Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur noch lvl50 trophäe und abstergo (hab noch kein gift, daher fehlen da 2 boni)

Vorbild war die einzige die mir noch gefehlt hatte und die haben wir vorhin geboostet.

Kann aber trotzdem gerne helfen.

Ok wenn ich dich adde? Mir fehlt noch Vorbild, Abstergo und Endspurt. Vllt geht das ja nebenbei mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also erstmal Danke an nachtigal und Sunny...hat prima geklappt mit extrem variabel,

muss mich noch bei sanyo, fossybear und colac entschuldigen, dass ich nicht in ihre Gruppe gekommen bin...aber wie ich hier lese hats ja bei allen prima geklappt.

Also ich habe die extrem variabel auch bekommen, aber meine frage ist, ob man irgendwie sehen kann, was noch einem fehlt? Oder welche Boni man schon geschafft hat?

Übrigens am Wochenende wäre ich bei Vorbild und 3facher Flucht dabei...sollte ja zu 4. ganz schnell klappen....ich kann auch immer so ab 22Uhr, falls man die 3 fache Flucht schnell einschmeissen mag;o) Added mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die extrem variabel auch bekommen, aber meine frage ist, ob man irgendwie sehen kann, was noch einem fehlt? Oder welche Boni man schon geschafft hat?

nein, sieht man leider nicht. am besten die liste im trophäen-leitfaden ausdrucken und der reihe nach abhaken.

wenn du schon extrem variabel, 3fach flucht und wahrscheinlich auch unantastbar sowie vorbild hast, sind die schwierigen sachen schon erledigt. der rest sollte im laufe des spielens von alleine kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3fach flucht fehlt noch und unantastbar habe ich leider nicht drauf geachtet...damnd...naja das kann man ja noch nachholen...

such dir 3 andere, wähl kopfjagd und du allein im team 1, rest team 2. dann kannst die 3-flucht locker machen und wenn keiner killt auch die unantastbar.

so habens wir gestern auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich brauche hilfe mit folgenden Trophäen: Vorbild, Schnellmerker, Abstergo .... und level 50 erreichen! In moment bin ich lvl 20. Meldet euch wenn ihr lust habt! Danke!

Hey ja ich brauche Vorbild und Abstergo auch noch wie wäre es mit Dienstag den 28. gegen 15 uhr ?

1.Pekay007

2.Gogana ?

3.

4.

Einfach eintragen wer da kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mache mal einen Vorschlag:

Vorbild, 3 fache Flucht, unantastbar und andere Kleinigkeiten... würde ich boosten, und zwar am

Freitag 24.2. ab 22Uhr, brauchen hierzu 4 leute:

1.) Harrispilton0

2.)

3.)

4.)

wer extrem variabel braucht, das könnten wir auch machen, aber da das teilweise etwas länger dauert, hinten anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...