterwegs... bei Zeiten werd ich höchstwahrscheinlich noch ein zweites Projekt machen... aber das kann noch etwas dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich schonmal gz und schade das du schon fertig bist.

Werde deine updates vermissen und jetzt auf die restlichen Videos warten :)

PS: am Anfang sieht man mich in deiner Freundesliste :D

PPS: Habe DS2 vorhins beendet, hat nur 6:30h gebraucht für einen Run ^^, trotzdem super Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sage ich schonmal gz und schade das du schon fertig bist.

Werde deine updates vermissen und jetzt auf die restlichen Videos warten :)

Ich bin ja nicht aus der Welt...und es wird mit sicherheit noch ein kleines Projekt von mir kommen.

Okey daggon ;) Vllt sieht man sich ja vielleicht auf ien paar Online Runden in ACB oder ähnlichem ;)

Wie gesagt ich bin nicht aus der Welt hab nur mein Projekt abgeschlossen... wir können demnächst ruhig noch was Online zocken.... mir ist nämlich jetzt alles egal was ich spiele hauptsache es macht spaß.

Hey

Schade das du aufgehört hast trotzdem Glückwunsch zu den Platins!

Im 2 Video : 3:55

so geil :D:D

Lass, drück dem nich im gesicht rum.

:D:D:D:D

Danke dir ... :biggrin5: Versche mich hier immer wieder einzubringen damit es euch nicht langweilig wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...