Don Panse Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hi,hab die beiden freigeschaltet aber als ich heute in der arena kämpfen wollte war die wieder gesperrt und der druide war auch weg aber alle anderen freigespielten sachen waren noch da!!! hat das auch schon jemand gehabt oder ne idee voran das liegen könnte??? und ja ich habe nach dem freispielen gespeichert!
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Die freischaltbaren Sachen willste dir nicht aus dem Fan Axxess holen?
Don Panse Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 eigentlich will ich immer alles selber freischalten aber dafür gibt es hier glaub ich gar keine trophäe mehr für wenn ich mich nicht verguckt habe! dann werd ich mir wohl so einfach alles freischalten!
King of Kings Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ne, ne trophy gibts nicht, aber du kannst es glaube ich im ps store kaufen. ich hoffe aber evenzuell später noch auf cheats, wenn dann der ganze kaufhype durch ist gibt es da sicher noch etwas zu erwarten. albern ist das schon. letztes jahr sollte man ja auch für stone cold 99cent bezahlen. das ist nicht viel, aber blöde ist es trotzdem, da der ja eigentlich "schon im spiel" ist. man muss ihn aber zum freischalten downloaden. warum muss ich den dann kaufen wenn der im spiel bereits (programmiert) vertreten ist :-)
Don Panse Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 ist doch klar das du den kaufen musst ^^ thq kassiert halt so noch ein bisschen!!! hoffe die bringen diesmal noch ordentlich wrestler raus mir fehlt nämlich noch nexus will mit den spielen und vielleicht ersetzten die ja auch die tag team titel durch den neuen - das wäre doch dann mal ein ordentliches update
Gast Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ist doch klar das du den kaufen musst ^^ thq kassiert halt so noch ein bisschen!!! hoffe die bringen diesmal noch ordentlich wrestler raus mir fehlt nämlich noch nexus will mit den spielen und vielleicht ersetzten die ja auch die tag team titel durch den neuen - das wäre doch dann mal ein ordentliches update Ein ordentliches Update wär es erst, wenn sie Bryan Danielson wieder einfügen
King Edgehead The Awesome Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ein ordentliches Update wär es erst, wenn sie Bryan Danielson wieder einfügen das schon, aber die neuen tag team titel wären auch sehr nett, außerdem gibts es 2,3 richtig gute bryan caws im psn.
Gast Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Die neuen Tag Team-Titles sehen aber hässlich aus. Dagegen sah selbst der Hardcore-Title besser aus. Genauso schlimm wie der neue TNA World-Title.
Don Panse Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 stimmt die sind wirklich nicht hübsch aber trotzdem könnten die das ruhig mal ins spiel reinmachen,ich mein wenn ich mir das spiel kaufe will ich auch dass das auf dem aktuellen stand ist und die titel gibt es ja jetzt schon ne weile!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.