Dioniseus Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ich kann heute auch bin grad am spielen addet mich einfach! Zitieren
KlingSahrius Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ich kann heute auch bin grad am spielen addet mich einfach! ich kann erst um halb neun... wäre dabei Zitieren
kern1985 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 bin heute auch on. einfach adden. Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 achso, bin level 3, kann ne weile dauern^^ Ist egal, wir sind alle ganz unterschiedliche Level und boosten so lange bis jeder Level 50 ist Also nochmal der Aufruf, damit das nicht unter geht. Morgen, am Freitag den 01. Juni, boosten wir ab 19:00 Uhr Assassins Creed Brotherhood. Wir sind momentan 6 Leute, brauchen also noch zwei Personen. Bitte addet mich im skype: MiniButMighty. Zitieren
kern1985 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 so jungs wie machen wir das jetzt ?? Zitieren
Kratos-KingZ Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 bin heute auch on, wer lust hat zu boosten einfach adden suche außerdem noch leute um ein paar boni zu machen ( v.a. extrem variabel und unantastbar) und die trophäe vorbild Zitieren
kern1985 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 wir sind zur zeit schon am boosten. Zitieren
DerSchm Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ist egal, wir sind alle ganz unterschiedliche Level und boosten so lange bis jeder Level 50 ist Also nochmal der Aufruf, damit das nicht unter geht. Morgen, am Freitag den 01. Juni, boosten wir ab 19:00 Uhr Assassins Creed Brotherhood. Wir sind momentan 6 Leute, brauchen also noch zwei Personen. Bitte addet mich im skype: MiniButMighty. Alles klar. bis morgen abend dann. Zitieren
xXDragonwingsXx Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 also ich brauche auch noch hilfe beim boosten könnte morgen abend aber erst ab 22.30 da ich vorher noch arbeiten bin also einfach adden dann mach ich gerne mit fals ihr noch platz habt Zitieren
J-A-R-I Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wäre heut abend auch dabei einfach adden mfg J-A-R-I Zitieren
xSchipschiarakx Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich auch bitte,,,hab den ganzen abend zeit!! Zitieren
ICrown Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich suche immernoch leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats/Extrem Variabel. Allerdings glaube ich das meine Pistole verbuggt ist. Geht das dann trotzdem ? Zitieren
alex-true Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich suche immernoch leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats/Extrem Variabel. Allerdings glaube ich das meine Pistole verbuggt ist. Geht das dann trotzdem ? is ja krass..aber des kann doch ned sein! des muss doch gehn..hab noch nie gehört das sowas verbuggt is?! Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wäre heut abend auch dabei einfach adden mfg J-A-R-I Ich auch bitte,,,hab den ganzen abend zeit!! Addet mal bitte rossido_basel und MiniButMighty im skype! Wir treffen uns um 19 Uhr zum boosten! Zitieren
ICrown Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 is ja krass..aber des kann doch ned sein!des muss doch gehn..hab noch nie gehört das sowas verbuggt is?! Is das Ironie? Der Multi is ja generell ziemlich verbuggt ^^ Ich wollte eigentlich nur gern wissen, ob es da genug alternativ-boni gibt das ich das trotzdem schaffen kann.... Zitieren
KTec Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Is das Ironie? Der Multi is ja generell ziemlich verbuggt ^^ Ich wollte eigentlich nur gern wissen, ob es da genug alternativ-boni gibt das ich das trotzdem schaffen kann.... für abstergo mitarbeiter des monats müsstest du egtl die pistole benutzen (bonus: "midair" (ziel in der luft mit pistole erledigen)) aber ich denk net dass die verbuggt is darum wird das schon gehn ich bräuchte übrigens auch noch hilfe bei der trophäe, ich brauch noch extrem variabel Zitieren
Eclipse-Maniac Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ich bin auch am start.. hab zwar noch nichts gemacht, aber wegen mir muss man nicht solange spielen, bis auch ich bei level 50 bin.. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 An Alex-true. Sorry das ich nicht geantwortet habe, war kurzfristig auf Besuch. Boostet morgen noch jemand ? Brauche auch noch Extrem-Variabel bzw. Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Einfach Adden: alex_Played Zitieren
skatastisch Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich wäre für morgen bei ner Runde Boosten dabei Einfach adden mit entsprechendem Betreff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.