Bruder-Mike Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr Nachti Dem kann ich mich nur anschließen!! Großes DANKE an alle die mir dabei geholfen haben mein drittes Assassinen Spiel zu veredeln. Die Leitfäden waren auch nicht ganz unbeteiligt. Und "Quietschegürckschen" ohne deine hilfe wäre ich erst gar nicht in so ne klasse Truppe gekommen. Also ein besonderer dank an dich!! :biggrin5: Zitieren
Deathrider Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Glückwunsch an euch. Mit euch hat sogar der Online Modus Spaß gemacht. Brauche jetzt noch 8 Stufen, hat jmd. Lust heut ab ca. 9 Uhr (spätestens halb 10) zu boosten? Vorher kann ich leider nicht. 1.Groucho_Marx 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 groucho, bin heut wieder dabei... Brauche jetzt noch 8 Stufen, hat jmd. Lust heut ab ca. 9 Uhr (spätestens halb 10) zu boosten? Vorher kann ich leider nicht. 1.Groucho_Marx 2.C18_Berserker 3. 4. 5. 6. Zitieren
MCStyles89 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Mach mal spontan eine Boost runde ( wie in dem Forum beschrieben, soll heißen betäuben etc.) auf, für morgen Nachmittag 17 Uhr. 1. MCStyles89 2.Kasuki91 3. 4. 5. 6. Sollten sich dafür noch 4 Leute finden müsste ich den Zeitpunkt von 17 auf frühestens 18:30 Uhr verschrieben. Es wird weiterhin nur Level geboostet noch keine anderen Trophäen Zitieren
Speznas88 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr Nachti Immer wieder gern, ihr habts endlich gepackt . Ich hab noch ein paar Stufen vor mir Zitieren
Siran Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich trage mich mal spontan in die Runde ein, obwohl ich im Prinzip alle Möglichen Onlinetrophäen brauche (habe erst angefangen). 1. MCStyles89 2.Kasuki91 3. Karrde911 4. 5. 6. Zitieren
Speznas88 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten. Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2.B4ttl3Nut_ 3.Trophy-Assassins 4.TobiasVictory 5.Thorslayer82 6. Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Falls ihr Hilfe braucht Leute helfen Mike und ich euch gerne noch weiter aus! Eine Hand wäscht die andere Zitieren
Speznas88 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Falls ihr Hilfe braucht Leute helfen Mike und ich euch gerne noch weiter aus! Eine Hand wäscht die andere Mal Schauen danke Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Wir können aber gerne auch mal ne dezent gute AC 3 runde machen aus Spaß das Spiel fetzt online^^ Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 groucho, bin heut wieder dabei...Brauche jetzt noch 8 Stufen, hat jmd. Lust heut ab ca. 9 Uhr (spätestens halb 10) zu boosten? Vorher kann ich leider nicht. ... wenns recht ist, wäre ich gerne dabei, bin aber erst Lv14 1.Groucho_Marx 2.C18_Berserker 3.DefenderOfAll 4. 5. 6. Edit: Der Host kann mir gerne eine Freundesanfrage senden, damit es auch funzt. Zitieren
Apo Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Dem kann ich mich nur anschließen!! Großes DANKE an alle die mir dabei geholfen haben mein drittes Assassinen Spiel zu veredeln. Die Leitfäden waren auch nicht ganz unbeteiligt. Und "Quietschegürckschen" ohne deine hilfe wäre ich erst gar nicht in so ne klasse Truppe gekommen. Also ein besonderer dank an dich!! :biggrin5: Schließe mich euch an, war echt Super mit euch Danke an Alle! Brauche jetzt nur noch 12 Level und immer noch diese 3er Flucht Die kriegen wir auch noch irgendwann hin.. Zitieren
TobiasVictory Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 1.Groucho_Marx 2.C18_Berserker 3.DefenderOfAll 4. TobiasVictory 5. 6. Der host soll mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken (ACB 9:00) Zitieren
FLYKNIEDAIBER Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 brauche leute die mit mir extrem variabel machen psn-id:FLYKNIEDAIBER Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 apo dann trag ich dich mal mit ein... 1.Groucho_Marx 2.C18_Berserker 3.DefenderOfAll 4. TobiasVictory 5.Apo-Ulas 6. Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 ich brauche noch dringend hilfe bei Vorbild, download abgeschlossen und abstergo-mitarbeiter der woche Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:41 also wäre heute abend bei wenn mir jemand mit denen helfen würde Zitieren
TottiXXL Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Also ich währe Heute Abend ab 21uhr online brauch noch 4 Level für Download und noch 2sachen für Abstergo wer mir da helfen möchte einfach adden ich werde dann im gegenzug natürlich euch auch helfen beim boostern und bei abstergo das ist ja klar hab zeit bis 23-24uhr also würde mich freuen wenn es klappt !! PSN:TottiXXL Zitieren
ixHoerbi Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 So ich würde auch noch gerne bei jemanden mit machen. Da ich ja in den letzten tagen nix machen konnte. Also,bei wem könnte ich mitmachen? Zitieren
TobiasVictory Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Bin ich der einzige der immer genau dann, wenn man egtl boosten will der Server (wie so oft seit der Umstellung) abkratzt und man vergeblich auf die Gruppe wartet? Zitieren
Saiyuna Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Bin noch neu im Multi bei AC Brotherhood. ^^ Würde gern bei jeglichen Spielsitzungen mitmischen. Geh' ich so auf Suche findet der nie einen -.- Und wenn er grade mal 2/6 gefunden hat, dann hauen die anderen wieder ab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.