Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern gabs richtig Probleme, da ich Spielsitzungen nicht beitreten konnte. Das war echt doof, da stand immer Spielsitzung nicht erreichbar :banghead:

Ich hatte das Problem wegen der Firewall meines Routers... :/

Hab mich schlussendlich solange damit rumgespielt, bis es ging - meine PS3 ist nun als Exposed Host freigeschalten, während ich Assassin's Creed online spiele. Seitdem gibt es keine Probleme mehr mit Leute einladen bzw. Sitzungen beitreten...

Geschrieben

Neuer Termin, da es ja heute nicht geklappt hat!!

Auch Leute erwünscht , die trotz Level 50 uns helfen^^ Bitte Termin, wenn möglich einhalten ^^

Also nächster Boost-Trupp Termin

8385.png

Wann:

Dienstag, 18.12.2012, 17:00 Uhr

Was: "Download abgeschlossen"

Wer:

1. Sweetchuck1989

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bitte Fair Game und vorher

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

Genau durchlesen.

Geschrieben

Auch Leute erwünscht , die trotz Level 50 uns helfen^^ Bitte Termin, wenn möglich einhalten ^^

Also nächster Boost-Trupp Termin

8385.png

Wann:

Wer:

1. Sweetchuck1989

2. Delorges (ab17:30)

3.

4.

5.

6.

Reserve:

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bitte Fair Game und vorher

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

Genau durchlesen.

Geschrieben

Würd auch gern wieder mitmachen, ebenso wie eine Freundin von mir, deswegen trag ich mich vorerst mal ein, aber nur für Reserve, da ich wohl erst gegen 20:00 kann, wenn da noch jemand spielt :)

8385.png

Wann:

Wer:

1. Sweetchuck1989

2. Delorges (ab17:30)

3.

4.

5.

6.

Reserve:

7. x_jeanne_x (ab ~20:00)

8. Freundin von x_jeanne_x (ebenfalls ab ~20:00)

9.

10.

11.

12.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...