Gast Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Beim Boosten wäre ich auch dabei so ab 19:00 Teilnehmer..: 1. madd580 (Team 3..!) 2. MadButcher74 (Team 3..!) 3. kik78 4. Wallongong22 5. Alex_Played 6. mot628rad Reserve..: 1. domert (ab 23h) 2. KandD_05 (wenns denn funzt ) 3. alex-true (genau..wenns dann geht) hab den ganzen tag zeit^^ Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Wie boostet man eigentlich die exp ? Zitieren
madd8t Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 steht oben in meinem post im spoiler.. EDIT @ Alex_Played, mot628rad, alex-true..: nur zur info fürs nächste mal wenn ihr euch irgendwo für einen boost eintragt, dann solltet ihr auch als allerwenigstes den host adden im PSN..! dann hätte der boost heute nämlich auch stattfinden können.. spielt dabei keine rolle ob das forum down ist oder nicht, uhrzeit hätten wir auch per psn mail abmachen können.. thx an kik78 und MadButcher das ihr beide wenigstens aufgetaucht seid.. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 steht oben in meinem post im spoiler..EDIT @ Alex_Played, mot628rad, alex-true..: nur zur info fürs nächste mal wenn ihr euch irgendwo für einen boost eintragt, dann solltet ihr auch als allerwenigstes den host adden im PSN..! dann hätte der boost heute nämlich auch stattfinden können.. spielt dabei keine rolle ob das forum down ist oder nicht, uhrzeit hätten wir auch per psn mail abmachen können.. thx an kik78 und MadButcher das ihr beide wenigstens aufgetaucht seid.. klar mein freund du bist der besste. hey sonntag habe ich den ganzen tag zeit. Zitieren
domert Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Komm grad in den Chat: 1 Teilnehmer :D aaaach wasn käse... also hab morgen eigtl auch recht viel zeit.. können dann morgen (Sonntag) boosten Zitieren
gameRUNNER88 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 ladet mich auch mal ein, das spiel spielt keiner mehr online , kann deswegn keine online trophäen mehr holen Zitieren
alex-true Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 steht oben in meinem post im spoiler..EDIT @ Alex_Played, mot628rad, alex-true..: nur zur info fürs nächste mal wenn ihr euch irgendwo für einen boost eintragt, dann solltet ihr auch als allerwenigstes den host adden im PSN..! dann hätte der boost heute nämlich auch stattfinden können.. spielt dabei keine rolle ob das forum down ist oder nicht, uhrzeit hätten wir auch per psn mail abmachen können.. thx an kik78 und MadButcher das ihr beide wenigstens aufgetaucht seid.. sorry,tut mir echt leid,ich konnte mich weder hier noch im psn melden da mein inet wegen dem stürmischen wetter abends down war u deshalb ned ging..also keine welle machen,ich bin sonst auch immer da wenn ich zusage! Zitieren
ThightStyle Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hallo Leute, ich würde auch mit machen beim boosten heute. Sofern noch Platz ist, wenn ja einfach adden. ID: ThightStyle Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hallo Leute, ich würde auch mit machen beim boosten heute.Sofern noch Platz ist, wenn ja einfach adden. ID: ThightStyle servus um 14 uhr heute kuck mal später hier noch mal rein.der madd8t macht eine liste,du kannst aber auch mich adden wenn du willst. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 @ MadButcher74 , domert , kik78 , KandD_05 , Wallongong22 , rhyno1909 , DemonViper1988 , gamerunner88 , ThightStyle Boost Lobby heute abend ab 14:00 Uhr Ich lade um kurz vor zwei in den Chat und die Lobby ein.. Sobald wir 6 Spieler zusammen haben startet der Boost..! Somit ist hier im Forum kein Anmelden nötig heut, wer boosten möchte addet mich und alle o.g. Spieler und ist ab 14 Uhr anwesend.. Wenn wir mehr als 6 Spieler im Chat sind sollten sich die übrigen Teilnehmer weiterhin im Chat startklar machen da ich heute Lvl 50 erreiche und dann meinen Platz in der Lobby freimachen kann.. Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. Wichtigste Regel: es wird nur betäubt, nicht getötet..! Wir spielen eine Allinaz Lobby mit 6 Teilnehmern.. Zu Beginn suchen alle zügig Ihre Zielperson mit dem Kompass auf.. Erst wenn der Kompass voll ausschlägt bewegt Ihr Euch schnellstmöglich auf ein Dach oder positioniert Euch dort wo keine Passanten im Weg stehen.. Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt.. Jeder Teilnehmer bleibt in seiner 3er Gruppe, es wird nicht hin- und hergewandert..! Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste.. Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 müssen zuvor aus dem Store geladen und installiert und ausgeschaltet werden damit Ihr der Lobby beitreten könnt.. (Mehrspielermenü > Optionen > Updates) Zitieren
Gast Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 ja war gestern um 5 on(ps3)aber hatte noch keinen geaddet sry, hoffe kann bald (wieder) mitmachen Zitieren
madd8t Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 hatte noch keinen geaddet sry, dann solltest du vllt. mal so langsam damit anfangen.. ich hab schon genug arbeit damit am hacken.. da mach ich das nicht auch noch.. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 falls ihr noch reservespieler sucht könnt ihr mich im psn adden... Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 dann solltest du vllt. mal so langsam damit anfangen..ich hab schon genug arbeit damit am hacken.. da mach ich das nicht auch noch.. wollte dir mal sagen das du das ganz gut machst und das auf dich verlass ist. ab 13uhr30 bin ich on mein kumpel. Zitieren
madd8t Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 falls ihr noch reservespieler sucht könnt ihr mich im psn adden... seit wann kommt der knochen zum hund?? ab 13uhr30 bin ich on mein kumpel. war doch klar.. du bist doch immer da wenns EP für lau gibt.. Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 steht oben in meinem post im spoiler..EDIT @ Alex_Played, mot628rad, alex-true..: nur zur info fürs nächste mal wenn ihr euch irgendwo für einen boost eintragt, dann solltet ihr auch als allerwenigstes den host adden im PSN..! dann hätte der boost heute nämlich auch stattfinden können.. spielt dabei keine rolle ob das forum down ist oder nicht, uhrzeit hätten wir auch per psn mail abmachen können.. thx an kik78 und MadButcher das ihr beide wenigstens aufgetaucht seid.. Den Spoiler kann man nicht anklicken EDIT: Hat sich erledigt, geht jetzt. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 seit wann kommt der knochen zum hund??war doch klar.. du bist doch immer da wenns EP für lau gibt.. looooooooooooooooooooooool will dir nur helfen. Zitieren
Gast Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 @mad8t und co:des ist echt so fies ich musste jemanden im heuhaufen killen(boni für trophäe)und einmal habe ich gekillt weil es in den letzten 10 sekunden war.das mieseste fand ich das ihr auch gekillt habt,mad8t hat auch in den letzten 10 sekunden mich gekillt...übrigens konnte ich es euch nicht mitteilen weil ich keine tastatur für die ps3 habe und noch kein headest.... :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: Zitieren
atzen11 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hey leuts ich brauche hIlfe bei den folgenden Trophäen: abstergo Mitarbeiter des Monats und bei der Vorbild Trophäe wer diese auch noch Brauch bzw helfen will add atzen11 Start wäre heute um 18.00 Uhr.will endlich Platin haben doch alleine schaffe ich dies leider nicht.bei freundschafts Anfragen bitte acb senden danke und vllt bis heut Abend.lg Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 wir suchen jetzt ein zum boosten einfach madd580 adden. 13 uhr 30 ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.