Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage !

Habe vorhin probiert extrem variabel mit 2 leuten zu holen, aber wenn mann im Spiel direkt auch mit headset kommunizieren will ,wir waren im Modus Allianz in 3 verschiedenen Teams und sie haben mich nicht gehört >???< Im PS3 Menü kann ich auch kein Sprachchat erstellen...da steht das dass nur mit einer PS3 Kamera geht...aber vorher bei ACB im Menü können sie mich verstehen...weiss einer wie wir im spiel direkt reden können ?[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage !

Habe vorhin probiert extrem variabel mit 2 leuten zu holen, aber wenn mann im Spiel direkt auch mit headset kommunizieren will ,wir waren im Modus Allianz in 3 verschiedenen Teams und sie haben mich nicht gehört >???< Im PS3 Menü kann ich auch kein Sprachchat erstellen...da steht das dass nur mit einer PS3 Kamera geht...aber vorher bei ACB im Menü können sie mich verstehen...weiss einer wie wir im spiel direkt reden können ?[

Du kannst glaub ich in ganz wenig Spielen während dem Spiel mit Leuten aus dem anderen Team reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage !

Habe vorhin probiert extrem variabel mit 2 leuten zu holen, aber wenn mann im Spiel direkt auch mit headset kommunizieren will ,wir waren im Modus Allianz in 3 verschiedenen Teams und sie haben mich nicht gehört >???< Im PS3 Menü kann ich auch kein Sprachchat erstellen...da steht das dass nur mit einer PS3 Kamera geht...aber vorher bei ACB im Menü können sie mich verstehen...weiss einer wie wir im spiel direkt reden können ?[

Das kannst du knicken! ;) Überleg mal, du hast einen AC-Clan und von deinen Kumpel's ist in jedem 2-3er Team einer drin und ihr hört euch. Dann kannst du ja anderen Tipps geben, wo sich jemand befindet. Nur in Einzelspielermodi wie Deathmatch hören sich alle. Sonst nur das Team! Und den Sprachchat auf der PS3 kannst du nur nutzen, wenn du dich im XMB befindest, sonst nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist das, ihr müsst einen Textchat öffnen, am besten vorher in der Lobby alles kommunizieren, und wenn man zu 4. ist, den vierten Spieler ins Team stecken, mit dem, der die Trophy machen möchte, der kann dann alles im Textchat eingeben und die anderen machen dann das, was man gerade braucht...vorallem wenn der 4. extrem variabel schon erreicht hat und weiss wo der hase lang läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...