Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem ;) danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! :D wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr ;) Nachti

Dem kann ich mich nur anschließen!! Großes DANKE an alle die mir dabei geholfen haben mein drittes Assassinen Spiel zu veredeln. Die Leitfäden waren auch nicht ganz unbeteiligt. Und "Quietschegürckschen" ohne deine hilfe wäre ich erst gar nicht in so ne klasse Truppe gekommen. Also ein besonderer dank an dich!! :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Glückwunsch an euch.

Mit euch hat sogar der Online Modus Spaß gemacht.

Brauche jetzt noch 8 Stufen, hat jmd. Lust heut ab ca. 9 Uhr (spätestens halb 10) zu boosten? Vorher kann ich leider nicht.

1.Groucho_Marx

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Mach mal spontan eine Boost runde ( wie in dem Forum beschrieben, soll heißen betäuben etc.) auf, für morgen Nachmittag 17 Uhr.

1. MCStyles89

2.Kasuki91

3.

4.

5.

6.

Sollten sich dafür noch 4 Leute finden müsste ich den Zeitpunkt von 17 auf frühestens 18:30 Uhr verschrieben. Es wird weiterhin nur Level geboostet noch keine anderen Trophäen ;)

Geschrieben
Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem ;) danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! :D wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr ;) Nachti

Immer wieder gern, ihr habts endlich gepackt ;). Ich hab noch ein paar Stufen vor mir xD

Geschrieben

Ich trage mich mal spontan in die Runde ein, obwohl ich im Prinzip alle Möglichen Onlinetrophäen brauche (habe erst angefangen).

1. MCStyles89

2.Kasuki91

3. Karrde911

4.

5.

6.

Geschrieben

Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten.

Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-)

1.Speznas88

2.B4ttl3Nut_

3.Trophy-Assassins

4.TobiasVictory

5.Thorslayer82

6.

Geschrieben
groucho, bin heut wieder dabei...

Brauche jetzt noch 8 Stufen, hat jmd. Lust heut ab ca. 9 Uhr (spätestens halb 10) zu boosten? Vorher kann ich leider nicht. ...

wenns recht ist, wäre ich gerne dabei, bin aber erst Lv14

1.Groucho_Marx

2.C18_Berserker

3.DefenderOfAll

4.

5.

6.

Edit:

Der Host kann mir gerne eine Freundesanfrage senden, damit es auch funzt.

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen!! Großes DANKE an alle die mir dabei geholfen haben mein drittes Assassinen Spiel zu veredeln. Die Leitfäden waren auch nicht ganz unbeteiligt. Und "Quietschegürckschen" ohne deine hilfe wäre ich erst gar nicht in so ne klasse Truppe gekommen. Also ein besonderer dank an dich!! :biggrin5::biggrin5:

Schließe mich euch an, war echt Super mit euch ;) Danke an Alle!

Brauche jetzt nur noch 12 Level und immer noch diese 3er Flucht :D Die kriegen wir auch noch irgendwann hin..

Geschrieben

ich brauche noch dringend hilfe bei Vorbild, download abgeschlossen und abstergo-mitarbeiter der woche

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:41

also wäre heute abend bei wenn mir jemand mit denen helfen würde

Geschrieben

Hallo

Also ich währe Heute Abend ab 21uhr online brauch noch 4 Level für Download und noch 2sachen für Abstergo wer mir da helfen möchte einfach adden ich werde dann im gegenzug natürlich euch auch helfen beim boostern und bei abstergo das ist ja klar hab zeit bis 23-24uhr also würde mich freuen wenn es klappt !!

PSN:TottiXXL

Geschrieben

Bin noch neu im Multi bei AC Brotherhood. ^^ Würde gern bei jeglichen Spielsitzungen mitmischen. :) Geh' ich so auf Suche findet der nie einen -.- Und wenn er grade mal 2/6 gefunden hat, dann hauen die anderen wieder ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...