Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich hab online noch garnix an trophys ,soll sich ändern! Wer also lust hat einfach eintragen.Spielzeiten lege ich auf abends und wochenende da es den meisten um diese zeit gut passt . wie ich vorher gelesen nhabe benötigt man 4 leutz fehln also noch 3 .

1.Schoenwalde

2.Galadriel2783 (mo-fr 17 - max. 21 uhr, wochenende flexibel; headset vorhanden)

3.

4.

Würde auf jedenfall mitmachen, da mir auch noch ein paar fehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte heute auch unbedingt EP boosten. Gestern waren wir ja wirklich den ganzen Tag mit Vorbild beschäftigt für alle.

Ich kann ab 17 Uhr, wir brauchen 6-8 Leute. Ich kann auch gerne das Ho®sten übernehmen, Headset auch vorhanden, kenne mich auch noch von Revelations Boost aus.

Sollen wir mal eine Liste starten? hier ist so ein durcheinander, wer boosten will.

Helfe die Tage auch gerne wieder bei Vorbild oder Extrem Variable!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo rege beteiligung wie ich sehe.da wir bereits 9 leute sind können wir 2 mal 4 gruppen bilden.ich habe acb noch nicht geboostet wäre also nicht schlecht wenn wir für die trupps 2 spielleiter ernennen die alles koordinieren.freiwillige bitte vor!!! ich würds auch machen da ich aber schon so einige male leiter war (die größte gruppe war 21 leute) ist das immer so ne nerven sache und nerven hab ich grad nich :). gut ich denke man kann in der regel täglich ab 20 uhr sagen.die neun leute können sich ja gegenseitig adden da immer einer nich kann oder fehlt oder sonstwas.so is immer gewärleistet das ein spiel zu stande kommt.

ich habe bereits eine boostanleitung gesehen aber nur angelesen.wäre gut wenn jemand (damit das im spiel nich erst losgeht)hier nochmal aufführen könnte wie genau der boost funktioniert.ein wenig abssprache is ja immer erforderlich aber so weiß ein jeder was er zu tun hatt (oder auch nicht :))

sollte ich es schaffen werde ich später online kommen ansonsten lege ich mal fest.......

dienstag ab 20 uhr big boost for everybody who is with us .

1.Schoenwalde

2.

3.

4.

.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...