Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi würde gerne am sonntag nachmittags boosten oder ein paar bonis machen. Also wer lust hat einfach mit dem Betreff für sonntag adden. Die jenigen die ich bereits unter der Freundesliste habe können sich auch gern bei mir melden ;-) LG

Geschrieben
Abstergon Mitarbeiter des Monats und Vorbild

-chrizzel-dizzel

-DefenderOfAll

-Thorslayer

-Blackspiny

.....

Wie schauts denn nun aus?

Ich hatte anfang der Woche angefragt, welche Terminvorschläge es gibt, aber das ist irgendwie nicht wirklich geklärt worden.

Gibt es Hoffnung, dass am kommenden Wochenende was läuft, oder ist das wieder erledigt?

Geschrieben
Wie schauts denn nun aus?

Ich hatte anfang der Woche angefragt, welche Terminvorschläge es gibt, aber das ist irgendwie nicht wirklich geklärt worden.

Gibt es Hoffnung, dass am kommenden Wochenende was läuft, oder ist das wieder erledigt?

ich bin flexibel wenn es um den termin geht, ausser Sonntag. Deswegen würde ich sagen das wir es morgen versuchen, wenn die anderen damit einverstanden sind.

Geschrieben
So jetzt nochmal nur etwas weiträumiger.

Termin zum Bonus Extrem Variabel. Mindestlevel ist 29. Die Beschreibung sollte klar sein.

Dienstg, 19.2.13 um 15 Uhr

Runde 1:

1. banan_dance

2.

3.

Runde 2:

1.

2. banana_dance

3.

Runde 3:

1.

2.

3. banana_dance

Braucht niemand den Bonus? :emot-raise:

Geschrieben

So jetzt nochmal nur etwas weiträumiger.

Termin zum Bonus Extrem Variabel. Mindestlevel ist 29. Die Beschreibung sollte klar sein.

Dienstg, 19.2.13 um 15 Uhr

Runde 1:

1. banan_dance

2.

3.

Runde 2:

1.

2. banana_dance

3.

Runde 3:

1.

2.

3. banana_dance

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...