Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vorbild, 3 fache Flucht, unantastbar und andere Kleinigkeiten... würde ich boosten, und zwar am

Freitag 24.2. ab 22Uhr, brauchen hierzu 4 leute:

1.) Harrispilton0

2.) Edelhorst

3.)

4.)

werde da sein

Geschrieben

wer zeit hat am freitag 24. februar ab 14 uhr oder am samstag 25. februar ab 10 uhr online boosten bzw trophäen zu machen bitte einschreiben.

1. Conquer_to_Death

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1. Petrosan

2.

3.

4.

Wäre super wenn es klappen würde und 8 Leute zusammen kommen da es sonst sehr schwierig ist zu boosten.

Geschrieben

1. Conquer_to_Death

2. Optimus-Spike

3.

4.

5.

6.

(7).

(8).

.

bin führ beide Tag zu haben brauche auch nicht mehr viel... sprich, kann denjenigen helfen, die noch die anderen online trophies brauchen

edit: können ja alles andere machen falls wir nur zu 6 sind, weil es recht kruzfristig ist, denke ich

Geschrieben
wer zeit hat am freitag 24. februar ab 14 uhr oder am samstag 25. februar ab 10 uhr online boosten bzw trophäen zu machen bitte einschreiben.

Also ich suche schon länger ne Boost-Gruuppe,aber die Zeit passst bei mir einfach nicht.Allerdings könnt ich Samstag gegen Mittag dazustoßen.

Geschrieben

1. Conquer_to_Death

2. Optimus-Spike

3. SR-rulez93

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1. Petrosan

2.

3.

4.

Wäre super wenn es klappen würde und 8 Leute zusammen kommen da es sonst sehr schwierig ist zu boosten.

Heute geht. Morgen vormittag müsste sicher auch gehen. HEUTE ist aber besser! :D

Geschrieben

Moin,

suche noch min. 2 Leute für den Extreme Variety Bonus (gerne auch mehr Leute gesucht).Helfe euch natürlich auch :)

Würde es so wie im LF Video beschrieben machen.Hab heute den ganzen Tag Zeit.

EDIT:

Hat sich erledigt hab Platin :) Danke an steelhammer und kaschuba ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...