FreakyOne Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 okay, im moment fehlen mir noch 4 trophäen Vorbild, ein mann vom fach, abstergo-mitarbeiter (extrem variabel hab ich schon) download abgeschlossen Zitieren
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Uns fehlt noch einer, bei Interesse PN im PSN !! Zitieren
alex-true Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Samstag ab 20.00 Uhr starte ich nochmal eine hoffentlich letzte Boostsession. Im Prinzip ist die Liste voll, aber da erfahrungsgemäß einige trotz Anmeldung nicht kommen, könnte es sein, dass spontan noch Plätze freiwerden. Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir ne PN, dann melde ich mich bei Bedarf.Wichtig: Da wir eine Variante mit killen zum boosten verwenden, ist ein HS Pflicht. Außerdem müsst ihr vernünftig und diszipliniert sein können. Im Anschluss wäre ich noch bereit Bonis/Trophäen zu boosten. hab zwar kein hs aber wär auf jeden fall dabei..geht ja auch ohne hs bzw.hört man schon die anderen einigermaßen gut wenns is.. Zitieren
FreakyOne Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 hier ein video zur trophy "vorbild" [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] Zitieren
666456 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Könnte heut abend ab 19Uhr auch, falls noch jemand boostet, oder morgen, von Level 25 auf 50 dauert sicher noch etwas, bei Trophys bin auch dabei Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Suche leute die heute abend so um 22 oder 23 Uhr mit mir boosten wollen... 1. Stephanp90 Zitieren
fr1nity Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Hey, ich bin heute und morgen jeweils ab 17h online und würde gerne zusammen boosten oder versch. trophies machen, einfach "fr1nity" adden. Zitieren
Kemotherapie Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 könnte morgen trophies boosten 15.04.2012. kein headset vorhanden hoffe das das kein problem ist. psn id. Kemotherapie Zitieren
FreakyOne Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 bin heute auch den ganzen tag verfügbar für boosten und andere trophys (momentan lvl 36.) headset ist kein muss wer lust und laune hat einfach adden: FreakyOne_AT_ Zitieren
I Dont Know Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 hi brauche noch vorbild und dann endlich finish brauche min 3 leute (mit mir 4) wer diese trophy selber noch braucht helfe ihm natürlich auch bitte zuerst nachricht schicken dann vllt adden PSN-ID: SuperFaruBros Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Suche Leute die mich adden und mit mir Boosten wollen heute ganzen Tag da Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Suche Gruppe zum Lvl Boosten Zitieren
CrowN49 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 würde auch gerne boosten da gestern nach 6 Stunden gerademal 2 Runden drin waren -.- Zitieren
alex-true Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 ich will auch endlich mal wieder boosten ;-) Zitieren
FreakyOne Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 wer am abend (ab ca 20:00) boosten will (lvl 50) bitte melden. gerne auf PN an FreakyOne_AT_ lg Zitieren
alex-true Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 wenns gehn würde u ned immer rumspinnen würde wäre des schon toll! Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich nun endlich Platin habe, möchte ich meinen Dank loswerden: Mein ganz besonderer Dank gilt KatanaD, Galadriel2783 und Exelzar, die uneigennützig zur Stelle waren wenn Not am Mann war, obwohl sie schon durch sind. Auch danke ich allen mit denen ich im Laufe der Zeit geboostet habe. Leider gab es immer wieder Schwierigkeiten, weil Leute die zugesagt haben nicht kamen. Wenn euch was dazwischen kommt sagt doch bitte ab!!!!!!!! Macht ihr das im Reallife auch so? An der Stelle danke ich PsychoSkull-87, dem einzigen von sehr, sehr Vielen der wirklich abgesagt hat, als ihm was dazwischen kam. Allen, die noch auf der Jagd nach Platin sind, wünsche ich viel Glück. Zitieren
PsychoSkull Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Huhu Leute! Ich suche Leute die noch folgende Trophäen brauchen bzw. bereit sind, diese mit mir zu holen: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Am besten ne PN übers PSN schicken! Tschö mit ö, der Psy Zitieren
Marqy Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Suche auch Hilfe für die Online Trophies. Helfe auch gerne bis alle diese haben. Gruß Red Im PSN ruhig laden oder anschreiben. Zitieren
Momodinho10 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Huhu Leute!Ich suche Leute die noch folgende Trophäen brauchen bzw. bereit sind, diese mit mir zu holen: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Am besten ne PN übers PSN schicken! Tschö mit ö, der Psy All diese Trophäen fehlen mir auch außer "seiner Zeit vorraus" würde diese Trophäen auch gerne bekommen, werde dich spätestens bis morgen dann anschreiben =) MFG Momodinho10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.