Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi suche auch noch bein bisschen hilfe für ein paar Multiplayer Trophäen.

Ein mal Level 50 würde beim Boosten mit machen wenn noch Platz ist.

Abstergo-Mitarbeiter des Monats / Extrem Variabel.

Vorbild und ein Mann vom Fach.

Wäre super wenn sich was ergeben würde.

Geschrieben
Hi suche auch noch bein bisschen hilfe für ein paar Multiplayer Trophäen.

Ein mal Level 50 würde beim Boosten mit machen wenn noch Platz ist.

Abstergo-Mitarbeiter des Monats / Extrem Variabel.

Vorbild und ein Mann vom Fach.

Wäre super wenn sich was ergeben würde.

Das alles brauche ich auch! Wann können wir spielen?

Geschrieben

Hallo, mir fehlen jetz noch 3 trophies bei AC Brotherhood und das sind: Abstergomitarbeiter des monats, endspurt und vorbild,

bei abstergomitarbeiter des monats fehlen mir nur noch die boni, abgefangen (also wo ich ein vergifteten spiler töten muss), dreifache flucht, extrem variabel und die abschluss boni, wo man nicht sterben darf und bestes tötungsverhältnis haben muss

Es wäre sehr gut wenn die leute die mir helfen könnte, die möglichkeit hätten sich nebenbei per skype am pc zu verständigen oder auch mit headseat, ich persöhnlich kann nicht schnell mit der ps3 im chat schreiben, daher sollte man sich nicht darauf verlassen das ich mich damit verständigen kann

Ich bräuchte einmal 4 leute für vobild, endpurt und denn boni dreifache flucht,

und einmal drei leute für extrem variabel, endspurt, die abschluss boni und abgefangen (der oeben beschrieben ist, ich weiß gerade nicht ob der name der richtige ist)

Natürlich würde ich auch jeden andere der etwas von diesen sachen auch noch benötigt, sehr gerne bereit auch dabei zu helfen wenn man mir hilft

Ich würde mich über hilfe sehr freuen

Meine id lautet: Raiden_FOX05

wichtig ist das die vorrausetzung mit skype erfüllt werden könnte

Und ich entschuldige mich im vorraus für denn doppelpost, da ich bereist ein tread auf gemacht hatte aber ich da nicht gesehen hatte das ich auch hier es hätte schreiben können

IST ABGESCHLOSSEN

Geschrieben

Samstags:

1. xBlavex

2. LoAn1989

3. RingoxChan

4. Rockstar

5. Bavarian Killer ?????

6. Mareikiki ??????

Bavarian Killer, deine Chance :D Kannst jetzt mitmachen. Die Regeln und ABläufe bitte beachten, schreib hier noch rein ob du auch wirklich kannst. Das gleiche Gilt für MAREIKIKI!!!!! Ich bräuchte noch ne bestätigung bitte, hab noch andere Interessenten.

Sonntags:

1. xBlavex

2. LoAn1989

3. Stephanp90

4. RingoxChan

5. Dealer661

6. Mareikiki ????????

Auch hier noch BEstätigungen bitte, Mareikiki bist du dabei oder nicht?

Wenn nicht kann LudeChriZz an seiner Stelle mitmachen, oder eben an meiner Stelle da ich leider Sonntag nicht allzuviel Zeit hab.

Ich schau also nur dass die Sonntags Runde zu Stande kommt, kann nicht viel dabei mitmachen.

Geschrieben
Samstags:

1. xBlavex

2. LoAn1989

3. RingoxChan

4. Rockstar

5. Bavarian Killer ?????

6. Mareikiki ??????

Bavarian Killer, deine Chance :D Kannst jetzt mitmachen. Die Regeln und ABläufe bitte beachten, schreib hier noch rein ob du auch wirklich kannst. Das gleiche Gilt für MAREIKIKI!!!!! Ich bräuchte noch ne bestätigung bitte, hab noch andere Interessenten.

Sonntags:

1. xBlavex

2. LoAn1989

3. Stephanp90

4. RingoxChan

5. Dealer661

6. Mareikiki ????????

Auch hier noch BEstätigungen bitte, Mareikiki bist du dabei oder nicht?

Wenn nicht kann LudeChriZz an seiner Stelle mitmachen, oder eben an meiner Stelle da ich leider Sonntag nicht allzuviel Zeit hab.

Ich schau also nur dass die Sonntags Runde zu Stande kommt, kann nicht viel dabei mitmachen.

Hab doch schon geschrieben das es passt oO naja hier nochmal :P ich kaaaann^^

Geschrieben

Ok wollt nur gewissheit :D

Dann ist ja alles klar.

Wenn Bavarian Killer dann kann dann steht die Samstags Runde schonmal. LudeChriZz wird dann meinen Platz Sonntags einnehmen.

DIe beiden Bestätigen hier bitte auch nochmal. :biggrin5:

Geschrieben

Will noch jemand boosten ,dann schnell addet mich. Man kann wirklich hier planen so viel mal will, am Ende kommt wieder keine sau. Wir sind nochg einer zu wenig zum booste. meldet euch bitte :)

Geschrieben
wie gesagt ab 19:30 hab ich zeit. hab allerdings kein skype

hmm, natürlich ungünstig, denn ich wüsste nicht wie man das ohne absprache machen sollte mit denn trophies und brauchen tu ich ja nur nch 2 leute .__.

und mit dir würde ja selbst dann noch einer fehlen

Geschrieben

woot Platin.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Sunny, fürs hosten von Boost Runden, selbst nachdem sie selber schon plat hatte.

An alle anderen natürlich auch vielen Dank, die werden schon wissen, wenn sie gemeint sind :P

@ topic: für Vorbild + EV gerne weiterhin adden, helfe dann, wenn ich Zeit haben sollte

Geschrieben
hmm, natürlich ungünstig, denn ich wüsste nicht wie man das ohne absprache machen sollte mit denn trophies und brauchen tu ich ja nur nch 2 leute .__.

und mit dir würde ja selbst dann noch einer fehlen

kann auch mit machen einfach im psn anschreiben hab auch skype

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...