Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Familienmitglieder


Warhero

Recommended Posts

Wenn nur mehr ein Familienmitglied einer feindlichen Familie lebt, konnte ich keine Information über die Kill-Bedingung erfahren :dozey:

Jetzt habe ich alle Information über alle Mitglieder einer anderen Familie, jetzt steht da immer "erholt sich" :(

Ist das ein Bug oder kann man nicht alle Mitglieder einzeln töten? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erholt sich bedeutet, daß du ihn beseitigt hast ohne die Killbedingung zu erfüllen, oder ihn deine Männer bei der angewiesenen Eroberung eines Geschäfts erledigt haben.

Er wird, wie deine Männer auch, für einige Zeit aus dem Rennen gezogen und kehrt dann erholt wieder zurück ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das weiß ich. Aber ich habe ihn gar nicht angegriffen. Er war das einzige verbliebene Mitglied (außer dem Don) einer Familie. Ich glaube man kann nicht alle außer dem Don erledigen. Einmal habe ich ja auch ne Bedingung gemacht für nen Passanten, und der hat mir nix erzählt über die KIll-Bedingung (es war einer mit Schlüssel), und da stand dann, dass er die Vereinbarung nicht einhalten könne...

Ist wohl doch kein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das weiß ich. Aber ich habe ihn gar nicht angegriffen. Er war das einzige verbliebene Mitglied (außer dem Don) einer Familie. Ich glaube man kann nicht alle außer dem Don erledigen.

Doch kann man ;). Er wird sich bei einem Angriff auf einem deiner Geschäfte "verletzt" haben.

Einmal habe ich ja auch ne Bedingung gemacht für nen Passanten, und der hat mir nix erzählt über die KIll-Bedingung (es war einer mit Schlüssel), und da stand dann, dass er die Vereinbarung nicht einhalten könne...

Ist wohl doch kein Bug

Wenn du alle Killbedingungen schon hast, kannst du auch keine neuen erfahren ;). Sind z.B. 6 gemachte Männer offen und du machst einen Passantenauftrag obwohl du schon alle Killbedingungen weißt (Schlüssel im Bild der Männer im Don-Menü) geht es nicht und du bekommst diese Anzeige ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...