Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haben jetzt ne neue Liste zum Boosten mit den folgenden Leuten:

1.) MisterMaik

2.) DaywalkerX

3.) Thebasshuffler09

4.) RomcheQBanG

5.) mr-mean79

6.) TidusSerger

7.) ASTDaywalker

Fangen jetzt gleich an.

Jungs ich geh um 23 Uhr ins Kino. Kann erst Morgen Abend wieder.

Gruß

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es welche gibt die auf Online Trophäen Jagt gehen wollen?

Wenn ja einfach hier antworten. Natürlich müsstet ihr dann auch eine Freundschaft Anfrage machen. Wenn wir vier Leute werden schaffen wir bis auf das Level Boosten alles sehr schnell. Also wann habt ihr lust. MfG PH-Neutral84

Geschrieben

Ich glaube es wäre kein problem über das forum hier eine boostgruppe von 6 mann zu finden. Das problem ist einfach das hier andauernd neue gruppen und anfragen erstellt werden ohne das die vorherigen aufgefüllt sind...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...