Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wann gibt es denn mal wieder einen Termin fürs boosten?

Wieviele sind denn genau nötig um die Co-op Bonis zu machen? Und welcher Modus ist am besten? Manhunt?

Hab die UK deswegen hab ich grad keinen Durchblick :/

Geschrieben
Wann gibt es denn mal wieder einen Termin fürs boosten?

Wieviele sind denn genau nötig um die Co-op Bonis zu machen? Und welcher Modus ist am besten? Manhunt?

Hab die UK deswegen hab ich grad keinen Durchblick :/

Wir boosten zurzeit,dass mit einem festem Termin is nur irgendwie untergegangen.Kannst mich gerne mit Betreff adden wenn du boosten willst.

Geschrieben

Moin an alle

Mein Kumpel und ich sind morgen ab 19:00 uhr dabei.

Sind noch am Anfang und brauchn fast alle online-Trophys noch und wir würden uns über unterstützung freuen ;)

gruß speick

Geschrieben
Moin an alle

Mein Kumpel und ich sind morgen ab 19:00 uhr dabei.

Sind noch am Anfang und brauchn fast alle online-Trophys noch und wir würden uns über unterstützung freuen ;)

gruß speick

Heute muss doch auch noch was gehen.Ein paar Leute müssen doch wohl Zeit haben :biggrin5:

Geschrieben

da heut abend nix zustande kam , erstell ich hier nochmal eine boost liste für diejenigen personen, die noch interesse haben.

1. Haddel

2.

3.

4.

5.

6.

termintechnisch bin ich für alles offen, würde aber gern morgen schon starten, wenn sich genug finden würden:smile:

Geschrieben
da heut abend nix zustande kam , erstell ich hier nochmal eine boost liste für diejenigen personen, die noch interesse haben.

1. Haddel

2.

3.

4.

5.

6.

termintechnisch bin ich für alles offen, würde aber gern morgen schon starten, wenn sich genug finden würden:smile:

Da bin ich mit von der Partie :)

1. Haddel

2. M-W-A

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hey Alle Zusammen:

Gibt es ein paar Leute die mit Level boosten würden hab noch nicht so ein hohes level.mach aber auch andere trophys mit.wenn es ein hoster gibt bitte adden,aus dem ganzen geschriebenen fin ich hier keine festen booster heraus^^

Geschrieben
Bin theoretisch ab 17:30 bis Open end verfügbar ;)

Addet mich einfach

Zitat von M-W-A

Da bin ich mit von der Partie

1. Haddel

2. M-W-A

3. n3-Zear

4. turtlewithshades

5.

6.

Ich bin heute ab 18 Uhr online. Einfach anschreiben. c ya

Geschrieben
Zitat von M-W-A

1. Haddel

2. M-W-A

3. n3-Zear

4. turtlewithshades

5. Prokaryont

6.

Hi Leute würde gerne mitmachen bin so gegen 19 Uhr online

Geschrieben
Zitat von M-W-A

1. Haddel

2. M-W-A

3. n3-Zear

4. turtlewithshades

5. Prokaryont

6. aymencan

bin dabei....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...