Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute kann mir wer helfen bei dreifacher flucht bekomme das einfach nicht hin bin zur zeit online einfach addn !

hoffe auch dass dasauch der letzte bonus ist der mir fehlt für "abstergo mitarbeiter des monats"

Geschrieben
hi leute kann mir wer helfen bei dreifacher flucht bekomme das einfach nicht hin bin zur zeit online einfach addn !

hoffe auch dass dasauch der letzte bonus ist der mir fehlt für "abstergo mitarbeiter des monats"

Hi,

ich adde dich mal weil genau die 3-Fach Flucht und Abgefangen Boni brauch ich auch noch ;)

Geschrieben
oke danke beim helfen =)

Hoffe das sich hier gleich noch welche melden,damit wir das hin kriegen.Wollte dann auch direkt Abstergo Trophy machen.Vllt. kannst du ja noch ein bisschen mit helfen falls du die dann schon hast ?

;)

Geschrieben

ja kein problem mir fehlt sie selber bzw denke mir fehlt nurnoch der boni "dreifache flucht" aber bin mir nicht sicher was mir noch alles fehlt leider kann man das ja nirgends nachschauen !

fehlen noch trophies : "abstergo mitarbeiter des monats" und "lvl 50" -.-

Geschrieben

Hi,

mir fehlt noch die Trophäe Vorbild. Ich bräuchte noch 3. Leute um die Trophy zu holen. Ich hab mir das Video im Leitfaden jetzt paar Mal reingezogen, dürfte kein Problem sein denke ich.

1.DarthKaktus

2.

3.

4.

Zudem brauch ich noch den Bonus extrem Variabel. Dafür bräuchte ich dann auch nochmal 2 Leute.

1.DarthKaktus

2.

3.

Headset hab ich, Zeit eigentlich auch ausreichend, am besten passt es mir morgens bis mittags und dann wieder nach 22:00. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Geschrieben

@ Kaktus, Schnulli, fossy..:

interresse hätt ich auch mal dran die Vorbild und AMdM trophy zu boosten..

allerdings müsst ich mir erstmal noch das nötige vorwissen verschaffen, da ACB zeit ner ewigkeit von mir nicht gespielt wurde..

das sollte aber ja nicht allzu schwer werden.. als besonders hilfreich fand ich auch diesen post..:

https://forum.trophies-ps3.de/2468172-post15.html

@ DarthKaktus..:

bei so sachen wie diesen finde ich es immer schön wenn derjenige der sowas veranstaltet auch nen termin festlegt, denn sonst kommt man nie vernünftig beisammen..

das endet zumeist erst in tagelangen diskussionen wann es denn nun eigentlich losgehen soll..

deswegen wär es nice wenn du da mal nen festen termin machst (bspw. 3.3.2012, mit etwas zeit dazwischen damit sich auch leute finden)..

wer dann uneingeschränkt zeit hat meldet sich an, alle anderen ham pech gehabt..

Geschrieben
Dann sag ich mal morgen Abend 22 Uhr .

also ich wär heut abend 22h dabei. viell findet sich noch jemand.

und für die "anfänger": video und entsprechenden leitfaden dazu durchlesen, dann sollte das kein problem sein :)

Geschrieben

Hallo,

ich wäre dabei um 22 Uhr. Ich brauche nur noch:

Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Bei Abstergo fehlen mir wohl noch:

Dreifache Flucht

Extrem variabel

Unantasstbar

und diverse Team-Boni.

Einfach LockeColac adden. ich bin um so ab 21.45 Uhr online.

Grüße

Geschrieben

meint ihr wie lange geht das...könnte nur bis 24Uhr...morgen muss ich wieder früh raus...wäre aber bis dahin dabei! Macht jemand eine Liste? Müssten zu zehnt sein oder?

und wie gesagt habe noch nicht online gespielt, brauche ich ein bestimmtes Level zum beispiel für die versteckte Pistole, Gift usw.? HS vorhanden! Bis heute Abend! habe gelesen, dass man mindestens Stufe 8 (pistole) braucht, denke aber, dass das so in 1h zu schaffen ist, deshlab spiele ich schonmal vorher)

Geschrieben

Hallo zusammen,

also wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei heut abend, denke so ab 21 Uhr. Habe das Spiel allerdings erst sein ein paar Tagen und online auch noch nicht gezockt. Aber kann ja dann bis 22 Uhr schon mal eine Stunde online spielen, um auf Level 8 zu kommen, wegen der Pistole, wie Harrispilton0 ja schon erwähnt hat.

Hier mal eine Liste, falls alle on kommen:

1. DarthKaktus

2. Optimus-Spike

3. Harrispilton0

4. fossybear

5. Sanyo Shova

6. LockeColac

7. Steffstoff

Hoffe hab keinen vergessen.

Na dann bis heut abend.

Grüße Steffstoff

Geschrieben

ich glaube mehr sollten das auch nicht werden...was haltet ihr davon, wenn man dann 2 gruppen macht...eine 3er und eine 4er...geht doch so am besten...

ausser für die 3 Verfolgung...ist nur ein vorschlag....nur bis bei sieben leute alle durch sind...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...