Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben

(Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel)

was solln das heißn. 3 sek beim opfer bleiben? ich seh nichts davon im video ich seh nur das er am ende so einen kill macht und den extrtrem variabel bnus bekommt. aber das war ja net das mit 3 sek beim opfer bleiben oder? kommt das überhaupt als bonus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gruppe für extrem variabel

1.

2.Noltas5

3.

noch ne frage:

6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben

(Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel)

was solln das heißn. 3 sek beim opfer bleiben? ich seh nichts davon im video ich seh nur das er am ende so einen kill macht und den extrtrem variabel bnus bekommt. aber das war ja net das mit 3 sek beim opfer bleiben oder? kommt das überhaupt als bonus ?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche gruppe für extrem variabel

1.

2.Noltas5

3.

noch ne frage:

6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben

(Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel)

was solln das heißn. 3 sek beim opfer bleiben? ich seh nichts davon im video ich seh nur das er am ende so einen kill macht und den extrtrem variabel bnus bekommt. aber das war ja net das mit 3 sek beim opfer bleiben oder? kommt das überhaupt als bonus ?

__________________

Also für den Bonus Fokus musst du dein Ziel anvisiert haben, dann in der Nähe des Ziel siehst ja die Viereck-Taste (also Attentatstaste), um diese Taste herum entsteht ein Kreis, sobald dieser voll is, was nach 3 sekunden der Fall ist, mache des Attentat un du solltest den Boni bekommen. Un sorry wegen dem heutigen Boosten, hab mit nem freund meinen computer zusammen gebaut un des hat länger gebraucht als gedacht, sin grad ers fertig geworden. Also Sorry Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

neben extrem variabel könnten wir auch für jeden die boni machen die jeder braucht für abstergo mitarbeiter des monats....hab kein headset aber wir müssten uns einfach im text chat absprechen.

ihr könnt mich einfach adden mit betreff ac erfolg damit ich weiß was gemeint ist und dann machen wir das am nächsten samstag ...in paar tagen einigen wir uns dann auf ne uhrzeit

und noch ne frage zu extrem variabel:

6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben

(Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel)

was solln das heißn. 3 sek beim opfer bleiben? ich seh nichts davon im video ich seh nur das er am ende so einen kill macht und den extrtrem variabel bonus bekommt. aber das war ja net das mit 3 sek beim opfer bleiben oder? kommt das überhaupt als bonus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt nur noch extrem variabel (laut meiner liste), aber ich helf gern bei den anderen boni die euch noch fehlen.

Fokus (+150 Punkte)

Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert.

musst mit L1 markieren, 3sek. warten und dann killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hippypunker wäre nett von dir. und danke für eure Erklärungen hippypunker und mostwanteddk

also ich sag mal mir wäre am samstag abend lieb. so irgendwas zwischen 5 bis 6.30 uhr. bei euch?

hippypunker und Dudelsack1706 addet euch mal auch. so und hoffe dass der termin bei allen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...