TottiXXL Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Achso okay dachte ging erst heute abend los mit dem boostern eben geht es bei nicht komm erst wieder so gegen 21,00uhr nach hause Zitieren
LeonTheSuchti Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hey, mir fehlen noch die Trophäen ''Vorbild'' und ''Abstergo-Mitarbeiter des Monats''. Ich würde mich freuen wenn ich noch in irgendeine Gruppe rein könnte um die Trophäen zu machen oder sich genug andere Leute finden lassen, die die Trophäen noch brauchen! Ihr könnt mich ja mal adden PSN ID: LeonTheSuchti Aber schreibt bitte in die anfrage einen betreff damit ich weiß um was es geht! DANKE! Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Wer macht jetz mit Boosten? Grade sind wir zu dritt Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:42 2 fehlen noch Zitieren
Thorslayer Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Zitat von Trophy-Assassins Hi jungs ich wolte gerne am Sonntag, den 03.02.12 ab 17:30 Uhr level boosten. Dann mache ich mal ne Liste tragt euch ein ;-) 1.Speznas88 2.B4ttl3Nut_ 3.Trophy-Assassins 4.TobiasVictory 5.Thorslayer82 6. Wäre auch dabei! Zitieren
banana_dance Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hey... hilft mir jemand bei dem "extrem Variabel" Bonus? Ich glaub, dass ich ihn schon bekommen hatte aber meine Strichliste ist durch und ich hab die Trophy net... Ich helf dann auch weiter..Runde 1: 1. banana_dance 2. 3. Runde 2: 1. 2. banana_dance 3. Runde 3 : 1. 2. 3. banana_dance Gespielt wird so: TROPHÄEN-JÄGER 1. Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen (Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito) 2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben (Betäuben | Variabel) 3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen (Im Flug | Retter) 4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat (Flucht | Haarscharf) 5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger (Locken) 6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben (Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel) 7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden (Geerdet) 8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill (Sturz-Kill) 9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen (Luftattentat | Extrem variabel) --> Falls der Bonus nicht erscheinen sollte, nochmal lautlos und diskret killen. Alternativ dazu für diejenigen, die schon Gift haben, dieses zusätzlich einsetzen ALS VERFOLGER 1. Beim Heuhaufen stehen und sich betäuben lassen 2. Nach dem Pistolenschuss losrennen und eine Jagd auslösen, das Opfer an der Ecke haarscharf entkommen lassen 3. Den Doppelgänger in der Menge killen 4. Meinen Verfolger betäuben, damit der andere erden kann ALS OPFER 1. Vor dem Heuhaufen stehen bleiben 2. Auf das Dach klettern, wenn die Pistole auf mich gerichtet ist, springen 3. Vor dem Heuhaufen stehen bleiben für Fokus-Bonus meines Verfolgers 4. Mich von meinem Opfer betäuben lassen 5. Aufs Dach klettern, an den Rand stellen für Drop-Kill 6. Unten stehen bleiben für Luftattentat 7. Gegebenenfalls noch für lautlose / diskrete Kills zur Verfügung stehen Ich brauch noch 2 Leute für Extrem Variabel... Wenns geht schon auf Morgen gegen 16 uhr.. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich brauch noch 2 Leute für Extrem Variabel... Wenns geht schon auf Morgen gegen 16 uhr.. brauche auch extrem variabel. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Jepp. würde da mitmachen, aber 16Uhr geht absolut noch nicht, muss ja wenigstens meine Brötchen verdienen... am Liebesten ab 19 oder 20Uhr. Noch lieber am Samstag, aber das muss nicht unbedingt sein. Welches Level sollte man eigentlich haben? Bin neu im Multi und grad erst Level 8... da wurde dann auch erst die versteckte Pistole freigeschaltet (aber noch nicht benutzt, muss mir das erst noch beibringen *g*) Zitieren
Siran Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, ich benötige noch das volle Programm an Onlinetrophäen. Welche Gruppe hätte da noch ein Plätzchen frei? Zitieren
MCStyles89 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Mach mal spontan eine Boost runde ( wie in dem Forum beschrieben, soll heißen betäuben etc.) auf, für morgen Nachmittag 17 Uhr. 1. MCStyles89 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, ich benötige noch das volle Programm an Onlinetrophäen.Welche Gruppe hätte da noch ein Plätzchen frei? Kommt drauf an wann du meinst? Also ich bin gleich online und wurde bereit stehen Zitieren
Speznas88 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Kommt drauf an wann du meinst? Also ich bin gleich online und wurde bereit stehen So früh dran heute Quietschegrurke . Bin wahrscheinlich heute abend wieder on. Bis später LG Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Kla ich will endlich auch mal fertig werden also Hop Hop ^^ Zitieren
Kiina Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Soo.. ich werf mich zeitgleich auch an dieses Spiel. Wer boosten will, kann mich gerne adden. Zitieren
Kasuki91 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Mach mal spontan eine Boost runde ( wie in dem Forum beschrieben, soll heißen betäuben etc.) auf, für morgen Nachmittag 17 Uhr. 1. MCStyles89 2.Kasuki91 3. 4. 5. 6. Bin dabei ! Zitieren
Apo Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Bin heute nach El Clasico wieder anwesend, wenn jemand Level Boosten (bin Level 32) will, einfach Adden. Bräuchte außerdem noch die Boni 3er Flucht... Meine alte Boost Gruppe ist leider viel weiter als ich es bin, will die nicht aufhalten, deshalb neue Anfrage Vielen Dank noch an alle, die mir bis jetzt geholfen haben Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Bin heute nach El Clasico wieder anwesend, wenn jemand Level Boosten (bin Level 32) will, einfach Adden. Bräuchte außerdem noch die Boni 3er Flucht... Meine alte Boost Gruppe ist leider viel weiter als ich es bin, will die nicht aufhalten, deshalb neue Anfrage Vielen Dank noch an alle, die mir bis jetzt geholfen haben Macke oder was? Du bleibst schön bei uns Berserker ist noch niedriger als du^^ wir sind da wenn du uns brauchst Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 @Quietschegurke ...Berserker ist noch niedriger als du... DANKE lol Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Das sollte nicht diskriminierend rüber kommen Zitieren
Apo Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Macke oder was? Du bleibst schön bei uns Berserker ist noch niedriger als du^^ wir sind da wenn du uns brauchst Okay Danke werde gleich dann mit von der Partie sein Zitieren
Quietschegurke Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr Nachti Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.