Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sonntag, 14Uhr, boosten.

Bin ich wieder dabei.

1. joleone

2. icemen120907

3. Radhad85

4. Shinigami_Xion

5. Simpleton20

6.

Ich mach mal mit...kann ja nich schaden denk ich :D Hab alle Addons außer Davinci´s Verschwinden ^^

Geschrieben
Hi Leute,

wegen den ACB Trophäen. Wir machen es um 14 uhr! Wer noch mitmachen will soll mir bitte ne nachricht auf psn schicken! Ich kann aber nicht versichern, dass ihr mitmachen könnt, da es schon so viele sind und ich eigtlich nut 8 Leute gleichzeitig, in ACB, einladen kann.

1. Zocker252525

2. Big_A_Abi

3. BrecheBus

4. CKreyer

5. SG_Pfa

6. FTS23

7. Dr-Game_6

8. BN-THTH1

9. paranoya44

Reserve:

10. Firemann7

Also dann bis morgen um 14 uhr!!!

Bin auch dabei, hoffe es hat noch einen Platz frei!

Geschrieben

Ist bei mir ähnlich, brauche auch noch ao gut wie alle online trophies von brotherhood. Hätte auch große lust mich da ranzuhängen, also können sich gerne alle bei mir melden, denen ich helfen kann und die mir auch ein bisschen unter die arme greifen können.

ID: honda-88

Geschrieben

Könnte jemand, der solche verabredungen schon öfters gemacht hat, vielleicht in ein paar kurzen worten erklären wie das ganze dann abläuft?

Hab nämlich noch nie so ein "verabredungs-spiel" gespielt ;)

Geschrieben

So etwas denke ich mal :D

Nehmt 4 leutz im privaten match und befehligt den anderen was ihr machen wollt so dauert für jeden die trophy 5 mins. Fertigt euch ne Liste an sonst kommt ihr total durcheinander. Die schwersten Boni sind ohne absprache die "Unantastbar" und die "Abgefangen".

Mit dir wären wir schonmal 3. Fehlt nur noch einer.

Geschrieben

Hi,

also ich bräuchte noch die Trophies: Endspur und Vorbild und wie sieht das aus bin erst Level 11 und muss doch für die Trophy Abstergo-Mitglied des Monats doch Level 50 sein, kann man da auch irgenwie boosten?? Wenn mir jemand helfen möchte schreibt mich bitte an PSN: PrimeGFX

42764.png

Geschrieben
Hi,

ich bräuchte auch noch die meisten online Trophys und wollt mal fragen ob jmd. Zeit hätte zum boosten bin erst Lvl.6..

addet mich einfach

ID: LL_Cool_R

ich helf dir gern ich hab auch noch einen der dann mit uns macht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...