Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Templer / Assassinen (sucht euch was aus :D)

ich suche noch ein paar Mitstreiter, für einen bestimmten Boni.

- 3 Fache Flucht

langsam aber verzweifle ich ab dem Bonus, alles andere habe ich schon. Darum meine Hilfeschrei, gibt es 3 Leuten die kurzerhand mir und einem kolleg helfen würden in einem privaten match kurzerhalb dieser Bonus zu holen?? (Ich hoffe es geht in einem Privatem Match)

Geht ja max. 10 min :D

WER IST DABEI?? WER MÖCHTE GERNE HELFEN?? Bitte bitte bitte so nach 9 Monaten probieren möchte ich Brotherhood endlich mal auf die Seite legen :lol:

psn nick:dreamer84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Templer / Assassinen (sucht euch was aus :D)

ich suche noch ein paar Mitstreiter, für einen bestimmten Boni.

- 3 Fache Flucht

langsam aber verzweifle ich ab dem Bonus, alles andere habe ich schon. Darum meine Hilfeschrei, gibt es 3 Leuten die kurzerhand mir und einem kolleg helfen würden in einem privaten match kurzerhalb dieser Bonus zu holen?? (Ich hoffe es geht in einem Privatem Match)

Geht ja max. 10 min :D

WER IST DABEI?? WER MÖCHTE GERNE HELFEN?? Bitte bitte bitte so nach 9 Monaten probieren möchte ich Brotherhood endlich mal auf die Seite legen :lol:

psn nick:dreamer84

hallo dreamer,

gerade deinen post gelesen. also ich würde gerne bei dem boni mitmachen. mir fehlt für abstergo auch nur noch 3-fache flucht und rache. wäre nett wenn wir rache dann auch noch gleich mitmachen könnten. also für 3fache flucht müssen wir ja min.4 leute sein. also wäre dabei musst mir nurmal im psn schreiben und wann ihr den bonus machen wollt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten stelle ich mal ein team für heute abend

1.. ItachiSaix

2.. Krolik_007

3.

4.

5.

6.

was wir machen das entscheidet die gruppe ;)

Ich bin heute Abend auch online für trophy und boosten.

Noch eine Frage, wie mach ich ein Spiel auf so das ich zu 2 spielen kann? Weil letztes mal hat ein Kollege von Hier im Forum ein Spiel aufgemacht wo nur wir zu 2 drinn waren. Ich kann es irgendwie nicht oder ich bin zu blöd dafür.

Danke für Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Abend auch online für trophy und boosten.

Noch eine Frage, wie mach ich ein Spiel auf so das ich zu 2 spielen kann? Weil letztes mal hat ein Kollege von Hier im Forum ein Spiel aufgemacht wo nur wir zu 2 drinn waren. Ich kann es irgendwie nicht oder ich bin zu blöd dafür.

Danke für Tipp.

Privatet Match Raum gehen :D nicht den öffetnlichen part nehmen. Danach gruppe erstellen und dann kannste schon loslegen. beachte aber das bei privaten match nicht alle Modi zur verfügung stehen. bei einigen braucht man zwingen 4 leute !!! (allianze ist gut oder kopfgeld)

hallo dreamer,

gerade deinen post gelesen. also ich würde gerne bei dem boni mitmachen. mir fehlt für abstergo auch nur noch 3-fache flucht und rache. wäre nett wenn wir rache dann auch noch gleich mitmachen könnten. also für 3fache flucht müssen wir ja min.4 leute sein. also wäre dabei musst mir nurmal im psn schreiben und wann ihr den bonus machen wollt.

gruß

sorry für doppelpost hab ich erst jetzt gesehen :D

jaa ist super... sonst noch jemand der Lust hat, 3 Fache Flucht zu holen?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Privatet Match Raum gehen :D nicht den öffetnlichen part nehmen. Danach gruppe erstellen und dann kannste schon loslegen. beachte aber das bei privaten match nicht alle Modi zur verfügung stehen. bei einigen braucht man zwingen 4 leute !!! (allianze ist gut oder kopfgeld)

Danke für Tipp :-). Bist du heute abend auch online? Ich Adde dich mal heute abend in PSN. Dann können wir mal ein paar trophy holen die du noch machen must und vergleichen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Tipp :-). Bist du heute abend auch online? Ich Adde dich mal heute abend in PSN. Dann können wir mal ein paar trophy holen die du noch machen must und vergleichen.

Danke

mir fehlt nur noch eine Trophie.. die alle boni mind. einmal..

heute kann es sein das ich nicht zwingen im AC rumdüse. muss in LBP noch level spielen und fotos schiessen. aber danach wäre ich frei !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost hab ich erst jetzt gesehen :D

jaa ist super... sonst noch jemand der Lust hat, 3 Fache Flucht zu holen?

ps. am besten wir verabreden uns aufjedenfall noch vor 18uhr weil um 18uhr psn wartungsarbeiten sind und wer weiss wie lange die gehen. wenn man vorher online ist kann man ja noch im MP zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Templer / Assassinen (sucht euch was aus :D)

ich suche noch ein paar Mitstreiter, für einen bestimmten Boni.

- 3 Fache Flucht

langsam aber verzweifle ich ab dem Bonus, alles andere habe ich schon. Darum meine Hilfeschrei, gibt es 3 Leuten die kurzerhand mir und einem kolleg helfen würden in einem privaten match kurzerhalb dieser Bonus zu holen?? (Ich hoffe es geht in einem Privatem Match)

Geht ja max. 10 min :D

WER IST DABEI?? WER MÖCHTE GERNE HELFEN?? Bitte bitte bitte so nach 9 Monaten probieren möchte ich Brotherhood endlich mal auf die Seite legen :lol:

psn nick:dreamer84

ich wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand wie viele personen man sein muss um Vorbild zu meistern?

Brauche noch Vorbil, abstergo und lvl 50...

wie viele stunden braucht man etwa um vl 50 ohne boosten zu erreichen?

bi nach 5 stunden erst in lvl 18 :(

habe heute leier keine zeit, vielleicht morgen. bin für jede online trophy zu haben...

einfach im PSN adden und AC B reinschreiben.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...