Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin dabei, nur noch einer

@Swissworm: Wie soll das mit 4 Leuten gehen? Man braucht doch mind. 6 Leute für'n Ranglistenspiel....

Nöö Kopfjagd zuerst betäubt die eine Gruppe dann die andere in allianz geht das glaube ich sogar zu dritt

Geschrieben
wäre auch dabei, geht ja auch zu acht oder?

geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich ;)

Gruppe 1

1. Swissworm

2.

3.

4.

Gruppe 2

1.

2.

3.

4.

Geschrieben
geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich ;)

Gruppe 1

1. Swissworm

2. Prinz_von_KSD

3.

4.

Gruppe 2

1. Buddy978

2.

3.

4.

bin auch mit dabei.

Geschrieben

Gruppe 1

1. Swissworm

2. lol123x

3.

4.

Gruppe 2

1 Buddy978

2.

3.

4.

Gruppe 1 ^^ freu mich schon

Geschrieben

Guten Abend,

ich hab am anfang des jahres versucht die abstergo Mitarbeiter des monats trophy zu bekommen für Platin was mir aber nicht gelungen ist obwohl ich alle bonis hatte. Alle meine vorherigen kumpels haben sie bekommen nur ich nicht. Nach jetzt 10 Monaten frust will ich es noch ein einziges mal versuchen die trophy zu bekommen. Ich will eine 4 gruppe aufstellen die mit mir ALLE Bonis macht und das bei Jedem der 4 Leute. Ich weiss nicht ob es ein trophy bug ist aber es nicht nochmal zu versuchen als Trophyhunter wäre ne schande! Ich suche 3 zuverlässige leute die am Wochende zeit haben . Headset ist leider pflicht weil es sonst nicht funktion und glaubt mir ich sprech aus erfahrung. Wer interesse hat alle bonis zu sammeln der ist herzlich willkommen !

PSN ID: apelhans15

mfg

Geschrieben
Guten Abend,

ich hab am anfang des jahres versucht die abstergo Mitarbeiter des monats trophy zu bekommen für Platin was mir aber nicht gelungen ist obwohl ich alle bonis hatte. Alle meine vorherigen kumpels haben sie bekommen nur ich nicht. Nach jetzt 10 Monaten frust will ich es noch ein einziges mal versuchen die trophy zu bekommen. Ich will eine 4 gruppe aufstellen die mit mir ALLE Bonis macht und das bei Jedem der 4 Leute. Ich weiss nicht ob es ein trophy bug ist aber es nicht nochmal zu versuchen als Trophyhunter wäre ne schande! Ich suche 3 zuverlässige leute die am Wochende zeit haben . Headset ist leider pflicht weil es sonst nicht funktion und glaubt mir ich sprech aus erfahrung. Wer interesse hat alle bonis zu sammeln der ist herzlich willkommen !

PSN ID: apelhans15

mfg

das gleiche problem hatte ich auch. ich glaube das kam mit der 2.0 version.

ich hab das spiel nochmal neu insterliert und hab die trophy gemacht

Geschrieben
Gruppe 1 ^^ freu mich schon

Gruppe 1

1. Swissworm

2. lol123x

3. Prinz_von_KSD

4.

Gruppe 2

1. Buddy978

2.

3.

4.

Ich will auch mit machen

Geschrieben
Ich will auch mit machen

Am schnellsten sammelt man Punkte für den Levelaufstieg zu sechst. Hierbei gibt es 3 Teams a 2 Spieler. Somit bilden sich in jeder Runde zwei dreier Gruppen, in welchen immer der Reihe nach betäubt wird. Und so wird in 50 Minuten gespielt.

Zu viert ist meines Wissens kein Levelaufstieg möglich, da die Punkte nicht gespeichert werden. Lediglich für die Boni ist ein 4er Spiel möglich.

Geschrieben

Kann mich Snickers6969 nur anschließen. Mir ist kein Ranglistenspiel bekannt, dass nur zu viert funktioniert - es werden immer mind. 6 Leute benötigt. Privatspiele zählen nicht für Level 50, nur für die anderen Trophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...