Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin noch neu im Multi bei AC Brotherhood. ^^ Würde gern bei jeglichen Spielsitzungen mitmischen. :) Geh' ich so auf Suche findet der nie einen -.- Und wenn er grade mal 2/6 gefunden hat, dann hauen die anderen wieder ab.

Bin auch recht neu, müsste alle Online Trophys machen, hätte da noch jemanden

Geschrieben
Bin auch recht neu, müsste alle Online Trophys machen, hätte da noch jemanden
Ich bräuchte Hilfe bei allem ^^

Hab gestern mal den MP getestet und der sagt mir überhaupt nicht zu.

Added mich einfach im PSN und wir gucken dann wie man klar kommt.

Werde euch heut Abend, gegen 19:30 Uhr adden, wenn es okay ist. :)

Geschrieben

Essentials sei dank kann ich vll doch darauf hoffen die verdammt nervigen online trophys für AC:B zu holen und damit soager nach dem ACII bei einem weiteren AC-Teil ne platin holen zu können.

Hoffe in paar tagen wenn ich die Hauptstory dann durch habe besteht noch immer so reges interesse am behilflich sein ...

Bis dahin allen die schon dabei sind viel erfolg!

Lg LuckySteini92

Geschrieben

Ich mach mal eine Liste für die abstergo mitarbeiter des Monats trophäe auf. Vor allem für den unantastbar Bonus. Aber natürlich auch für andere Boni. Genaue Terminfestlegung wenn Liste voll ist.

1. Jam-kingZ-KIZ

2.

3.

4.

Geschrieben

Man war das gestern wieder ein Shit mit dem dem Multiplayer. Über 2 Stunden für nichts vergeudet, weil man nicht alle einladen konnte. Das Spiel geht mir allmählich auf den Zeiger.

Vielleicht sollten alle das Animus Update 2.0 haben, das besitze ich.

Geschrieben
Man war das gestern wieder ein Shit mit dem dem Multiplayer. Über 2 Stunden für nichts vergeudet, weil man nicht alle einladen konnte. Das Spiel geht mir allmählich auf den Zeiger.

Vielleicht sollten alle das Animus Update 2.0 haben, das besitze ich.

2.0 hab ich auch. Hab gestern alles mögliche rumprobiert, aber nur bei 2 Mitstreitern war es irgendwie nicht kompatibel. Gemüsekrieg halt :D

Geschrieben
1. Jam-kingZ-KIZ

2. KnackErbse

3. x-shadow-gamer-x

4. psn id : itakker

5.

Ok sind wir ja schon vier Leute. Von mir aus könnten wir morgen um 11 Uhr ein paar Boni machen, falls alle morgen um 11 Uhr Zeit haben. Es können sich natürlich noch mehr Leute in die Liste eintragen, die mitmachen wollen.

Geschrieben

Hey liebe Community,

suche 5 Leute die boosten wollen, ich will vorplanen, d.h. ich kann erst in 2 Wochen boosten. Einfach eintragen :D

1. xXHowrangXx

2.

3.

4.

5.

6.

Suche auch leute die andere Trophys machen wollen wie z.B. Abstergomitarbeiter des Monats

Ps.:Wer lust hat zu boosten oder andere trophys machen möchte einfach ne Einladung im PSN schicken, nur mit Betreff.

Geschrieben

hab das spiel mal wieder ausgegraben. bei mir funkte damals der online-modus nicht. jetzt läufts und daher suche ich n paar leute für die online trophäen, mir fehlen natürlich alle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...