Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Warhero

Familienmitglieder

Recommended Posts

 

Wenn nur mehr ein Familienmitglied einer feindlichen Familie lebt, konnte ich keine Information über die Kill-Bedingung erfahren :dozey:

Jetzt habe ich alle Information über alle Mitglieder einer anderen Familie, jetzt steht da immer "erholt sich" :(

Ist das ein Bug oder kann man nicht alle Mitglieder einzeln töten? :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Erholt sich bedeutet, daß du ihn beseitigt hast ohne die Killbedingung zu erfüllen, oder ihn deine Männer bei der angewiesenen Eroberung eines Geschäfts erledigt haben.

Er wird, wie deine Männer auch, für einige Zeit aus dem Rennen gezogen und kehrt dann erholt wieder zurück ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, das weiß ich. Aber ich habe ihn gar nicht angegriffen. Er war das einzige verbliebene Mitglied (außer dem Don) einer Familie. Ich glaube man kann nicht alle außer dem Don erledigen. Einmal habe ich ja auch ne Bedingung gemacht für nen Passanten, und der hat mir nix erzählt über die KIll-Bedingung (es war einer mit Schlüssel), und da stand dann, dass er die Vereinbarung nicht einhalten könne...

Ist wohl doch kein Bug

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo, das weiß ich. Aber ich habe ihn gar nicht angegriffen. Er war das einzige verbliebene Mitglied (außer dem Don) einer Familie. Ich glaube man kann nicht alle außer dem Don erledigen.

Doch kann man ;). Er wird sich bei einem Angriff auf einem deiner Geschäfte "verletzt" haben.

Einmal habe ich ja auch ne Bedingung gemacht für nen Passanten, und der hat mir nix erzählt über die KIll-Bedingung (es war einer mit Schlüssel), und da stand dann, dass er die Vereinbarung nicht einhalten könne...

Ist wohl doch kein Bug

Wenn du alle Killbedingungen schon hast, kannst du auch keine neuen erfahren ;). Sind z.B. 6 gemachte Männer offen und du machst einen Passantenauftrag obwohl du schon alle Killbedingungen weißt (Schlüssel im Bild der Männer im Don-Menü) geht es nicht und du bekommst diese Anzeige ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok danke für euer Hilfen ;)

Hab jetzt mal alle 5 Familien zerstört :)

Mal schauen wie das Finale wird :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...