mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Snickers6969 2. 3. mAdE_bY_aLeX 4. Swissworm 5. Maischie 6. KiLlErFrEaK_23 Wär auch gern dabei, würde gern boosten, bin erst Level 16 jemand hat mich wohl wieder in die liste gesetzt naja egal ... Zitieren
Swissworm Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin dabei, nur noch einer@Swissworm: Wie soll das mit 4 Leuten gehen? Man braucht doch mind. 6 Leute für'n Ranglistenspiel.... Nöö Kopfjagd zuerst betäubt die eine Gruppe dann die andere in allianz geht das glaube ich sogar zu dritt Zitieren
SonjaVolonska Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Snickers6969 2. SonjaVolonska 3. mAdE_bY_aLeX 4. Swissworm 5. Maischie 6. KiLlErFrEaK_23 Ich würde dann lol123x ersetzen. Zitieren
Swissworm Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 jemand hat mich wohl wieder in die liste gesetzt naja egal ... sorry das war ich hab gedacht waerst auch dabei Zitieren
smart Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 wer kann mir helfen bei extrem variabel zwei leute würden reichen meldet ech wenn ihr zeit habt Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 An welchen Tag und welche Uhrzeit wird geboostet? wär ma cool zu wissen Mfg Zitieren
Maischie Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 @Killerfreak: Die Boostgruppe trifft sich am 05.12. 19 Uhr. Es steht auch in den vorherigen Postings ;-) Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Aso des is blöd. Könnt ich als ersatz einspringen ? Würd gern voher noch eine Driver Tropy holen un ddas is auch heute um 19 Uhr Zitieren
Eaglehawk1984 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hi leute wäre heute abend wieder beim boosten dabei und ich bräuchte auch noch "extrem variabel" wenn mir da auch noch jemand helfen könnte, wäre cool. bis dann Zitieren
Knocker2213 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey würde ma jmd mit mir Boosten ? Falls ja Buddy978 adden^^ Am besten ne Gruppe Heut noch wenns geht ^^ Zitieren
RJ21 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 1. Snickers6969 2. lol123x 3. mAdE_bY_aLeX 4. Swissworm 5. Maischie 6. KiLlErFrEaK_23 wäre auch dabei, geht ja auch zu acht oder? Zitieren
Swissworm Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 wäre auch dabei, geht ja auch zu acht oder? geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich Gruppe 1 1. Swissworm 2. 3. 4. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. Zitieren
Knocker2213 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich Gruppe 1 1. Swissworm 2. 3. 4. Gruppe 2 1. Buddy978 2. 3. 4. <3 ^^ Me too Zitieren
PrinzvonKSD Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich Gruppe 1 1. Swissworm 2. Prinz_von_KSD 3. 4. Gruppe 2 1. Buddy978 2. 3. 4. bin auch mit dabei. Zitieren
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich Gruppe 1 1. Swissworm 2. lol123x 3. 4. Gruppe 2 1 Buddy978 2. 3. 4. Gruppe 1 ^^ freu mich schon Zitieren
UltimaCloud Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Guten Abend, ich hab am anfang des jahres versucht die abstergo Mitarbeiter des monats trophy zu bekommen für Platin was mir aber nicht gelungen ist obwohl ich alle bonis hatte. Alle meine vorherigen kumpels haben sie bekommen nur ich nicht. Nach jetzt 10 Monaten frust will ich es noch ein einziges mal versuchen die trophy zu bekommen. Ich will eine 4 gruppe aufstellen die mit mir ALLE Bonis macht und das bei Jedem der 4 Leute. Ich weiss nicht ob es ein trophy bug ist aber es nicht nochmal zu versuchen als Trophyhunter wäre ne schande! Ich suche 3 zuverlässige leute die am Wochende zeit haben . Headset ist leider pflicht weil es sonst nicht funktion und glaubt mir ich sprech aus erfahrung. Wer interesse hat alle bonis zu sammeln der ist herzlich willkommen ! PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren
xchatx Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Guten Abend,ich hab am anfang des jahres versucht die abstergo Mitarbeiter des monats trophy zu bekommen für Platin was mir aber nicht gelungen ist obwohl ich alle bonis hatte. Alle meine vorherigen kumpels haben sie bekommen nur ich nicht. Nach jetzt 10 Monaten frust will ich es noch ein einziges mal versuchen die trophy zu bekommen. Ich will eine 4 gruppe aufstellen die mit mir ALLE Bonis macht und das bei Jedem der 4 Leute. Ich weiss nicht ob es ein trophy bug ist aber es nicht nochmal zu versuchen als Trophyhunter wäre ne schande! Ich suche 3 zuverlässige leute die am Wochende zeit haben . Headset ist leider pflicht weil es sonst nicht funktion und glaubt mir ich sprech aus erfahrung. Wer interesse hat alle bonis zu sammeln der ist herzlich willkommen ! PSN ID: apelhans15 mfg das gleiche problem hatte ich auch. ich glaube das kam mit der 2.0 version. ich hab das spiel nochmal neu insterliert und hab die trophy gemacht Zitieren
PrinzvonKSD Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Gruppe 1 ^^ freu mich schon geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich Gruppe 1 1. Swissworm 2. lol123x 3. Prinz_von_KSD 4. Gruppe 2 1. Buddy978 2. 3. 4. Ich will auch mit machen Zitieren
Snickers6969 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich will auch mit machen Am schnellsten sammelt man Punkte für den Levelaufstieg zu sechst. Hierbei gibt es 3 Teams a 2 Spieler. Somit bilden sich in jeder Runde zwei dreier Gruppen, in welchen immer der Reihe nach betäubt wird. Und so wird in 50 Minuten gespielt. Zu viert ist meines Wissens kein Levelaufstieg möglich, da die Punkte nicht gespeichert werden. Lediglich für die Boni ist ein 4er Spiel möglich. Zitieren
Maischie Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann mich Snickers6969 nur anschließen. Mir ist kein Ranglistenspiel bekannt, dass nur zu viert funktioniert - es werden immer mind. 6 Leute benötigt. Privatspiele zählen nicht für Level 50, nur für die anderen Trophies. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.