Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

update 19:00 uhr...!

1 spieler wird noch gesucht...!

hi zusammen,

nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...!

ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich.

teilnehmer für 21:00 uhr sind:

1.) guehei / lvl 27 (mit HS)

2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS)

3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS)

4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS)

5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS)

6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS)

7.) infAgerA / lvl ? (mit HS)

8.)

9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...!

10.) nachrücker...?

headset ist bitte voraussetzung...!

also wer macht noch mit...?

gruß

günther

ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

update 19:00 uhr...!

1 spieler wird noch gesucht...!

hi zusammen,

nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...!

ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich.

teilnehmer für 21:00 uhr sind:

1.) guehei / lvl 27 (mit HS)

2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS)

3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS)

4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS)

5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS)

6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS)

7.) infAgerA / lvl ? (mit HS)

8.)

9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...!

10.) nachrücker...?

headset ist bitte voraussetzung...!

also wer macht noch mit...?

gruß

günther

ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...!

BIN DABEI....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hats mit der mitarbeiter trophy mit cira 5-8 min verspätung bling gemacht

Bei mir leider nicht. Habe so eine Vermutung woran es lag.... Bin bei einem Spiel rausgeflogen, weiß aber nicht mehr, ob es in dem war, wo ich drei fehlende Boni geholt hatte....

@JoJo & infAgerA danke für den Tipp

Welchen Tipp?
Hat ja super funktioniert!

Einer ist garnicht online, eine geht offline, weil sie keine Zeit hätte und der andere meldet sich nicht.

Einfach genial!

Das entäuscht masslos ... schade.

Tut mir nur leid, für die beiden, die Lust hatten, aber der vierte Spieler fehlt.

Vierter Spieler für was?

Kenne das. den ganzen Nachmittag geboostet für Abstergo. Im privaten Modus. Und kaum hat einer die Trophy, muss er weg...... Zum Kotzen so was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...